Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Hoffentlich....lass uns nachsehen gehen...." meinte Alina und versuchte vorsichtig vor zu gehen. Natu hüpfte neben ihr her.
Leon folgte Alina so schnell er konnte.
Alina ging zur Tür und versuchte sie zu öffnen, was auch klappte. "Puh...sie ist offen...." sagte sie erleichtert.
Leon sprang nach draussen und atmete tief ein. "Na endlich!" In diesem moment traf ihn etwas von der Seite und er fiel auf den Boden. "Urgh..." ALs er aufblickte, sah er das Gesicht eines Noktuskas. "Oh nö..."
"Konfusion Natu!" rief Alina Natu zu, welches das Noktuska angriff. Alina eilte schnell zu Leon. "Leon alles ok?" fragte sie besorgt.
Leon stand auf und rieb sich die Schulter. "Ja, nur das blöde Ding hat mich total aus dem Hinterhallt angegriffen."
"Scheinbar sind sie uns in die Stadt gefolgt....." meinte Alina, die zu dem Noktuska.
"Ich denke ich weiß jetzt warum hier niemand mehr ist..." murmelte Leon.
"Du meinst....wegen den Noktuska......das würde vieles erklären...." sagte Alina.
"Ich bin dafür das wir heute Nacht in einem der Häuser übernachten und morgen weiter ziehen..." schlug Leon vor.
"Das ist sicherer als draußen...." stimmte Alina zu.
Leon nickte. "Dann gehen wir besser wieder rein." sagte er und gähnte laut. "Ich bin nämlich schon sehr müde..."
Natu hüpfte zu Alina und setzte sich auf ihren Kopf. "Dann wieder rein..." sagte sie und ging zurück ins Haus.
Leon nickte und schloss die Tür hinter sich als er ins Haus ging. Gähnend zog er seinen Rucksack ab und stellte ihn auf den Boden.
Alina holte ihren Schlafsack aus ihrer Tasche hervor. Natu sprang von Alinas Kopf und starrte ins Leere.
Leon holte ebenfalls seinen Schlafsack hervor und legte den Leuchtstein daneben. "Gute Nacht." gähnte er und zog seine Kappe und seinen Pullover aus bevor er sich schlafen legte.
Alina stellte ihre Tasche ab und zog ihre Jacke aus, dann legte sie sich hin. "Gute Nacht..." sagte sie und schlief dann.
Leon blickte ein letztes mal aus dem Fenster zum Mond und schlummerte dann ebenfalls eben ein.
Am nächsten Morgen, wurde Alina von einen lauten schepern geweckt. Sie schreckte auf und schaute sich um. Natu hatte eine Vase umgestoßen, die auf einen Tisch stand.
Leon schlief immernoch tief und fest.