Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurai rief nun Laternecto. "Ich werde trotzdem alles geben, also pass auf!"
"Ach, wie lange hab ich das jetzt nicht mehr gesagt."
Black holte einmal tief Luft.
"Auf geht's, Luxtra! Hau rein!"
Luxtra sprang mit einem lauten Brüller in den Kampf.
"Lass dich nicht von seinen Attacken treffen, Luxtra!"
"Los Laternecto Flammenwurf!!" sagte Kurai. Laternecto setzte Flammenwurf ein.
"Weich aus, Luxtra!"
Luxtra sprang zur Seite und versuchte, regelrecht seitich von dem Flammenwurf wegzulaufen, um sich dabei näher an Laternecto heranzubegeben.
"Los Spukball und Flammenwurf abwechselnd!" rief Kurai. Laternecto setzte Spukball, dann Flammenwurf und wieder Spukball usw. ein.
Luxtra ließ die Schüsse alle knapp hinter sich, wurde dann aber doch von einem Spukball getroffen, der etwas weiter voraus gefeuert wurde. Er flog zur Seite und rollte sich auf dem Boden ab aber stand sofort wieder auf und schüttelte sich kurz. Er fokussierte sich erneut auf Laternecto.
Laternecto machte weiter. Kurai schaute gespannt zu.

Alina spielte mit Silver. "Du scheinst ja lange mit niemanden mehr gespielt zu haben.." meinte Alina lächelnd.
Erneut begann Luxtra, den Angriffen Laternectos auszuweichen, diesmal jedoch nicht im Kreis, sondern direkt auf Laternecto zu.
"Sehr gut, Luxtra! Lass dich nicht ablenken! Jetzt, Knirscher!"
Als Luxtra Laternecto erreichte setzte es Knrscher auf es ein.
Laternecto wurde getroffen, hielt aber noch stand. "Schnell Flammenwurf!" rief Kurai. Laternecto griff sofort an.
Luxtra kam gerade am Boden an, als Laternecto Flammenwurf einsetzte. Es konnte nicht rechtzeitig ausweichen und bekam die volle Breitseite ab.
Es hielt der Attacke jedoch noch stand und hatte noch genug Kraft, um weiterzumachen. Luxtra wurde angespannter. Es versuchte, alles aus sich herauszuholen und seine ganzen Kraftreserven zu mobilisieren.
Dabei wich sein Bick keinen Millimeter von Laternecto. Erneut stürte Luxtra geradewegs auf es zu.
oO(Es hat sich kaum verändert, außer, dass es stärker und ehrgeiziger geworden ist.) dachte Black mit einem warmen Lächeln.
"Du schffst es Luxtra! Mach es fertig! Du kannst es!"
"Da seit ihr ja endlich wieder." sagte Leon als er wieder in die Arena kam. Da bin ich nur kurz beim Pokemon Center, und ihr verschwindet alle." Als er sich auf eine der Bänke setzte, erblickte er Silver. "Was zum... ist das etwa ein Lugia? Wo hast du das denn her?
"Pass auf Laternecto!" rief Kurai. Laternecto versuchte noch auszuweichen.

Madoka schaute ebenfalls erstaunt zum Baby-Lugia als Alina mit diesem in die Arena kam und zuzuschauen. "War es das, was Kurai euch zeigen wollte?" fragte sie Alina. "Ja, wir sollen es auf unserer Reise zum Meer bringen.." sagte Alina. Vulnona blieb auf der Seite wo Alinas Arm verletzt war.
"Hm, na wenn das so ist." sagte Leon und sah von dem Lugia auf. "Sag mal, was ist denn mit deinem Arm passiert?"
"Ehm...naja...." fing Alina an, doch Madoka übernahm. "Vulnona ist im Kampf auser kontrolle geraten und als Alina es beruhigen wollte, hat Vulnona sie gebissen!" meinte sie etwas aufgeregt. "Ja...aber das ist...weniger schlimm..." fügte Alina leise hinzu und streichelte Vulnona.
"Autsch..." sagte Leon und rieb sich den Arm, bei der Vorstellung, dort hinein gebissen zu werden. "Warum hat Vulnona das getan? Das passt gar nicht zu ihm..."
"Das war meine eigene Schuld, ich habe Vulnona viel zu viel druck ausgesetzt....es sollte erstmal nicht kämpfen, sondern sich erholen..." sagte Alina. Silver schmiegte seinen Kopf an Alinas Schulter. Mit seinen großen Lugia kuller Augen, schaute er sie an.
"Hm, na hoffen wir mal dass so etwas nicht wieder passiert..." sagte Leon und schaute wieder zu Lugia. "Es scheint dich ja ziemlich gern zu haben."
"Stimmt...." meinte Alina und streichelte es. "Aber was macht ein Lugia in einen Wald?" fragte Madoka. "Da kann ja was nicht stimmen!"
"Vielleicht hat seine Mutter es dort gelassen um Futter zu holen oder so etwas?" schlug Leon vor.
"Aber das macht keinen Sinn Leon, Lugia leben im Meer und soweit ich weiß ist hier keines in der Nähe!" sagte Madoka. "Da muss ich Madoka zustimmen....so weit vom Meer ist wirklich nicht normal....." sagte Alina und schaute Silver an.