Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Weiß deine Schwester überhaupt wo das Pokémon Center ist?" fragte Alina Madoka.

"Nop aber wenn sie Hunger hat findet sie alles....oder jedenfalls fast .." sagte Madoka.

Nach net Weile kamen sie dann beim Pokémon Center an, wo Yumi gleich nach essen fragte.
Erleichterd trat Leon in das Center ein. "Könnt ihr mir auch schonmal was zu essen besorgen? Ich muss erstmal meine Pokemon abgeben." sagte Leon und sah zu den beiden beschädigten Pokebällen, wärend er zum Tresen ging.
"Alles klar, wir holen für euch alle was!" sagte Madoka und ging mit Yumi los.
Einige Minuten später setzte sich Leon zu den beiden an den Tisch und seufzte.
Yumi aß ihre dritte Portion gerade. Madoka schaute zu Leon. "Alles ok?"

Alina bürstete nicht weit von den dreien ihr Vulnona, sie merkte das Lucario sie beobachtete.
Leon schüttelte den Kopf. "Schwester Joy sagte sie kann mir nicht helfen. Chelterrar und Elektek müssen weg geschickt werden damit ihre Pokebälle repariert werden können. Aber es ist zu gefärlich sie mit dem Computer zu verschicken, deshalb muss sie die beiden hier behallten damit sie mit der Post geschickt werden können."
Drake setzt sich mit seinem Tablett, welches aussieht als würde ein ganzes Buffet darauf sein zu Leon. "So, zeit für was zu Essen." sagt er und beginnt zu essen.

Aurora setzt sich mit einem großem Eisbecher an einem Tisch neben Madoka, Yumi, Leon und Drake.
Leon nahm sich ein Brot und biss lustlos hinein. Wärend er kaute, sah er sich im Raum um und erblickte ein Plakat. "Hm?" Mit dem Brot in der Hand stand er auf, ging auf das Plakat zu und begann es zu lesen.
Alina sah auf zu Leon. "Hast du was entdeckt?" fragte sie, während sie Vulnona bürstete.
Leon verschluckte sich fast als er das Plakat las. Als er zu ende gehustet hatte, begann er vor zu lesen. "Achtung Pokemon Trainer! Die Pokemon Liga beginnt am 16.08! Bedenkt das ihr alle Acht Orden der Region besitzen müsst um teilzunehmen." Leon sah zu den anderen. "Das ist schon in zweieinhalb Wochen!"
Drake taucht ein Brötchen in eine Suppe und als es sich vollgesogen hat schluckt er es in einem Bissen runter. "Dann musst du dich beeilen." Sagt er als er die Suppeneinlage mit einem Löffel zu sich nimmt.

Aurora lässt seinen Eisbecher stehen und geht ebenfalls zu dem Plakat. "Hmm... da könnte man schöne Fotos machen und viele Souvenirs mitnehmen." Sagt sie.
Leon begann hastig das Brot auf zu essen. "Mir fehlen immer noch 3 Orden... wie soll ich die in der Zeit kriegen?" fragte er panisch.
"Ich würde sagen, macht jeden Arenaleiter in der verbliebenen Zeit fertig." Sagt Drake.

Aurora isst wieder an seinem Eis weiter.
Leon verschlang den Rest des Brotes und schnappte sich einen Apfel. "Von mir aus! Dann such ich jetzt die Arena dieser Stadt!"
"Du sammelst also Orden?" fragte Madoka. "Also ich hab eine Arena hier gesehen..."

Alina schaute auf. "Keine Panik Leon das schaffen wir schon...." sie schaute zu Madoka. "Lasst uns gleich dahin gehen.

Madoka nickte. "Alles klar, ich feuer euch dann an!'
Leon nickte und biss in den Apfel. "Dann los!" sagte er entschlossen und rannte bereits aus dem Pokemon Center.
Drake sieht Leon hinterher und etwas Rührei hängt ihm aus dem Mund. "Warfe Auf Fmir!" Ruft er mit vollem Mund. Er stupft sich noch etwas zu essen in den Mund und eilt Leon hinterher.

Aurora nimmt die Reste seines Eisbechers und setzt sich auf Leons freiem Platz.
Alina folgte ihm mit Vulnona. Das Lucario lief beiden nach.

Madoka sprang auf und folgten den Beiden.
Leon sah zu Madoka. "Also?" fragte er. "Wo ist den jetzt die Arena?"
Aurora seufzt und läuft den anderen hinterher und lässt dabei seinen halben Eisbecher zurück.

"Ich habe keine Ahnung wo die ist... Fragen wir mal jemanden der hier wohnt. Die werden es wissen." Sagt Drake.