Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Gut... Ich denke, ich sollte ebenfalls wieder mit dem Professor reden. Ich Habe Raichu lange nicht mehr gesehen." Sagt Drake.
"Ok...hmm...ich werde auch noch einen Anruf tätigen..." sagte Alina.
Leon lief zum Videotelefon und rief den Professor an.
Alina ging etwas abseits der anderen und rief von ihren Pokecom jemanden an.
Drake stellt sich etwas abseits von den Videotelefonen hin und wartet bis er die Möglichkeit bekommt mit dem Professor zu telefonieren.
Leon trat von dem Videotelefon weg und steckte die Pokebälle ein. "Okay, das Telefon ist frei!" sagte er.
"Gut, ich bin dran." Bevor Drake an das Telefon ging um mit dem Professor zu telefonieren.
Leon überlegte. "Hm, da fällt mir ein... ich muss mich noch von Tauros verabschieden..."
Bei Alina konnte man hören wie jemand durch das Telefon schrie, sie sagte noch was und dann legte sie auf und ging zu Leon.
"Ist alles okay?" fragte Leon. "Das klang etwas..."
"..ja...." sagte Alina kaum überzeugend.
Als das gespräch zwischen Drake und dem Professor beendet ist, steckt er alle Pokébälle außer einem ein. Aus diesem lässt er Raichu und geht mit ihn zu Leon und Alina. "Ihr erinnert euch sicherlich noch an Raichu oder?" Fragt Drake. Raichu beginnt mit Funken sprühenden Backen fröhlich auf und ab zu springen als er Alina und Leon sieht.
Leon streichelte Raichu über den Kopf. "Nah wie gehts?" grinste er und blickte wieder zu Alina. "Hm..." überlegte er. "Hey, möchtest du vielleicht mit kommen und Tauros auf wiedersehen sagen?"
Raichu verpasst Leon nur den Schweif einen Elektroschock und beginnt zu lachen. "Raichu geht es wie du siehst gut. Und ich würde Tauros auch verabschieden bevor wir weiter ziehen." Sagt Drake.
Leon nickte. "Klar, kein problem. Aber wolltest du nicht nochmal zur Arena?"
"Stimmt, da hast du recht... Die Miltank Herde müsste bei der kleinen Oase, etwa 5 Minuten im Osten der Stadt sein. Wir treffen uns dann dort." Sagt Drake. Er nimmt Raichu auf den Rücken und verlässt das Pokémon Center.
Leon sah Alina. "Wollen wir?"
Alina nickte. "Du lässt dein Tauros hier?"
Leon verließ das Pokemon Center. "Ja... ich denke das es hier glücklicher sein wird. Hier muss es nicht kämpfen und es gibt hier keine gefärlichen Pokemon."
Aurora hatte sich auf einem Stuhl nahe der Tür des Pokémon Centers gesetzt und vor sich hin gedöst. Als Leon das Center verlässt schreckt er auf und läuft ihm nach. "Lässt mich doch nicht zurück!" Ruft sie durch dem dickem Schal.