Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
leon wollte antworten, als Glurak neben ihm zu Boden krachte, sich aber sofort wieder aufrappelte. "Gleich!" rief er knapp und wannte sich wieder dem Kampf zu. "Glurak, Pack es an den Hörnern!" Glurak tat wie ihm befohlen und hob das Pokemon hoch. "Und jetzt, schleudere es herum!" Glurak begann sich im Kreis zu drehen.
"Ich glaube es nicht... Das muss Leon sein..." Sagt Drake und geistesgegenwärtig beginnt er zu winken.
"Aber...wieso sieht er...so komisch aus...." fragte Alina leicht verwirrt.
"Krone, setz Doppelkick ein!", rief sie. Das Pokemon schloss seine Augen und spannte seine Hinterbeine an, mit aller kraft trat es Glurak in den Bauch
Glurak zuckte zusammen und lies das Pokemon los, welches nun durch die Luft segelte und auf den Boden knallte. "Schnell! Flammenwurf!" Abermals setzte Glurak die Attacke ein.
"Alina... Verpass mir mal bitte eine Backpfeife... Es kann sein das ich etwas von einer Hypnose abbekommen habe..." Sagt Drake und er nimmt seine Mütze ab "Tu dir keinen Zwang an."
Gerade noch so konnte sich Krone auf seine Hufe retten und zur Seite Springen, "Los, Sprungkick!". Krone gehorchte und sprang auf Glurak zu.
"Luftschnitt!" Glurak schlug mit dem Flügel und die Attacke schoss auf Krone zu.
Krones Hinterhuf traf das Glurak direkt am Kopf, jedoch konnte er einen Kratzer an der Seite nicht entkommen.
Glurak taummelte zurück. "Jetzt Biss!" rief Leon. Gluraks Kopf schoss auf Krone zu udn verbiss sich in dessen Flanke. "Und jetzt Flammenwurf!" ohne Krone los zu lassen setzte Glurak die Attacke ein.
"OH mein Gott, KRONE!" , rief Sansa und schüttelte kurz den Kopf. " Krone, befrei dich und Setz Holzgeweih an!", rief sie. Ihr Pokemon gehorchte, jedoch humpelte es stark.
Alina schaute Drake etwas verwirrt an. "Eh...wenn du das unbedingt willst..." sagte sie und gab ihm eine leichte Backpfeife.
"Kopfnuss!" sagte Leon entschlossen. Glurak holte aus und rammte Krone mit dem Kopf in die Flanke.
"Nein... Ich sehe ihn immer noch so... Er muss wohl wirklich so aussehen wie er aussieht..." Sagt Drake und er setzt sich seine Mütze wieder auf.
Ein knacken erfüllte die Luft und Krone alg auf der Seite, immer wieder versuchte er sich auf zu rappeln, doch er konnte auf seinem rechten hinterbein nicht mehr stehen. "Oh nein....", Sansa ließ Krone wieder in den Pokeball verschwinden.
"Vllt kann er uns das ja erklären....ich hoffe es zumindest...." sagte Alina.
Glurak schütellte sich und brüllte laut. "Ja!" grinste Leon.
"Okay, ein Pokemon werde ich noch Aussenden, Los Macho!", ihr Nidorin o legte einen Selbstsicheren Auftritt hin.
"Okay Glurak, komm zurück!" Leon holte das Pokemon zurück und warf einen weiteren Pokeball. "Los Knacklion!"
Macho schnaubte und scharrte etwas im Boden des Kampfplatzes, "Los Macho, Giftstachel!", rief Sansa und das Horn des Pokemons begann zu glühen.