Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Luxtra bekam den Flammenwurf zwar ab, ließ sich jedoch nicht abschütteln, auch wenn es Schaden nahm. Es schmiss Laternecto zu Boden und ließ einen weiteren Knirscher folgen.
Black war nur noch erstaunt.
Laternecto ging K.O. Kurai rief es zurück. "Das war ein guter erster Kampf" sagte und schaute dann zu Blacky.
Blacky wies von sich und lächelte.
"Nicht ich habe gekämpft, sondern Luxtra."
Er streichelte Luxtra über den Kopf.
"Super gemacht. Ich bin stolz auf dich."
Er sah aber auch, dass Luxtra sichtlich was abbekommen hatte.
"Hast dir ne kleine Pause verdient. Ab hier übernimmt..."
Luxtra brüllte widersprechend. Blacky sah es unsicher an.
"Bist du ganz sicher?"
Luxtra sah ihm entschlossen in die Augen. Blacky lächelteund nickte.
"Du gibst nicht auf, hm? Na gut. Gib alles, aber übernimm dich nicht. Ich vertrau dir."
"Alles klar, nun kommt Gengar!" sagte Kurai und rief es in den Kampf. Gengar lachte vorfreudig.
"So früh schon? Ich habe eigentlich Traunfugil erwartet... Na gut, dann eben so."
Luxtra konzentrierte sich angespannt auf Gengar.
"Luxtra, Ladevorgang."
Luxtra lud sich auf.
"Gengar Spukball!" sagte Kurai. Gengar schoß sofort mehrere Spukbälle ab.
Amethyst betrat das Zimmer und blickte zu Magnus. "Ich hörte sie suchen nach mir."
Luxtra begann, auszuweichen, wobei er gleich merkte, dass Gengar eine Nummer stärker war, als Laternecto. Villeicht war es aber auch nur seine Angeschlagenheit, weshalb es ihm immernur knapp gelang, auszuweichen. Dabei arbeitete er aich zu Gengar vor.

"Allerdings. Ich möchte, dass du eine kleine Besorgung für mich erledigst." antwortete Magnus.
Plötzlich schoß Gengar genau woanders hin. Es feuerte auf die Kamera von Team Genetik, die kapput ging, wodurch sie die Arena nicht mehr beobachten können.
"Aber sicher doch Boss." sagte Amethyst kühl und lehnte sich an die Wand. "Worum gehts denn?"
Luxtra arbeitete sich langsam aber sicher zu Gengar vor und sprudelte dabei vor Elektrizität. Er war wie ein Blitz.
"Jetzt! Funkensprung! Gib ihm alles, was du hast!"
Als Luxtra nahe genug dran war, stürmte er in Elektrtität gehüllt und vollem Tempo, dass er nur auf bringen konnte, auf Gengar zu.

"Ich nehme an, du kennst den Berg, der Gruselwald City und Drahenberg City miteinander verbindet?" fragte Magnus.
"Klar, der namensgebende Drachenberg." sagte Amethyst. "Soll ich dort einige Pokemon für Testzwecke einfangen?"
Gengar versuchte auszuweichen, als es merkte, dass es dies nicht schafft, griff es mit Hypnose an.
Luxtra war der Hypnose völlig ausgesetzt, da er sich auf Gengar konzentrierte. Es wurde schläfrig, traf Gengar dennoch mit voller Wucht, bevor es schlafrig landete und auf der Stelle einschlief.
oO(Wenigstens trifft ihn der Schlag geich nicht so heftig.)

"Nicht nötig. Es geht um die Meteoritenhöhle im Inneren des Berges. Ich benötige ein mögichst energiereiches Exemplar." erklärte Magnus.
"Verstehe." sagte Amethyst. "Dürfte ich den Grund erfahren?"
Gengar steckte die Attacke noch gerade so weg. "Gut gemacht Gengar" rief Kurai.
"Gut gemacht, Luxtra." sagte Black leise aber sichtlich stolz.

"Ich benötige noch einen Letzten Schub Energie für unser... Experiment. Der letzte Schub Energie, um es zu perfektionieren." erklärte Magnus.
"Kannst du weiter kämpfen?" fragte Kurai sein Gengar, dieses nickte.
Luxtra blieb schlafend am Boden liegen. Blacky stand im Zwiespalt mit sich selbst.
oO(Ich würde es am liebsten auswechseln, weil ich weiß, dass es ohnehin geich KO geht, aber...)
Kurai schaute zu Blacky. "Wirst du wechseln?"