Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Gib nicht auf Knacklion!" rief Madoka.

"Beende es mit Spukball!" befahl Kurai. Gengar schleuderte einen Spukball auf Knacklion.
Plötzlich riss Knacklion die Augen auf und sprang zur Seite. "Ja! Super gemacht!" rief Leon. Knacklion blickte ihn verschlafen an und schüttelte sich.
"Noch einmal Gengar!" rief Kurai, worauf Gengar erneut angriff.
Zoroark versuchte regelrecht, sich ein Lachen zu verkneifen.
"...Lass mich raten: Macht sich gut im Angriff aber hält spezielle Angriffe nicht wirklich aus, so frech wie er ist."
"Nein, nicht wirklich. Glaub mir, Farbeagle ist wirklich... Unbeschreibbar. Es hat sich vor Langeweile aus seinem Ball befreit. Wissen sie wo es hin gelaufen ist?" Fragt Drake während er sich umsieht.
Blacky zog eine Hälfte seines Schnauzers lang. UNd zwar in eben die Richtung, in die Farbeagle gelaufen war.
"Immer dem Bart nach."
"Danke." Sagte Drake. Er folgte der weganweisung vom Blacky und fand sich in dem Durchgang zwischen zwei Häusern wieder. "Wo könnte Farbeagle nur sei..." Denkt er bevor er gegen etwas lief und hin fiel. Als Drake aufstand, stellte er fest das er in eine Sackgasse gelaufen ist und an dessen Ende der Durchgang an gemalt war. Lachend sprang Farbeagle hinter einer Mülltonne hervor und lief aus der Sackgasse worauf hin er wieder mit Blacky zusammen stieß.
Blacky schaut zu Zoroark, welcher immer noch am kichern war.
"Und du findest das wohl auch noch komisch."
Zoroark nickte nur frech.
Als Farbeagle um die Ecke kam und erneut mit Blacky zusammenstieß, unterbrach Zoroark sein Gelächter allerdings und schnappte sich den Ausreißer.
Farbeagle wehrt sich etwas, gibt aber nach kürzester Zeit auf. Etwas benommen kam Drake aus der Sackgasse gelaufen. "Farbeagle, zurück!" Rief Drake als er Farbeagle in seinen Ball zurück ruft. "Danke..." Sagt er.
"Dieses Farbeagle ist eine Gefahr." sagt Blacky.
"Eine Gefahr für Langeweile."
"Dem stimme ich nur zu... Ich glaube ich sollte mich auf dem weg zurück zur Arena machen... Nochmal danke für die Hilfe, und Vorsicht wenn du in die Straße abbiegst in der ich vorhin war. Farbeagle hat einen Durchgang an das ende der Sackgasse gemalt." Sagt Drake.
"Am besten komme ich gleich mit. Ich bin nämlich auch gerade auf dem Weg zur Arena." fügt Blacky an.
"Ok, aber ein freund von mir fordert grade den Arenaleiter heraus... Sagen Sie... sind wir uns nicht schon einmal begegnet?" Fragt Drake während er in Richtung der Arena geht.
"Nur keine Hast. Ich bin geduldig... meistens."
Blacky blickte Drake kurz an und überlegte.
"Ich denke schon. Das war doch in Neumond City."
"Ja, da klingelt etwas bei mir... Ich bin nur einem Trainer mit einem Zorua über den weg gelaufen. Das hat einen gewissen Wiedererkennungswert." Sagt Drake beiläufig.
"Ja, dann warst du das also doch. Schön, dich wieder zu treffen."
Blacky reichte Drake einen Huf.
"Wie war nochmal der Name?"
"Drake. Und dein Name war... Ähm... Ich glaube der ist mir entfallen." Sagt Drake und schüttelt Blackys Huf.
"Blacky." antwortete Blacky.
"Im Übrigen... in der Stadt hier scheint ja tatsächlich tote Hose zu sein. Ich bin mir nicht sicher, ob ich wohnen wollen würde..."
"Tote Hose... Im wasten Sinne des Wortes. Wenn ich ehrlich bin gefällt mir meine Heimat Miltank City auch besser als diese Stadt." Sagt Drake während sein Blick über die Umgebung fahren lässt.
"Was mich angeht, ich wandere voraussichtlich bald aus. In eine andere Region mit einer schön düsteren Stadt und werde Arenaleiter. Dann hätte ich ein stabiles Leben nach einem festen Schema. Und ein ruhiges und gemütliches noch dazu."
Sie kamen langsam in Richtung der Arena.