Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alina deutete ihrem Glurak in die Richtung zu fliegen, in die die zwei anderen Ponys mit deren Glurak gefolgen sind.

Madoka lugte vorsichtig hinter Yumi vor. "Da vorne, ich kann die Stadt schon sehen!" sagte sie zu ihrer Schwester. "Sag deinem Glurak, es soll langsamer werden, sonst gibts noch einen Unfall..."
"Was wo siehst du denn eine Stadt, ich sehe so gut wie gar nichts hier und was ist mit dir Glurak?" schrie Yumi als Antwort.Glurak schaute sich verunsichert um und Yumi sagte selbstbewusst nur "wird schon schief gehen."
"Wie, wird schon schief gehen, spinnst du?!" schrie Madoka schon fast hysterisch. "Jetzt sag endlich Glurak, es soll langsamer fliegen!"
Yumi ließ sich ein wenig nach hinten kippen und sagte zu Madoka "jetzt bleib doch mal ruhig Glurak weiß was es tut" //das glaube ich zumindest// dachte sie.
In der Zwischenzeit wurde Glurak immer unruhiger.
"Bist du dir auch ganz sicher?" meinte Madoka zu Yumi und bemerkte das Glurak panisch wirkte. "Für mich sieht es so aus, als ob es panik bekommt..."
Yumi versuchte nun auf Glurak zu achten und bemerkte schließlich auch das Glurak unruhig war." Was hast du denn Glurak stimmt etwas N...." sie stoppte als sie bemerkte das sie schon kurz vor der Stadt waren und rief panisch zu Glurak "Stoopp!!!"
Madoka schaute panisch von Yumi zu Glurak und zurück. "Was......stop stop STOP!" schrie sie, als Glurak kurz vor der Stadt war. Glurak legte einen senkrechten Sturzflug ein, um nicht in ein Haus zu rasen, wobei Madoka sich mit aller kraft an Yumi fest hielt.
Als Glurak auf dem boden aufkamm purzelten Yumi und Madoka von seinem rücken herrunter und knallten volle kanne gegen einen Baum. Yumi hielt sich am Kopf und stotterte " s-siehst du...i-ich hab doch... gesagt es wird..... schon schief gehen...."
Madoka hielt sich ebenfalls ihren Kopf und jammerte. "Verstehst du das...unter einer sicheren Reise auf GLurak...?" sie versuchte langsam aufzustehen. "Ich hab doch gesagt das Glurak langsamer werden soll..." meinte sie gereizt zu Yumi.
Yumi schaffte es sich mühsam aufzurappeln, drehte sich zu Madoka und sagte "Was hast du denn wir haben es doch überlebt oder etwa nicht?" Sie hustete da sie etwas sand eingeatmet hatte.
Glurak stämmte sich eben falls schwankend auf und tratt mit einem wütendem Geschichtsausdruck zu Yumi und Madoka.
Plötzlich schoss ein Rabigator aus dem Sand hervor und rammte Glurak mit aller Kraft. Leon konnte sich nicht mehr hallten und fiel von Gluraks Rücken. "UAAAAAAAAAAAAH!" schrie er, bevor er auf dem Boden aufknallte. Sofort umzingelten die Rabigatoren ihn.
Madoka schüttelte nur den Kopf, dann blickte sie zu Glurak auf. "Ich bin scheinbar nicht die einzige, die wütend ist....." seufzte sie nur.

"Stop!" rief Alina ihrem Glurak zu, welches anhielt und zu Leon stürzte.
Geschockt blieb Leon liegen und regte keinen Muskel, in der Hoddnung die Pokemon würden ablassen. Doch die Rabigatoren packten ihn und rissen ihn mit sich in den Sand. Das letzte was er sah bevor er ihn die tiefe gerissen wurde, war ein Glurak das auf ihn zu flog.
Als glurak bei den beiden ankam drehete es seinen Kopf langsam zu Yumie, Sie schaute verwirrt zurück und sagt "Was hast du denn Glurak geht es dir gut, du hast dicht doch nicht etwa verletzt?"
Glurak beugte sich mit seinem Gesicht zu Yumi und schnaupte ihr wütend ins gesicht.
"Leon!" rief Alina, als Leon von den Rabigator in den Sand gezogen wurde. Glurak machte eine kleine Sturzlandung.

"Ich glaube, es ist sauer auf dich Yumi..." meinte Madoka zu ihrer Schwester.
Vor Alina ragte Leons Kappe aus dem Sand.
Alina schaute Verzweifelt. "Nein...Leon!" rief sie und hatte keine Ahnung, was sie jetzt noch für ihn tun konnte.

Madoka wich dem Schweif von Glurak aus, als dieses ausholte und Yumi nochmal gegen den Baum stieß. "Oh weh oh weh...alles ok Yumi?" fragte sie.
Benommen schaute Yumi zu Madoka und sagte "könnte mir nicht bessser gehen"
Sie stand auf und stamfte wütend in Gluraks Richtung und schrie" Aber ansonsten geht es dir gut, das war nicht lustig du riesen Dickschädel!!!"
Leon bewegte sich nicht. Er wusste nicht wo er wahr, oder wie er hier her gekommen war. Jedoch hatte er beschlossen das es das beste war, keinen Mucks von sich zu geben. Doch plötzlich spürte er etwas an seiner Hand. Etwas knabberte an ihm. Erschrocken riss er die Augen auf und erblickte ein kleines Ganovil das an seiner Hand hing. Schnell schütellte er es ab und sah sich um. Er lag in irgendeiner Höhle. Die Höhle wurde durch ein leichtes flackern aus dem Eingang beleuchtet. Überall lagen ältere Pokemon herum, oder einige die nicht in sehr guter verfassung wahren. Viele hatten biss und Kratzwunden. Und überall liefen kleine Ganovile herum und versuchten die Pokemon anzuknabbern, versagten jedcoh. "Wo... bin ich?" murmelte Leon leise.
Madoka seufzte erneut, als Glurak zur antwort wieder Yumi anschnaubte und diese dann ganz schwarz im Gesicht war. "Müsst ihr wieder streiten?" fragte Madoka, Glurak drehte nur beleidigt den Kopf weg und Yumi tat das selbe. "Wie der Trainer, so das Pokemon...hach..." meinte Madoka nur.