Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Ach na dann, wenn das schon alles ist." grinste Leon. "Wenn du meinst dass du es schaffst, immer wieder quer durch die Region zu reisen."
Drake holt ein Pokéball hervor und lässt Dragoran aus diesem. Dragoran betrachtet Leon und als er ihn offenbar erkennt umarmt er ihn mehr als kräftig. "Ich glaube mit Dragoran werde ich das schaffen... Dragoran, das sollte genügen, er beginnt ja schon Blau an zu laufen." Sagt Drake.
Leon japste nach Luft und zog sich aus Dragorans umklammerung. "Ich freu mich auch dich zu sehen..." keuchte er.
Drake ruft alle Pokémon zurück in ihre Bälle. "Ja, Dragonir hat sich entwickelt. Ich habe übrigens noch zwei Neuzugänge im Team. Darf ich vorstellen, Ignivor und Farbeagle." Sagt Drake und lässt besagte Pokémon aus ihren Bällen. Ignivor versteckt sich hinter Drakes Beinen während Farbeagle Leon einen Schnauzbart und ein Monokel ins Gesicht mahlt.
Alina kicherte. "Bei meiner ersten Begegnung hat Farbeagel das auch bei mir gemacht.." sagte sie und grinste leicht.
"Da zeigt Farbeagle das er euch mag. Wenn er euch nicht mögen würde währe es kein Schnauzbart. Aber ich muss sagen, er steht dir ausge..." Sagt Drake bis er von dem klingeln seines PokéCom unterbrochen wurde. Er nahm den Anruf an und man konnte von ihm nur noch: "Hmm... Ok... Ja... Ja mache ich... Verstanden, ich komme." Hören.
Leon wischte sich mit dem Jackenärmel die Farbe aus dem Gesicht. "Was ist denn los?" fragte er Drake.
"Ein Herausforderer. Wollt ihr mitkommen und zusehen, oder treffen wir uns irgendwo?" Fragt Drake während er Farbeagle und Ignivor zurück ruft.
"Ich denke ich komme mit." sagte Leon.
"Ich auch, ich würde gern mal sehen wie du als Arenaleiter kämpfst" sagte Alina zustimmend.
"Gut, dann machen wir und auf dem weg." Sagt Drake. Er richtet seine Mütze richtig und klopft sich etwas Staub aus seinem Sweatshirt bevor er sich auf dem weg zur Arena macht.
Alina folgte Drake zur Arena. "Ich bin schon gespannt auf den Kampf.." meinte sie.
Leon nickte. "Ich auch. Mal schauen wie sehr er sich verbessert hat."
"Ich denke, das ich meine Fähigkeiten verbessert habe." Sagt Drake mit einem selbstbewussten grinsen. Als er die Arena erreicht tritt er ein. Im innerem waren der ehemalige Arenaleiter Eve und ein mit weißer Jacke, Ski Hose, einer Skibrille und einer Mütze mit Feder vermummtes Pony. Beide trinken zusammen eine Tasse Tee und scheinen sich zu Unterhalten. Als Eve Drake bemerkt, steht er auf. "Der Arenaleiter ist soeben angekommen." Sagt er. Das vermummte Pony winkt Drake zu.
Leon setzte sich auf die Zuschauerbank. "Also jetzt bin ich mal gespannt."
Alina setzte sich neben Leon auf die Zuschauerbank. "Und ich erst..." sagte sie und schaute gespannt zu Drake.
"Gut. Ich, Drake heiße dich in der Arena von Miltank City Willkommen. Ist dies dein Erster Orden oder hast du schon weitere gesammelt?." Fragt Drake.
"Cmrtmph mpf mmph fth." Konnte man von der gestallt hören.
"Ähm wie bitte? Ich habe dich nicht ganz verstanden..." Sagt Drake.
Die Gestallt holt eine kleine Kasette hervor und zeigt 3 Orden.
"Ah, 3 Orden, verstanden. Dann wird dieser Arena Kampf mit 3 Pokémon stattfinden. Bist du einverstanden?" Fragt Drake.
Die Gestallt murmelt wieder etwas unverständliches vor sich hin und holt einen Pokéball hervor.
"Das werte ich als ein Ja. Gut... Folipurba, du bist dran!" Ruft Drake und er lässt Folipurba aus seinem Ball.
Die Gestallt warf ebenfalls einen Pokéball und ein Fromeo kam zum Vorschein.
"Euch beiden viel Glück!" rief Alina und schaute gespannt bei dem Kampf zu.
"Das dürfte interessant werden." sagte Leon und verschränkte die Arme.
"Gut. Folipurba, setz Sonnentag ein!" Ruft Drake. Das Blatt auf Folipurbas Kopf leuchtet leicht auf und das Gefühl das die Sonne noch heißer auf das Gebäude brennt macht sich in der Arena breit.
Von der Gestallt kam abermals Getuschel was Drake nicht versteht. Das Formeo versteht offenbar was gesagt wurde. Eine Flammenkugel welche die Energie der Sonne einzufangen scheint, erscheint über diesem und schoss direkt auf Folipurba zu.
"Folipurba, Abwehren mit Solarstrahl!" Ruft Drake. Auf den Befehl hin schoss Folipurba einen hell Leuchtenden Strahl auf die Kugel ab.
Nach einigen unverständlich genuschelten Worten wich Formeo zurück um nicht von dem Solarstrahl getroffen zu werden.