Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Hast du es?" fragte Magnus, als Azure den Raum betrat.
"Ja, wie versprochen! Hier ist das Lugia!" sagte sie und überreichte Magnus den Pokeball.
Dragoran kam ebenfalls angeflogen und lande neben Drake. "Schön das du wieder da bist. du hast keinen Unsinn Angestellt, oder?" Fragt Drake ziemlich ernst. Dragoran Schüttelt nur den Kopf und sieht wütend in die Richtung aus die er geflogen kam. "Gut. Leute, ich währe dafür, dass wir jetzt aufbrechen und Team Genetik eine ordentliche Abreibung verpassen." Sagt Drake.
"Gute Arbeit, Kramshef. Ruh dich aus."
Blacky holte Kramshef in den Pokébll zurück.
"Alles klar. Dann los."
Luxtra brüllte voller Elan zum Angriff.

"Perfekt."
Magnus drehte sich um und stand auf. Er betrachtete den Pokéball starr und kalt.
"Schon bald wird diese Welt von einem Sturm der Dunkelheit eingehüllt sein... Und wenn ES erwacht..."
Yumi wollte sich gerade mit den Anderen auf den Weg in die nächste Stadt machen als sie etwas hinter Drake sah. Sie sprach Drake zögernd an " ähm Drake was sind das für Lila farbende Lichter hinter dir?"
"Lila farbene Lichter? Ich hoffe mal, dass es nicht Irrlicht ist und mich verbrutzelt, falls doch..." Seufzt Drake. Während er sich zu den Licht umdreht, holt er noch eine Tüte Marshmallows aus seinem Rucksack hervor.
Madoka und Alina beobachteten die Lichter, die nun vor Chilly waren. Dabei erkannten beide das Pokémon sofort und sagten gleichzeitig. "Ein Laternecto!"
Yumi starrte verwirrt auf das Pokemon und sagte nachdenklich " ich habe das Gefühl ich kenne es irgendwo her."
"Geht mir auch so...." meinte Madoka. "..Hey Yumi, hattest du nicht mal ein Lichtel gehabt?" fragte Madoka.
Drake grinst erleichtert, als sich herausstellt, das das Licht von einem Laternecto stammt und stopft sich einen Marshmallow in den Mund. "Auch was?" Fragt er und hält den Laternecto die Tüte mit den Marshmallows entgegen.
Yumi antwortete " ja ich hatte mal ein Lichtel aber es ist damals abgehauen denkst du es könnte tatsächlich das selbe Pokemon sein?" Währenddessen schaute Laternecto zu Drake und griff die ganze Tüte Marshmallows und fing an die Marshmallows zu fressen.
"Naja....so sicher nicht....aber es könnte doch sein, oder nicht?" überlegte Madoka. "Versuche es doch mal anzusprechen." schlug sie Yumi vor.