Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Verstanden." nickte Amethyst und salutierte. "Ich nehm ein paar der Rüpel mit mir."
Blacky schaute Luxtra an und überlegte zweifelhaft. Er seufzte und nickte schließlich.
"Ja."
Zoroark fasste Blacky an die Schulter und nickte ihm zu.
Zoroark stellte sich nun Gengar gegenüber. Es sah ihn selbstbewusst an und winkte ihm höhnisch mit einem Finger zu.
Black sah dem ganzen Konzentriert zu.

"Noch etwas. Es wird sich sehr wahrscheinlich eine Gruppe von Trainern einmischen." ergänzte Magnus.
Gengar lachte nur. "Gengar Hypnose!" rief Kurai. Gengar startete den Angriff.
"Ich werde mich in acht nehmen." sagte Amethyst monoton und verliess den Raum.
Zoroark schloss seine Augen und schoss mit einem Sprung in die Höhe um der Hypnose auszuweichen und setzte in der Luft Agilität ein. Wieder auf dem Boden gelandet, raste es mit einem breiten Grinsen Geradewegs auf Gengar zu.

"Alles verläuft bis jetzt nach Plan."
Magnus drehte sich um und wollte den Monitor einschalten, doch es wurde nur Schneerauschen gesendet.
"Sie scheinen die Kamera zerstört zu haben..."
Gengar versuchten auszuweichen. "Matschbombe!" rief Kurai. Gengar setzte sofort Matschbombe ein. oO( Ich hoffe die haben nicht alles mitgehört.....wenn ja....müssen wir auf alles gefasst sein)Oo dachte Kurai.
Zoroark wih ein Stück zur Seite, um der Matschbombe auszuweichen. Wärend es weiter auf Gengar zustürmte, bereitete es sich auf einen Nachthieb vor und griff Gengar blitzschnell an.
Blacky lächelte siegessicher.
Plötzlich verschwand Gengar und tauchte hinter Zoroark auf. Mit Matschbombe griff es Zoroark an.
Drake schaute dem Kampf gespannt zu. oO Hmm... So wie Kurai kämpft... Ich glaube... Ja, ich weis mit welchen ich antreten werde... Oo denkt er und kann sich ein leichtes grinsen nicht verkneifen.
Farbeagle hatte sich neben Silver hingesetzt und sieht dem Kampf etwas gelangweilt zu. Aus Langeweile setzt er Wandler ein und nahm Silvers aussehen an.
Zoroark wurde von Gengars Verschwinden überrascht.
"Hinter dir!"
Zoroark duckte sich und rollte sich nach vorne ab, um der Matschbombe auszuweichen. Es bakam zwar leicht etwas ab, sprang aber schnell wieder auf und drehte sich zu Gengar. Es grinste Gengar an, sprang hoch und landete genau vor Gengar um ihn mit einer Grimmasse zu erschrecken.
oO(Hehe. Frech wie immer.)
Silver schaute nun überrumpelt Farbeagle an. Es blinzelte öfters. Alina redete etwas zwischen durch mit Madoka, die ihr erzählte wie es ist, Coordinatorin zu sein.

Gengar wich zurück.
Leon hörte dem Gespräch zwischen Alina und Madoka zu. "Vielleicht mach ich auch bei dem Wettbewerb mit." überlegte er. "Nur so aus spaß halt."
"Zoroark! Greif mal aus der Distanz an!"
Zoroark nickte Black zu und schloss seine Augen, wärend es sein Gesicht wieder zu Gengar richtete. Als es seine Augen wieder öffnete, leuteten diese und Gengar bekam einen Sondersensor ab.
"Kannst du gerne machen, aber du bräuchtest noch einen Partner, denn das sind Team Wettbewerbe!" sagte Madoka. "Ich und Yumi nehmen zusammen aufjédenfall teil, denn irgendwann will ich eine Top Coordinatorin sein!"

Gengar wurde getroffen. Erst konnte man nicht sehen ob Gengar K.O ist oder nicht, doch dann fiel es um. "Gut gemacht, komm zurück" sagte Kurai und rief Gengar zurück.
"Tja, da müsste ich dann wohle noch jemanden fnden." überlegte Leon.
"Wie wärs mit Alina?" schlug Madoka vor. Alina schaute unsciher Madoka an.
"Der hat gesessen. Super!"
Zoroark stellte sich triumphierend mit eingeschränkten Armen hin.
Kurai lächelte leicht und rief sein nächstes Pokemon. Es war nicht Traunfugil sondern Traunmagil.
Black staunte nicht schlecht, als plötzlich Traunmagil aus dem Ball kam.
"Was zum Kukuck? Wann hat sich das denn entwickelt?"
Zoroark konzentrierte sich aufs neue.
"Okay, halb so wild. Das schaffst du auch noch."
"Als ich meine Pokemon zum ausruhen in den anderen Raum brachte, nahm es den Finsterstein aus meiner Tasche und entwickelte sich" sagte Kurai. Traunmagil schaute entschlossen. "Es hat sich aber nicht nur entwickelt, es ist auch nun stärker!"