Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da Yumi zu sehr mit Ponita beschäftigt war, beschloss Madoka sich zu bedanken für sie. "Danke Leon und Sichlor, im Namen von Yumi und mir!" sagte sie und lächelte.
Leon holte Sichlor in den Pokeball zurück. "Kein problem."
"Sagt mal, was ist das da hinten?" Fragt Aurora und deutet in die Ferne. Das, auf das Aurora deutet hat Ähnlichkeit mit einer Wand aus Sand.

"Das ist das Zeichen das wir es geschafft haben. Ein Glück das wir noch rechtzeitiger von da weg sind." Sagt Drake sichtlich erleichtert.
(Eigentlich sind sie schon in der Stadt Chilly)
Alina nickte. "Zum Glück sind wir aus der Wüste raus...." sie schaute sich um und entdeckte ein Schild.

Madoka sah das Schild auch und lass es vor. "Willkommen in Gruselwald City"
"Na das klingt ja sehr einladend." stöhnte Leon und sah sich um. "Erinnert das hier noch jemand an das Nebeldorf?"
"Ja mich auch...." meinte Alina der nicht ganz wohl dabei war.

Madoka schaute neugierieg auf. "Nebel Dorf?"
"In der Wüste sind wir auf ein verlassenes Dorf gestoßen das in Nebel gehüllt war. Wir haben keine Menschen oder Ponys gesehen, aber irgendetwas anderes war dort. Und dieses etwas hat Alina ebenfalls in einen Menschen verwandelt..." erklärte Leon.
Madokas Augen funkelten vor Neugier. "Uh ein Mysterium! Das klingt echt interresant!" sagte sie.
Drake holt seinen PokéCom hervor und beginnt zu telefonieren. "... Hi, ist alles bei euch in Ordnung... Hmm... Hmm..." Sagt Drake. Ohne Vorwarnung erschallt eine sehr laute und Männliche Stimme aus dem PokéCom, das man denken könnte ein Pony würde neben der Gruppe stehen und reden: "Mit wem telefonierst du Eve? Mit Drake? Wie geht es ihm...". Drake legt auf und steckt den PokéCom weg.

"Wer hat da so gerufen? Dein Onkel?" Fragt Aurora.

"Wenn meine Mutter ihren Schnurrbart weiter wachsen lässt, ja." Antwortet Drake.
Leon sah sich um. "Hey, wisst ihr wo das Pokemon Center hier ist? Ich möchte Chelterrar und Elektek wirklich aus ihren Bällen befreien..."
Madoka sah sich um. "Ich frag mal den da!" sie zeigte auf ein blass aussehendes Pony und ging zu dem Pony. "Entschuldigen sie!" fing sie an, als das Pony durch sie durch lief.
"Was zum..." Leon sah einen Menschen an ihm vorbei gehen und streckte die Hand aus, welche einfach durch ihn hindurch ging. "Was ist hier los?
"Das....sind Geister..." meinte Madoka. "Wie cool, bei uns gab es nur welche im Pokémon Turm!" sagte sie begeistert.

Alina schaute zu Madoka. "Kommt ihr aus Lavendia City?"

Madoka nickte. "Ja, im Pokémon Turm gab es auch viele Geister!"
Leon überlegte. "Lavandia City? Das liegt nicht in Gero..."
"Ja wir kommen aus Kanto" meinte Madoka.

Ein Lucario näherte sich der Gruppe und es schien jeden anzusehen, bei Alina machte es ein sehr finsteres Gesicht. Alina lief ein leichter schauer über den Rücken.
"Ach Kanto... Soll ein schönes Land sein. Ich glaube von dort kommt dieser eine Professor... Eiche glaube ich..." sagt Aurora.
Madoka nickte wieder. "Ja er ist sehr berühmt!" sagte sie, dann bemerkte sie das Lucario.
"Was ist das denn?" fragte Leon leicht verwundert und holte seinen Pokedex hervor. Sobald erihn auf das Pokemon richtete, erklang die robotische Stimme. "Lucario - Das Aura-Pokémon. Die weiterentwickelte Form von Riolu. Lucario ist in der lage die Aura anderer Wesen zu spüren, wodurch es in der Lage ist Gedanken zu lesen und Attacken vorher zu sehen. Angeblich kann es jedes Lebewesen in einem Umkres von einem Kilometer spüren."
"Es scheint auch ein Geist zu sein...." sagte Madoka. "Es sieht genau so blass aus"

Das Lucario 'blickte' in die runde.