Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leon zückte zwei Pokebälle. "Keine Sorge Alina, ich rette dich!" murmelte er und warf die Pokebälle. "Chelterrar, Elektek kommt raus!" Doch bevor die Pokemon freikommen konnten, schlug einer der Rabigatoren mit dem Schwanz die beiden Bälle gegen die Wand. "Nein!" rief Leon. Die Pokebälle fielen zu Boden. Sie hatten risse und funken zuckten heraus.
Glurak wurde wach und bemerkte Leon, sofort richtete es sich auf und schlug die Rabigator zur Seite. Dann stellte es sich schützend vor Alina, die immer noch bewusstlos war.
"Wir müssen hier schnell weg! Da kommen noch viel mehr Rabigatoren!" sagte Leon panisch.
Glurak nickte, nahm Alina auf den Rücken und ging zu Leon und deutete ihm aufzusteigen.
Leon sammelte die beiden kapputen Pokebälle auf. "Hier ist kein Platz zum fliegen!" sagte Leon und schob Glurak in dne nächsten Tunnel. "Schnell hier rein, da kommen die nicht mit!"
Glurak packte Leon, zog ihn auf sein Rücken und lief den Tunnel auf allen Vieren schnell entlang. Glu..Glurak... schnaubte es.
Der TUnnel durch den Glurak kroch mündete wieder in der Höhle mit dem riesigen Rabigator. "Scheint als müssten wir an dem vorbei um zum Ausgang zu kommen..." murmelte Leon.
Glurak schaute entschlossen und schnaubte wütend. Es ging in die Höhle und starrte das Rabigator herrausvordernd an. Glurak! brüllte es auf.
Das riesige rabigator riss seinen Kopf herum und brüllte. Die anderen Pokemon duckten sich verängtigt weg. Das Rabigator stand langsam auf. Als es sich zu seiner vollen größe errichtete, überragte es GLurak um ein vielfaches.
Glurak setzte Leon und Alina ab und stellte sich vor Rabigator auf und schaute es weiterhin Herausvordernd an.
Das riesige Pokemon riss das Maul auf und schnappte nach Glurak.
Glurak feuerte einen Flammenwurf in Rabigators Maul ab. Alina kam langsam wieder zu sich.
Das Rabigator stoppte kurz, doch als die Hitze in seinem Rachen verschwand, schnappte es sich Glurak.

Leon sah zu Alina. "Schnell, du musst Glurak zurück rufen! Sonst wird es noch gefressen!"
Glurak versuchte Rabigator weg zu schleudern. "Was...?" fragte Alina verwirrt und schaute zu Glurak. Sofort zückte sie Gluraks Pokeball und rief es zurück. "Puh..."
Das riesige Rabigator brüllte so laut, das die Decke anfing zu zittern. "Hm... ich hab eine Idee!" sagte Leon. "Wenn wir die Decke zum einsturz bringen ist das Rabigator gefangen!"
"Tolle Idee...aber wie sollen wir das bitte anstellen?" fragte Alina und schaute zur Decke und dann zu Rabigator.
"Äh..." Leon holte einen Pokeball heraus. "Mit dem kerl hier! Los Garados!" rief er. Garados tauchte vor den beiden auf und brüllte. "Garados, Hyperstrahl auf die Decke!" rief Leon. Garados tat wie ihm befohlen und feuerte den Strahl ab.

Rabigator bemerkte nicht was los war, da es dabei wahr die gefangen Pokemon aus der vorratskammer zu verspeisen.
Alina duckte sich etwas, als Garados mit Hyperstrahl auf die Decke schoß, worauf langsam die Höhle einstürzte.
Die Decke begann langsam einzukrachen. Ein riesiger Stein krachte auf Rabigators Kopf. "Ja!" grinste Leon, als plotzlich ein Felsen neben ihn fiel. "Vielleicht hab ich das nicht ganz durch gedacht..."
"Echt super....." meinte Alina und rief Vulnona. "Steig auf Vulnona, es wird uns raus bringen.....mit Psyschokienese kann es die Steine abwehren..."