Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sayuro und die gestallt riefen ihre Pokémon zurück und gingen auf einander zu. "Es tut mir leid, vieleicht beim nächstem mal." Sagt Drake während sie sich die Hufe schütteln. Die Gestalt sagt etwas allerdings war es nur unverständliches genuschelt. "Ähm... Wie bitte?" Fragt Drake in einem hölflichem Tonfall. Die gestallt zupft etwas an dem Schal und am Kragen herum bevor sie wieder versucht zu sprechen. "Verzeiung, so besser? Es wird kein nächstes mal geben. Ich suche mir ein anderes Andenken." Nuschelt die Gestalt etwas besser verständlich. "Ok... Lassen sie mich ihnen den weg zum Pokémon Center zeigen... Herr... Oder Frau..." Sagt Drake ein bisschen verwirrt. "Aurora. Ist nicht nötig." Nuschelt die gestallt bevor sie zum Ausgang der Arena geht.
Leon kratzte sich am Kopf. "Na das war ja seltsam..." murmelte er und stand auf. "Ich muss jdenfalls noch meine Sachen zusammen packen, denn ich würde heute gerne noch weiter reisen." grinste Leon.
"Ok ich bin auch soweit...da ich auf Glurak nicht fliegen muss, kann es weiter gehen.." sagte Alina.
Leon nickte. "Also bis gleich!" sagte er und lief aus der Arena.
"Ja... Nun, ich mache mich auch mal auf dem Weg zum Pokémon Center und lasse Folipurba und die anderen durchchecken. Kommst du mit?" Fragt Drake Alina als er ebenfalls Richtung Ausgang der Arena ging.
"Ja klar" antwortete Alina und folgte Drake. "Du bist wirklich super gewesen im Kampf, wie ein richtiger Arena Leiter!"
Leon lief zurück ins Pokemon Center und kehrte in sein Zimmer zurück. "Hm, ich glaube einige der Souvenire muss ich nach Hause schicken..." überlegte er und wärend er seinen Rucksack packte. Dann nahm er einen Karton und räumte die restlichen Sachen hinein. Als er das Zimerm verließ sah er noch mal zurück. "Hm... irgendwie komisch hier jetzt weg zu gehen, nach dem ich so lange hier gewohnt habe..." Leon drehte sich um und schloss die Tür hinter sich.
"Ach... Das war erst mein zehnter Kampf... So gut war ich nicht... Ich meine, ich habe das Gefühl das in meinen Strategien eine wichtige Sache unausgereift ist... Du hast ja gesehen was geschehen ist als es bei Folipurba plötzlich zu hageln begonnen hat... Ich glaube... Das ist bei fast all meinen Strategien so." Sagt Drake während er leicht rot anläuft.

Als Leon dir Tür verschloss wurde er von jemanden hinter einer großen Landkarte angerempelt. Dadurch stolperte die Person und lag unter der Landkarte begraben. "Verzeiung..." Hörte man die Person nuscheln.
Leon lies den Karton fallen als er angerempelt wurde und sah zu der Person. "Äh, kein Problem..." sagte er wärend er seine Sachen wieder aufsammelte.
Die Person faltet die Karte zusammen und er stellt sich als Aurora aus der Arena heraus. "Ok..." Nuschelt er und stopft eine lebensechte Miltank Puppe in ihren Rucksack.
Leon hob den Karton wieder auf und erkannte Aurora. "Sekunde mal... hey, waren Sie nicht eben in der Arena?"
"War ich. Orden währe ein nettes Souvenir... Warum fragst du?" Fragt Aurora. Er macht auf der Karte ein Kreuz bevor sie die Karte in den Rucksack steckt.
Leon zuckte mit den Schultern. "Ach nur so... ein Souvenier sagst du?" Er überlegte kurz und krammte in dem Karton. "Hier." sagte er und holte eine Schneekugel mit einem Miltank drinnen heraus.
Aurora klatscht aufgeregt in ihre Hufe. "Danke." Sagt er. Sie nimmt die Schneekugel und schüttelt sie. "Hmm... Fast wie daheim..." Murmelt er.
Leon grinste. "Ich muss dann mal weiter, die anderen warten sicher schon auf mich."
"Dafür das du noch nicht so viele Kämpfe bestritten hast als Arenaleiter, war das doch gut..durch jeden Kampf lernt man was dazu....außerdem ist deine Strategie gar nicht so schlecht..." meinte Alina.
"Ach... Du schmeichelst mir nur... Aber dafür das sie vorher von meinem Vater trainiert wurden hören sie recht gut auf mich... Dafür das sie warscheinlich mehr Kämpfe bestritten haben als wir alle zusammen und sie dennoch nicht machen was Sie für das beste halten... Da merkt man wie viel sie mir vertrauen..." Sagt Drake während er zum Pokémon Center geht.

"Auch auf der Durchreise? Die Welt erkunden?" Fragt Aurora. Er sieht zu Leon während sie die Schneekugel in seinen Rucksack packt.
"Ich meine es ernst...und stimmt sie hören echt gut auf dich.." sagte Alina und lächelte. "Das zeigt was für ein guter Trainer du bist!"
Leon nickte. "Oh ja, ich war jetzt eine ganze weile hier in Miltank City und würede gerne bald weiter." grinste er.
"Ah... Schön Welt sehen... Was ist euer nächstes Ziel?" Fragt Aurora während er ihre große Karte wieder hervor holt.

"Ach...sie haben bis jetzt auch keine Gelegenheit gehabt mich nicht zu mögen... Naja, ich lasse sie mal behandeln." Sagt Drake als er die Tür vom Pokémon Center erreicht und dieses betritt.