Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lucario blickte Drake kurz an, dann schaute es zu Leon und zu Alina. Madoka überlegte.
Leon sah verwirrt zu Alina und dann an sich herunter. "Warum guckt es uns so an?" flüsterte er.
"Vielleicht will es damit sagen....das ihr was damit zu tun habt?" überlegte Madoka.

Alina schaute unsicher. "Warum sollen wir was damit zu tun haben?"
"Wir haben doch nichts gemacht... wir waren noch nie hier!" sagte Leon.
Lucario blickte weiter finster zu den Beiden. "Ich hab ja nur vermutet.....vllt habt ihr nix gemacht...sonder harter indirekt was damit zu tun?" überlegte Madoka weiter.
"Jetzt wäre es praktisch wenn wir jemanden dabei hätten der die Pokemon Sprache spricht..."
"Das wäre jetzt wirklich praktisch...." meinte Alina. Lucario wandte sich ab.
"Das währe wirklich von Vorteil." Sagt Aurora.

"Hey, Leon, Alina, wir kennen doch jemanden der das kann... Nur habe ich keine Ahnung wo Sayuro ist..." Sagt Drake.
"Keine Ahnung, den hab ich seit einer Weile nicht mehr gesehen..."
"Ich hab ihn auch schon länger nicht gesehen...." sagte Alina.

"Wer ist Sayuro?" fragte Madoka.
"Das möchte ich auch gerne wissen." sagt Aurora.

"Sayuro ich ein Freund von uns. Er kann gut mit Pokémon umgehen und er würde sicherlich verstehen was Lucario sagt." sagt Drake.
"Ah verstehe, warum ist er eigentlich nicht bei euch?" fragte sie neugierig.
Leon zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung... aber er ist nicht da, also müssen wir das hier ohne ihn herausfinden."
"Wirklich schade. Ich denke aber das wir es dennoch herausfinden können." Sagt Aurora.

"Ich glaube er hatte einmal etwas geredet von einer Pension... Er wollte glaube ich bei einer aushelfen... Kurz später von ich zum Training aufgebrochen und das war das letzte was ich von ihm gehört habe." Sagt Drake.
Madoka hob ihr Huf in die Luft und sagte freudig. "Ja aufgehts zum neuen Abenteuer! Lasst uns das Geheimniss heraus finden!" dann meldete sich ihr Magen. "Können wir davor aber noch was essen?" fragte sie dann.
Leon nickte. "Gute Idee. Vielleicht gibt es bei dem Pokemon Center etwas."
"Dann lasst uns nicht länger hier rum quatschen, auf geht!" Yumi ließ all ihre Pokémon aus ihren Pokebällen und raste los. Das Lucario schlug sich mit einer Pfote vors Gesicht und rannte ihr nach.
"Ähm, alles klar..." sagte Leon und rannte ebenfalls los.
Madoka und Alina rannten den anderen ebenfalls hinterher.
Gekonnt wich Leon allen Geistern aus und lief Yumi immer weiter hinterher.