Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Ok aufgepasst...." sagte Alina und nickte Natu zu. Natu teleportierte Alina, Vulnona und Leon nach draußen, in die nähe von Drake und Aurora.
Leon hielt sich die Hand vor die Augen. "Hätte ich bloss meine Kappe nicht verloren."
Alina blinzelte öfters, dann nahm sie die Kappe aus ihrer Tasche und hielt sie Leon hin. "Hier..."
Leon grinste. "Danke!" sagte er und klopfte den Sand herraus. "Wo hast du die gefunden?"
"Im Sand, kurz nachdem du von den Rabigator entführt wurdest..." sagte Alina während sie Vulnona zurück rief. Natu setzte sich auf Alinas Kopf.
"Oh... ja." sagte Leon und setzte die Kappe auf.
Alina lächelte leicht und schaute sich dann um. "Hm wo Drake und Aurora wohl sind?" fragte sie.
"Ich weiß nicht..." sagte Leon und sah sich ebenfalls um.
"Hm wir sollten sie suchen....es ist hier gefährlicher als gedacht, wie man sehen konnte.." sagte Alina und schaute sich weiter um.
Leon nickte. "Ich fürchte bald wird es nacht und ich möcht jetzt nicht wirklich den Noktuska begegnen..."
"Ich auch nicht...also komm..." sagte Alina und ging los, nach Drake und Aurora suchen.
Leon nickte und stapfte wieder los.
Alina lief weiter, Natu flatterte irgendwann die ganze Zeit. "Hast du sie gesehen Natu?" fragte Alina ihr Natu.
Leon blieb stehen. "Also wenn wir sie nicht bald finden müssen wir sie zurück lassen."
"Hm..viellleicht sind sie schon in der Stadt?" überlegte Alina.
"Na hoffentlich." sagte Leon. "Äh, wo gehts nochmal zur Stadt?"
"Ehm...weiß nicht..." meinte Alina und schaute sich um. "Ich hab keine Ahnung..."
"Sekunde mal." sagte Leon und schaute auf seinen Pokecom. "Ich glaube wir müssen in diese Richtung..."
"Bist du sicher?" fragte Alina und schaute mit auf dem Pokecom.
Eine orangene Schliere saust an Alina und Leon vorbei und beide wurden unter einer Menge aufgewirbelten Sand begraben. Augenblicke später landet vor den beiden Dragoran. "Na da seit ihr. Wir haben euch gesucht." Sagt Drake als er von Dragorans Rücken springt.

Langsam kam Botogel angeflattert und stürzt mit Aurora erschöpft ab.