Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Ähm, was sollen wir jetzt machen?" fragte Leon leicht unsicher.
"Ob es uns sieht?" fragte Madoka. Das Lucario schien zu wollen, das die Gruppe ihm folgen solle.
Leon machte einen Schritt auf es zu. "Meint ihr wir sollten ihm folgen?"
Alina wirkte sehr unsicher und zu dem nervös. "Weiß nicht....."

Madoka lief zu dem Lucario. "Na du? Wollen wir Freunde sein?" Das Lucario schaute bei Madoka freundlich,genau wie bei Yumi und Aurora, aber bei Leon und Drake warf es ihnen einen leicht düsteren Blick zu und Alina einen ganz finsteren Blick.
"Hast du eine AHnung was hier los ist?" flüsterte Leon leise Alina zu.
Alina schüttelte den Kopf. "Ich weis nicht.....mir ist aber nicht so ganz wohl dabei...." murmelte sie und zitterte leicht.

"Ich denke wir können dem Lucario trauen!" rief Madoka.[/i]
Unsicher sah Leon das Lucario an. "Dann... zeig uns mal den weg."
Das Lucario lief vor, Madoka und Yumi folgten ihm. Alina lief ihnen etwas zögerlich nach.
Aurora holt eine Wegwerfkamera hervor und macht ein Foto. "Eine echte Geisterstadt... So etwas ist wirklich unglaublich!" Sagt er während sie ein weiteres Foto macht.

"... Geister... Geister überall... Das ist mehr als unheimlich... Nachtara, komm mal bitte raus..." Sagt Drake. Er lässt Nachtara aus seinem Ball und duckt sich rechtzeitig als Nachtara ihn anspringt um seine Mütze zu stibitzen.
Leon blickte kurz zu Drake und rollte mit den Augen. Sicherheitshalber zog er jedoch auch einen Pokeball und folgte dem Lucario.
Immer wieder tauchten Geister aus den Hauswänden auf oder aus Gassen, man sah nur wenige lebendige Einwohner. Madoka und Yumi waren von der Stadt begeistert. Lucario führte sie weiter und hatte immer ein Auge auf Alina.
"Ich muss sagen, diese Geister sind mehr als unheimlich..." Sagt Drake. Nachtara läuft neben Drake her und mustert die Geiste skeptisch.

"Auf gewisse weise sind sie wirklich unheimlich... Wenn hier ein Zug halten würde, währe das eine waschechte Geisterbahn." Sagt Aurora, welcher weitere Fotos macht.
"Das fühlt fast so an, als wäre ich zuhause!" sagte Madoka. Eine Gruppe von Geister hielt vor der Gruppe und Lucario hielt an.
"Was ist denn jetzt los?" Leon blieb stehen.
"Eine Barrikade der Geister? Was geht denn jetzt vor sich?" Denkt Drake. Nachtara knurrt die Geister etwas unsicher an.

"Können wir nicht einfach durch die Geister durch gehen?" Fragt Aurora.
"Eigentlich schon....aber Lucario meint das wir ruhig seien sollen..." sagte Madoka. Einige Geister 'schauten' zu der Gruppe mit finsteren Blicken.
Leon sah verunsichert zu Alina und Drake, sagte aber nichts.
Alina schaute genau so verunsichert. Langsam zogen die Geister weiter und Lucario führte sie langsam weiter.
"Ich fühl mich hier wirklich nicht wohl..." murmelte Leon leise.
"Sag mal, kannst du uns verraten woher all die Geister herkommen?" Fragt Drake in Richtung Lucario.