Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Madoka drehte sich um und sah gerade noch die Umrisse, der heraus kommenden Rabigator, als Ponita aus der Höhle raste. Sie klammerte sich fest an ihre Schwester Yumi und schloß kurz die Augen, als sie aus dem Tunnel ins freie kamen. "Das war mehr als nur knapp..." murmelte sie. Ponita raste durch die Wüste, was Madoka etwas unsicher machte. "Sag mal...ist Ponita nicht etwas...zu schnell..?" fragte sie Yumi. Kaum hatte sie dies gesagt, bemerkte sie noch ein paar Fremde Stimmen, dann wie sie von Ponitas Rücken flog.

Alina setzte sich ihr Wüstenglas auf und wollte Drake folgen, als sie etwas hinter sich hörte. Sie drehte sich um und sah noch, wie ein Ponita auf sie zu raste. Im letzten Augenblick wich sie aus und sah, wie das Ponita in Drake krachte und zwei Ponys, die auf dessen Rücken geritten sind, von dem Ponita flogen.
"Au... Alina, du musst mich nicht über den Haufen reiten..." Sagt Drake als er einen Mund voll Sand ausspuckt. Sein Wüstenglas war verrutscht und mit Sand gefüllt weshalb er suchst sehen konnte.
Leon drehte sich um. "Was zum..."
"Ich habe dich nicht über den Haufen geritten...wie soll ich das den bitte machen?" sagte Alina und schaute zu den zwei Anderen Ponys. "Das waren die Beiden da mit ihrem Ponita...."

Madoka stand taumelnd auf und hielt sich den Kopf. "Yumi ich wusste doch, das die Geschwindigkeit deiner Pokemon noch probleme macht!" sagte sie wütend, dann schaute sie zu Leon und Alina und zückte ihren Pokedex. "Was sind das den für Pokemon, die hab ich noch nie gesehen...." murmelte Madoka verwirrt vor sich hin.
Yumi stand auf und ging etwas entnervt zu Madoka. "Was kann ich denn dafür? Ponita war in Panik ich konnte nichts machen!" Dann drehte sie sich um und starrte erst auf Leon und Alina und dann sagte sie aufgeregt zu Drake und Aurora "Wow was sind das denn für coole Pokemon sowelche hab ich ja noch nie gesehen sind das eure?"
"Hey, wir sind keine Pokemon!" sagte Leon beleidigt.
Alina schaute leicht beleidigt. "Genau, wir sind Menschen, aber keine Pokemon!"

Madoka riss die Augen erstaunt auf. "Bei Arceus, die Pokemon können ja sprechen!" sagte sie erstaunt. "Das sind dann Menschen, welcher Pokemon Typ ist denn das?
"Ist es nicht offensichtlich? Die sind vom Typ: das sind kein Pokémon. Auch wenn sie Machock und Guardevoir recht ähnlich sehen." Sagt Drake während er das Wüstenglas von Sand befreit.
"Hey du Lügst so ein Typ gib es gar nicht" sagte Yumi beleidigt. Sie drehte sich zu Madoka um und sah sie mit großen Augen an
"Wir waren auch Ponys, so wie ihr!" sagte Leon.
"Und habt euch dann in Pokemon verwandelt?" fragte Madoka neugierig.

Alina seufzte und schlug sich die Hand vor den Kopf. "Nein, wir sind Menschen, Menschen sind keine Pokemon!" versuchte sie es zu erklären.
Leon stöhnte. "Habt ihr schonmal sprechende Pokemon gesehen?"
"Mit Ausnahme von Plaudegei! Plaudegei ist die einzige Ausnahme." Warf Aurora noch ein.
"Nein noch nicht" sagte Yumi verlegen und scharrte mit dem Huf auf den Boden.
"Aber wir haben ja auch die meiste Zeit unserer Reise in der Wüste verbracht" flüsterte sie.Auf einmal fing Yumis Magen wieder laut zu knurren an und Yumis Augen wurden groß.
"Seht ihr....naja ich nehms euch nicht übel" meinte Alina und lächelt leicht. "Ich bin Alina, wie heißt ihr?"

"Ich bin Madoka und das ist meine Schwester Yumi!" stellte sich Madoka vor, dann fing auch ihr Magen an zu knurren.
"Ich bin Drake, Arena Leiter von Miltank City. Wenn ihr fertig seit müssen wir uns beeilen oder wir geraten in den großen Sturm." Sagt Drake. Er steht auf und läuft wieder los.

"Ich bin Aurora... Was auch immer Drake meint, es klingt nicht gut! Wir sollten uns wirklich beeilen" Sagt Aurora und läuft Drake nach.
"Ich bin Leon." sagte dieser.
"Freut uns!" sagten Madoka und Yumi synchron. Dann schaute Madoka zu Drake. "Was ein Sandsturm, dann müssen wir uns beeilen!" sagte sie und folgte zusammen mit Yumi Drake.

Alina folgte Drake ebenfalls.

Am Stadtrand hatte deswährend jemand Ponita getroffen, was einfach weiter gelaufen ist. Bei dem fang versuch, stellte er fest, dass Ponita jemanden gehört und so bindete er es an und wartete nun ob der Trainer noch kommt.
Leon lief los. "Noch ist der Sandsturm nicht hier, aber wir sollten uns beeilen!"
"Wir sollten uns wirklich beeilen. Alle 6 Jahre kommt in dieser Wüste ein Sandsturm der eine Woche anhält. Beeilt euch wenn ihr nicht hier festsitzen wollt!" Ruft Drake, während er voraus läuft.

"Dann nichts wie weg hier!" Ruft Aurora.