Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vulnona griff mit Psyschokienese an die Gengar kaum ausweichen konnte und gerade so weg steckte. Alina hielt sich leicht den Kopf. oO( ...nicht...)Oo dachte sie. "Vulnona hör auf!" rief sie, doch Vulnona griff erneut mit Flammenwurf an.

"Ein perfekter Plan......." meinte er.
oO(Au weia. Das gaht in die Hose...) dachte Black.

"Dabei fällt mir ein... ich werde noch ein Stück von einem bestimmten Meteoriten brauchen. Das trifft sich gut, weil sich die Höhle, in der sich diese Stücke befinden, auf dem weg zur 7. Arena befindet."
Magnus begann dezent aber düster zu lächeln.
oO( Ich hätte auf sie hören sollen.....es war zu früh......)Oo dachte Alina, sie rannte zu Vulnona und hielt es fest, auch während es mit seinen Attacken um sich schlug.

"Alina pass auf!" rief Madoka.

"Das trifft sich wahrlich gut..." stimmte Zero zu.
"Nicht gut..." murmelte Black.
Zoroark wurde direkt aktiv und machte sich bereit, im Ernstfall einzuschreiten.

"Ich werde die drei Commander nacheinander losschicken."
Er drückte auf einen Knopf seiner Sprechanlage.
"Azure, komm doch mal in mein Büro."
"Bitte beruhige dich Vulnona..." sagte Alina, doch es hörte nicht auf. Bevor es noch eine Attacke einsetzen konnte, tat Alina ihren Arm vor dem Maul von Vulnona, welches zu biss.

Azure kam sofort in den Raum. "Ja Boss?" Zero betrachtete sich skeptisch.
Blacky stand entsetzt auf.
Zoroark sprang sofort auf Vulnona zu und griff es aus dem Sprung mit einem heftigen Nachtihieb an.

"Schnapp dir ein paar Rüpel als Eskorte und begieb dich nach Gruselwald City. Mache die Gruppe...
Magnus schaltete den Monitor ein, welcher die Arena von Gruselwald City von innen zeigte und damit auch einige der Gruppe.
"...ein wenig auf uns aufmerksam. Stelle irgendwas an. Was, ist egal, solange du für Auruhr sorgst. Allerdings erst, nachdem sie aus der Arena herauskommen."
Alina hielt sich ihren Arm, sie blutete. Vulnona fiel zu Boden und blieb liegen.

"Oh gott..." sagte Madoka entsetzt.

"Ich habe verstanden!" sagte Azure und machte sich bereit.
Blacky kam die Tribüne nur so heruntergesprungen und eilte zu Alina.
"Alles in Ordnung bei dir?"

"Und noch etwas: Sag auf dem Weg auch gleich noch Cinnobar bescheid, er soll sich ebenfalls schonmal bereit halten. Was Purple angeht.... ihn schickst du zu mir." fügte Magnus an.
"J......ja....." meinte sie und schaute zu Vulnona. Dieses erwiederte ihren Blick und schaute dann schuldbewusst weg. Kurai schaute zu Lucario.

Madoka kam ebenfalls zu ihr.

Azure blieb kurz stehen, nickte und befolgte die Anweisungen von Magnus.
"Alles in Ordnung? Sollen wir dich ins Krankenhaus bringen?" Fragt Drake Panisch als er er zu Alina lief. Als sein Blick auf Vulnona fiel, lief ihm ein Eiskalter Schauer über den Rücken und er begann kaum merklich zu zittern.
"...k..kein...Krankenhaus....." meinte sie nur. "alles...ist ok....."

"Sieht aber nicht so aus" meinte Madoka. "Du blutest!"
"Ein Verband wäre trotzdem nicht schlecht."
Zoroark stürmte sofort zum PokéCenter los.
Luxtra stellte sich zu Alina.

"Dieses war der erste Streich..."
Magnus grinste leicht finster.
Alina hörte kaum noch zu. Sie blickte traurig zu Vulnona. oO( Das war meine Schuld.......allein meine....)Oo
Lucario knurrte leicht Alina und Vulnona an, dann ging es. Madoka schaute ihm nach.

Zero grinste ebenfalls.
Drake wühlte etwas in seinen Rucksack rum und holt ein sein Ersatz Sweatshirt raus. Von einem Ärmel riss er ein großes Stück Stoff raus und umwickelt damit Alinas Wunde. "Zwar nicht das beste, aber wenigstens ist die Blutung gestillt..." Sagt er.
"Bis wir ein Verband haben, wirklich besser als nix..." stimmte Madoka zu. Sie schaute Alina an. oO( Woran das wohl lag, das ihr Vulnona sie so stark biss?)Oo dachte sie.
Zoroark kam nur eine Minute später mit einem Verband zurückgeeilt und gab diesen Black.
Einen Moment später hörte man Schwester Joy in die Arena kommen. Dieseschien gerade etwas sagen zu wollen, erblickte jedoch Alina und eilte zu ihr.
"Du meine Güte. Dafür hat es also den Verband gebraucht."
Blacky wickelte den Verband um die Wunde.

"Jetzt warten wir gerade noch, bis Purple eintrifft und dann kann das Geschäftliche geklärt werden."
Magnus' Duodino hatte sich bereits hingelegt, um ein Nickerchen zu machen.
Drakes Blick wanderte erneut zu Vulnona und abermals lief ihm ein Schauer über den Rücken. oO Vulnona hätte ihr den Arm abbeißen können... Oder... Nein... Ich darf nicht wieder anfangen so zu denken... Ich habe diese Angst bezwungen, und wie wird nicht wieder kommen... Oo denkt er.
Alina lies sich den Verband umlegen. Sie stand danach langsam auf und ging zu Vulnona, welches nicht aufschaute.

Zero nickte. Azure hatte Cinnobar bescheid gesagt und suchte nun nach Purple.
"Wasi ist überhaupt passiert?" fragte Black neugierig.
Alina streichelte vorsichtig Vulnona. "Du bist nicht schuld....das war mein Fehler...." flüsterte sie. Dann schaute sie zu den Anderen. "Ich hätte wissen müssen, das es zu früh war mit Vulnona zu kämpfen....."