Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tauros leckte Alina ein letztes mal über die Wange, bevor es wieder zu der Herde zurück trottete.

Leon sah ihm eine weile nach und drehte sich dann zu den anderen um. "Also... sollen wir weiter?"
Alina schaute dankend zu Aurora, während sie Tauros zum Abschied nochmal kurz streichelte und ihm nachschaute.
Leon blickte ein letztes mal zu Tauros zurück und drehte sich um. "Na los, ich würde gerne noch vor Mittag aufbrechen."
"Entschuldige...wir können los..." sagte Alina zu Leon.
Leon griff in seinen Rucksack und zog das Wüstenglas hervor. "Man, das hab ich ne ewgikeit nicht mehr getragen."
Drake setzt ebenfalls sein Wüstenglas auf. "Dann los. Wir müssen dann nach Osten, wir sind hier so ziemlich am westlichen Punkt von Gero, außer wir wollen in der großen Wüste rum irren." Sagt Drake.

Aurora schiebt ihre Skibrille etwas auf und ab. "Große Wüste... Da sieht man was von der Welt." Sagt er.
Leon sah auch auf seine Karte. "Nein, wenn wir nach Osten ziehen gelangen wir wieder zurück. Wir sollten nach Norden."
Alina krammte ihr Wüstenglas aus ihrer Tasche und setzte es auf. "Allerdings..die Wüste ist groß.." sagte sie.
Drake holt seinen PokéCom hervor und sieht auf die Karte. "Bei mir müssen wir nach Osten... Hmm..." Sagt er.

Aurora sieht Drake über die Schulter. Er dreht stumm den PokéCom um 90 Grad da Drake diesen allen Anschein die Karte falsch gehalten hat.
Leon zuckte mit den Schultenr. "Wie auch immer, wir müssen jedenfalls in diese Richtung."
Alina schaute etwas verträumt nach vorn. "Dann lasst uns los gehen...." sagte sie und ging vor.
Leon nickte. "Alles klar! Die Truppe zieht wieder los!"
"Die 3 Irren und ein neuer auf Wanderschaft. Nehm dich in acht Gero, wir kommen!" Ruft Drake.

"Na das kann ja heiter werden..." Kichert Aurora vor sich hin.
Alina lächelte. "Jetzt werden es vier Trainer sein, die Gero wieder unsicher machen" kicherte sie.
Leon grinste und zog die Brille an. "Na worauf warten wir dann noch?" lachte er und rannte los.
Alina rückte ihre Brille zurecht und rannte grinsend Leon hinterher. "Auf gehts!" rief sie.
"Worauf wir warten? Keine Ahnung, vieleicht das ein paar alte bekannte aus anderen Welten wieder auftauchen. Ich habe nämlich ein paar Vorkehrungen getroffen wo ich mich frage ob die funktionieren." Sagt Drake.

"Und die währen?" Fragt Aurora wie auf die Folter gespannt.
Vor dem Stadtor blieb Leon stehen. "Okay. Los gehts." Er holte tief luft und trat durch das Tor in die Wüste.
"Kommt ihr?" fragte Alina, Drake und Aurora und folgte dann Leon.
"Ja, aber was hat es mit den Besuchern aus anderen Welten auf sich?" Fragt Aurora neugierig.

"Nun... Sagen wir... Wir haben unterwegs das Vergnügen gehabt ein paar lebende Legenden zu treffen. Bei unserem Glück Sehen wir sie vor der Liga definitiv noch mal..." Sagt Drake während er Leon nach läuft.