Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Eine gute Taktik, die Drake eingesetzt hat...er kann Solarstrahl so oft hintereinander einsetzen wie er nun will..." sagte Alina.
"Doch durch Sonnentag wird Formeo zu einem Feuertyp, wodurch Folipurba im Nachteil ist." sagte Leon.
Das Formeo greift immer und immer wieder mit Meteorologe ein. Folipurba setzt immer wieder Solarstrahl ein und weicht aus. Einen Angriff konnte Foliporba nicht ausweichen und wurde mit voller kraft getroffen. "Folipurba, setz Synthese ein." Ruft Drake. Folipurba beginnt zu Leuchten.
Der vermummte ruft etwas unverständliches und Formeo leuchtet Kurz auf und verändert seine Form in etwas das einem Softeis Ähnelt. Augenblicke Später beginnt in der Arena ein Hagelsturm zu wüten. Durch Synthese wurden Folipurbas Verletzungen geheilt, allerdings nicht sehr gut, da plötzlich der Hagelsturm einsetzte.
"Das sieht nicht gut für Drake aus..." murmelte Leon.
(Tut mir Leid, dass ich mich erst so spät melde Tongue Ich leg' mal los...)

Chris geht mit Mizael (Kapuno) durch eine Stadt. (Ich sag mal, es ist die 4. Stadt, weiß nicht, wie die heißt o.o)
"Hmm... Gut sieht es hier aus..."
(Ich hab es in der Anmeldung geschrieben. ^^ Es ist Miltank City, die Stadt liegt mitten in einer Wüste)
(Ah danke Smile)
"Stimmt....mal sehen wie er damit umgeht...." meinte Alina und schaute weiterhin aufmerksam dem Kampf zu.
"Gut, Folipurba, zurück... Glaziola, du bist dran!" Ruft Drake als er Folipurba zurück ruft und Glaziola in den Kampf schickt. Formeo greift weiter mit Meteorologe ein, welches nun Ähnlichkeit hat mit einem übergroßem Hagelkorn. "Glaziola, ausweichen, dann Aquawelle!" Ruft Drake und Glaziola scheint in dem Hagelsturm zu verschwinden. Kurze zeit später traf Aquawelle Formeo hart im Rücken.
"Super! Vorwärts Drake!" feuerte Leon ihn an.

(Es sind übrigens aller gerade in der Arena)
"Weiter so Drake!" feuert auch Alina Drake an.
(Ah ok Smile)

Chris pfeift etwas und Mizael geht etwas umher
//Muss wohl schön für ihn sein...//
Das Formeo wirbelt wütend herum und nachdem die Gestalt etwas unverständliches murmelte hört der Schneesturm auf zu wüten und die Sonne scheint wieder stärker auf die Arena zu strahlen. Nachdem Formeo seine Form in eine Sonne verwandelt hat greift es wieder mit Meteorologe an, welches die Form von einer Feuerkugel angenommen hat. "Glaziola setz Spiegelcape ein!" Ruft Drake. Kurz bevor die Attacke von Formeo traf wurde Glaziola von einer goldenen Aura umgeben welche den Angriff zurück schleudert. Formeo versuche noch aus zu weichen, allerdings wurde es dennoch von der eigenen Attacke getroffen und sackt bewustlos zu Boden.
"Toll gemacht!" rief Leon.
Leonie betrat gerade miltank city als sie togetic aus ihrem ball lies."da sind wir also..miltank city...meinst du wir sehen leon mal wieder?"fragte sie togetic.Togetic flog einmal freudig im kreis was wohl vielleicht ausdrücken sollte.leonie reichte ihm eine sinnelbeere die es freudig verspeiste.Anschließend gingen sie weiter bis zum stadtkern.
"Super gemacht! Macht weiter so!" rief Alina.
Die Gestallt ruft Formeo zurück und nach einigen genuschelten worten schickt diese ein Seejong in den Kampf. "Nett... Glaziola, zurück mit dir und Folipurba, du bist dran!" Ruft Drake. Er ruft Glaziola zurück und schickt Folipurba in den Kampf. Nach einem genuschelten Befehl beginnt Seejong sich auf dem Boden zusammen zu kauern. "Okay? nun Folipurba, Synthese!" Ruft Drake. Folipurba beginnt zu leuchten woraufhin die Verletzungen langsam beginnen zu verheilen.
"Warum kauert sich Seejong auf den Boden zusammen?" fragte ALina etwas verwirrt.
"Was hat er nur vor? Warum setzt er Einigler ein? Das hilft eher wenn er angegriffen wird aber sonst... Währe es möglich... Verdammt! Frostbeule!" Denkt Drake. In diesem Moment murmelt die Gestallt etwas und Seejong schießt einen großen Eisball auf Folipurba ab. "Folipurba ausweichen, und Vorsicht da kommt noch mehr! Wehre die mit Solarstrahl ab!" Ruft Drake. Folipurba schafft es eben noch auszuweichen, allerdings wurde es gestrigen. Als noch weitere und größere Eisbälle ankamen wehrte Folipurba diese mit Solarstrahl ab. Als der größte und offenbar letzte Eisball auf Folipurba zu rollte eure es kühler und die Sonne schien weniger zu Brennen. Da Sonnentag nachließ schaffte Folipurba es nicht rechtzeitig Solarstrahl ein zu setzen und blieb bewusstlos liegen als es von dem Eisball überrollt wurde.
"Das sieht nicht gut aus für Drake..." murmelte Leon.