Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leon holte seinen Pokedex hervor. "Rabigator - Das Abschreckung-Pokémon. Die Weiterentwicklung von Rokkaiman. Rabigator kann selbst weit entfernte Objekte wie durch ein Fernglas sehen. wenn es erstmal auf eine Beute fixiert ist gibt es kein Entrinnen mehr. Mit seinem Kiefer kann es selbst Autos knacken." Leon steckte das Gerät wieder in seinen Rucksack. "Na hoffentlich trennt sich kein Pokemon von der Gruppe... wir sollten lieber verschwinden, sonst greifen die uns noch an."
"Ja...lasst uns einen anderen Weg nehmen..." sagte Alina und steckte ihren Pokedex wieder weg.
Yumi fliegt gerade mit Madoka auf ihrem Glurak durch die Wüste, dabei fliegen sie Leon und die anderen fast über einen Haufen, weil sie kaum was sehen. Da sie die Gruppe nicht bemerkt haben, fliegen sie weiter Richtung Stadt.
Alina fiel zur Seite, als das Glurak an sie vorbei sauste. "Wow..." gab sie von sich und fiel auf den Boden.

Madoka krallte sich an ihrer Schwester fest, während sie auf Glurak flogen.
"Wow!" Leon verlor das gleichgewicht und kullerte Rückwärts den Hügel herunter. "Uff..." stöhnte er als er auf dem Boden aufkam.

Die Rabigatoren rissen in der Ferne die Köpfe herum und erblickten die Gruppe. Sofort begannen sie sich auf sie zu zu bewegen.
Alina schaute auf und bemerkte, das die Rabigator auf sie zu kamen. "Oh oh...wir sollten schnellstens hier weg kommen!" sagte sie, stand auf und ging zu Leon.
Leon stand auf und klopfte sich den Sand von der Kleidung. "Alles okay..."

Die Rabigatoren näherten sich mit unglaublicher Geschwindigkeit.
"Nicht ganz...wenn die Rabigatoren uns kriegen, sind wir erledigt..." meinte Alina und zückte vorsichtsalber zwei Pokebälle hervor.
"Rabigatoren?" Leon drehte sich um und erblickte die Pokemon. "Oh oh." murmelte er und rannte wieder den Sandhügel hoch. Er drehte sich um und sah gerade noch wie die Rabigatoren im Sand verschwanden. "Oh nein, di können jetzt überall auftauchen..."
Alina rief ihr Psiana und Natu. "Ok berreit halten...die Rabigator können von überall angreifen...." sagte sie zu ihren Pokemon, diese nickten darauf hin.

"Sag mal, Yumi, kann es sein das da gerade jemand vor uns stand?" fragte Madoka leicht ängstlich ihre Schwester.
"Verdammt, ausgerechnet jetzt hab ich mein Glurak und mein Staraptor nicht da..." fluchte Leon und zückte einen Pokeball. "Also schön..."
Yumi drehte mühevoll sich zu Madoka um. "Ach was, Glurak hätte doch sicherlich gemerkt, wenn da jemand gewesen wäre...." sagte sie hochmütig."Stimmts Glurak?"
Glurak schnaupte zustimmend.
Natu deutet zu einer Stelle im Sand, worauf Psiana einen Psystrahl auf die Stelle abfeuerte und zwei Rabigator sichtbar wurden.

"Wenn du meinst..." meinte Madoka nicht sehr überzeugt und merkte mit entsetzen, wie Glurak noch etwas schneller flog.
Plötzlich schnappte ein Kiefer um Psianas Bein zu und beganne es unter den Sand zu ziehen.

In diesem moment tauchte ein weitere Rabigator hinter Leon auf.
Alina schaute erschrocken zu Psiana. "Oh nein, Psiana!" rief sie und rief es in den Pokeball zurück, bevor es ganz im Sand verschwand. Natu schleuderte mit Psyschokienese das Rabigator hinter Leon weg. Alina schaute zu Leon. "Meinst du die Beiden Trainer, mit dem Glurak kommen vllt nochmal wieder, um uns zu helfen?" fragte sie.
"Ich glaub nicht, die sind schon viel zu lange weg." sagte Leon und warf einen Pokeball aus dem Sichlor erschien. "Sich!" zischte es.

Die Rabigatoren die von Attacken getroffen wurden erholten sich wieder und tauchten aus dem Sand auf. "Oh oh!" murmelte Leon.
"Das schaffen wir so nicht..." sagte Alina und rief ihr Glurak, dann schleppte sie Leon, Drake und Aurora mit auf Gluraks Rücken. "So ruf Sichlor zurück Leon..." sagte sie zu ihm und rief ihr Natu zurück. Glurak hielt dich berreit los zu fliegen.
Leon nickte und holte Sichlor zurück.

Plözulich verbissen sich zwei Rabigatoren in GLuraks Beinen.
Glurak erhob sich in die Lüfte und schleuderte mit den Füßen die Rabigator ab. Alina hielt sich fest an Glurak. "Haltet euch lieber gut fest...oder schnallt euch besser an..." sagte sie zu den anderen.
"Ich glaube zu viert werden wir mit der zeit zu schwer für Glurak. Dragoran, los!" Sagt Drake und wirft einen Pokéball in die Luft. Als Dragoran erschien springt er auf dessen Rücken und dieser heizt hinter Glurak her..

Aurora wirft wie Drake einen Pokéball in die Luft und Botogel erschien. Aurora hält sich an dessen Beinen fest und leicht unter den Gewicht taumelnd fliegt Botogel hinterher.