Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Etwas spielen?" Leon sah sah zu den anderen. "Was meinst du damit?"
"Ihr sollt mit mir spielen!' wiederholte sie. Madoka schaute selbst etwas verwirrt. Das Lucario schien zu seuftzen.
"Sind wir im richtigen Gebäude?" flüsterte Leon den anderen zu.
"Ich habe keine Ahnung. Es stand jedenfalls Arena auf den Schild..." Flüstert Drake zurück.

Aurora kramt etwas in seinem Rucksack und holt die verstaubte Schachtel eines Brettspiels hervor. "Nun, ich hätte hier Monopoli. Aber das Spiel hat schon viele Freundschaften auf dem gewissen... Liegt wohl hauptsächlich an Route 1 mit einer Pokémoncenter..." Sagt sie.
"Alles klar... dann las uns etwas spielen." sagte Leon.
Das Mädchen klatschte erfreut in die Hände. Dann kam ein etwas älterer Junge in schwarzen Klamotten und mit Lilanen Haaren. "Melodie du sollst meine Herausforderer nicht immer belästigen!" sagte er zum kleinen Mädchen.
Als der junge herein kommt, packt Aurora das Brettspiel wieder ein.

"Also sind sie der Arenaleiter?" Fragt Drake.
Der Junge nickte. "Entschuldigt, meine kleine Schwester langweilt sich oft...." sagte er monoton. "Ich bin Kurai der Arenaleiter"

Alina nickte. "Leon du zuerst?"
Leon nickte und trat vor. "Ich bin Leon und ich fordere Sie heraus!"
Drake klopft Leon auf den Rücken und geht ein paar Meter zurück. "Du schaffst das." Sagt er.
Alina stellte sich zu Drake. Madoka ebenfalls und rief "Mach ihn fertig Leon!"

Kurai nickte und rief Traumfugil.
"Traumfugil, hm?" Leon überlegte kurz. "Gut. Dann rufe ich:" Er packte in seinen Rucksack und holte einen Pokeball heraus. "Nachtara!" rief er und warf den Ball, aus dem das Pokemon in einem hellen blitz erschien.
"Du schaffst das!" Ruft Drake Leon zu.

Aurora holt die Wegwerfkamera hervor und sieht durch den Sucher in Richtung Leon.
Kurai nickte. "Ok du darfst anfangen!"
Leon nickte. "Alles klar. Nachtara, Gegenstoß!" Nachtara sah ihn etwas verwundert an und blickte zu Drake.
Drake nickt und blickt zu Leon als würde er sagen das er ihm vertrauen soll.
Nachtara sah zu Leon. "Alles okay Nachtara, für diesen Kampf hilfst du mir." Das Pokemon nickte und rannte auf Traumfugil zu.
"Konfustrahl!" rief Kurai. Traumfugil setzte Konfustrahl auf Nachtara ein.
"Ausweichen!" Agil sprang Nachtara zur Seite und traf Traumfugil mit Gegenstoß.
Traumfugil fiel zu Boden. "Alles ok Traumfugil?' rief Kurai. Es nickte und kam hoch.