Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Oh nein, das kann doch nicht wahr sein....." meinte Alina.
"Na toll." murmelte Leon und rütellte an einem Fenster. "Da können wir auch nicht raus."
Plötzlich hörte man ein knackendes Geräusch.

"Was war das?" fragte ALina unsicher.
"Keine Ahnung..." sagte Leon und stellte sich vor Alina. "Es klang jedenfalls nicht freundlich."
"Komm lass uns hier etwas umsehen.....von rumstehen wird nix besser...." sagte Alina und ging vor, als etwas an ihr vorbei huschte.
"Meinst du?" Leon sah sich vorsichtig um. "Was wenn hier etwas in der Dunkelheit lauert?"
"Ach was...es wird schon ni..." fing sie an, doch plötzlich brach der Boden unter Alina weg und sie fiel mit Drake in das Loch.
"Alina!" Leon sprang zu dem Loch und hielt den Stein vor sich um etwas sehen zu können.
Leon konnte nur Drake erblicken, doch von Alina fehlte jede Spur. Zudem war alles, trotz des Steines ziemlich dunkel.
"Alina?" rief Leon vorsichtig, als er sie nicht erblickte.
Alles blieb still, kein einziges Geräuch war zu höre. Erst nach einiger Zeit konnte man ein knarzen vom Holz hören, dann ein dumfes geräuch.
Erschrocken stand Leon auf. Die furcht machte sich in ihm breit. "Oh nein, was wenn da unten was ist..." Langsam wich er zurück. "Was mach ich nur?"
Das Geräusch wurde zu einem immer lauter werden schleifen und schien näher zu kommen, als ein dumpfer aufprall zu hören war, konnte Leon Alinas Stimme hören. "Aua....."
Leon kniff die AUgen zusammen und atmete aus. Dann schritt er wieder zum Loch. "Alina?" fragte er vorsichtig.
"....Ja..?" kam es von Alina, die sich unten versuchte aufzurappeln. "...moment mal....was..wie.." sagte sie verwirrt.
"Ist alles okay?" fragte Leon besorgt.
"...jaein....? ich weiß nicht..." sagte Alina unsicher und schaute an sich runter.
"Was ist denn los?" fragte Leon und hielt den Stein noch tiefer ins Loch um besser sehen zu können.
Alina schaute ganz verwirrt ihre Hände an. "...wie...kann das sein?" sagte sie verwirrt.
"Das ist mir nicht ganz geheuer... Formeo, hilf uns mal. Wenn du runter willst Leon, halte dich an Formeo fest. Es wird dich so langsam wie möglich Absinken lassen." Sagt Aurora und lässt Formeo aus rennen Ball. Formeo schwebt über dem Loch und sieht Leon erwartungsvoll an.

Aus dem Loch hört man ein leises Ächzen. "Na klasse... Was ist denn jetzt los... Und warum ist es so dunkel? Raichu?" Fragt Drake als er langsam aufsteht. Er lässt Raichu aus dem Ball und dieser lässt an den Wangen Funken sprühen, allerdings hätte Raichu seinen Schweif jagen können, so wenig Hals es in der Dunkelheit zu sehen.