Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alina stand vorsichtig auf, wankte dabei noch etwas und ging zu Natu. "Was machst du den da Natu?" fragte sie es.
"Neinichmagkeineerdbeeren..." brummelte Leon im Schlaf und drehte sich auf die andere Seite.
Alina schmunzelte etwas. "So so...er mag keine Erdbeeren...." murmelte sie und räumte die Scherben weg, von der Vase.
"Hmpf..." murmelte Leon leise. "Terranuztrassier..."
Alina schaute etwas verwundert, aber auch belustigt zu Leon. "Oh man....was der wohl träumt...was meinst du Natu?" fragte sie leise. Natu schaute nur ins leere.
Einige Minuten später erwachte Leon langsam. Gähnend setzte er sich auf und rieb sich die Augen.
"Guten Morgen, schlaf Mütze....." sagte Alina, während sie die Scherben auf einen Haufen machte. Natu blieb still stehen.
Leon blinzelte verschlafen. "Was ist denn passiert?" fragte er müde.
"Eigentlich nicht viel....Natu hat eine Vase umgeworfen, die darauf hin zu bruch ging....und du hast im schlaf geredet.." sagte Alina und kicherte leicht.
"Ja?" Leon stand auf und streckte sich. "Was denn so?"
"Einmal das du keine Erdbeeren magst.....dann hast du irgendwas seltsames gesagt...oder eher gebrummt...." meinte Alina, während sie ihren Schlafsack wegräumte.
Leon schwieg und sah aus dem Fenster. "Sind die Noktuska schon weg?"
"Weiß nicht....ich werde gleich mal nachsehen gehen...." sagte Alina und zog sich ihre Jacke an.
Leon nickte. "Alles klar." sagte er und gähnte noch einmal. "Wie viel Uhr ist es jetzt eigentlich?
Alina holte ihren Pokecom hervor. "..hm...7 Uhr...." meinte sie und ging zur Tür.
Leon nickte und zog seine Jacke wieder an. "Wir sollten es heute schnell zur Stadt schaffen, bevor es wieder so heiß wird..."
Alina ging nach draußen und schaute ob die Noktuska da waren. Natu hüpfte schnell Alina hinterher.
Leon folgte ihr. "Und, siehst du sie?"
"Die Luft scheint rein zu sein......sie haben sich wahrscheinlich zurück gezogen.." sagte Alina.
"Das ist gut." sagte Leon. "Na, hast du inzwischen den Dreh mit dem Laufen raus?"