Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Passt auf und lernt was!" sagte Madoka. Alina schaute gespannt zu. "Los Aquana Sternenschauer und dann Eisstrahl!" Aquana sprang auf und schoß mit Sternenschauer in den Himmel. Dann fror es sie ein mit Eisstrahl, wobei die eingefrorenen Sterne sofort zersplitterten wie kleine Feuerwerke und Aquana glitzern liesen.
Zoroark kam zu Blacky zurückgesprungen und gab ihm einen High Five.
"So geht das."
Er wandte sich an Kunai.
"Ihr wart aber auch nicht schlecht."
"Wow." sagte Leon beeindruckt. "Ich glaub so würd ich das nicht hinkriegen."
Alina nickte zustimmend. "Ach das ist ganz einfach!" sagte Madoka selbstsicher.

"Danke" ´sagte Kurai und ging zu Blacky um ihn den Orden zu überreichen. Dabei flüsterte er ihm was ins Ohr. "Seid vorsichtig, wenn ihr nachher geht.....wir wurden spioniert, ich weiß nicht was passieren wird..."
"Verzeiung, wenn sie noch Zeit hätten, würde ich sie ebenfalls herausfordern." Sagt Drake zu Kura und macht sich bereit für den Kampf.
Kurai nickte Drake zu. "Warten bitte einen Moment" sagte er und ging in den neben Raum.
"Gut." Sagt Drake und mit Raichu auf seiner Schulter geht er schon einmal zum Kampffeld. Er lässt Ignivor aus seinem Pokéball welches sich auf der Tribübe neben Dragoran setzt.
Blacky nickte.
"In Ordnung. Danke."
Blacky gab diese Info an Zoroark weiter. Dieses nickte. Blacky ging zu Luxtra herüber und benutzte einen Aufwecker. Luxtra wachte auf.
"uten Morgen, Schlafmütze."
Blacky streichelte Luxtra über den Kopf.
"Wir habens geschafft."
Luxtra stand auf und ließ ein erfreutes Brüllen los.
Kurai kam aus dem neben Raum wieder. "So wir sind soweit..."
"Gut... Raichu, bist du bereit?" fragt Drake. Raichu nickt voller Vorfreude und sprang von Drakes schulter auf das Kampffeld.
"Los gehts, Traunmagil!" rief Kurai und rief Traunmagil.
"Na dann, Raichu was hältst du von einem schönem Donnerblitz?" Fragt Drake. Raichu nickt und schickt Traunmagil einen Donnerblitz entgegen.
"Konter mit Donnerblitz!" rief Kurai. Traunmagil konterte Donnerblitz mit Donnerblitz.
"Das nenne ich mal spannend. Raichu, wir drehen auf! Los, Donner!" Sagt Drake. Raichu brach augenblicklich Donnerblitz ab und setzte mit Donner nach.
Blacky ging Richtung Ausgang.
"So, einen Ball muss ich dir ja auch noch besorgen. Zoroark, bleibst du solange hier?"
Zoroark nickte.
Blacky begab sich mit Luxtra aus der Arena und ging Richtung Pokémarkt.
Traunmagil konnte nicht ausweichen und wurde getroffen.
"Klasse gemacht, jetzt nur nicht übermütig werden. Setzt mit Volttackle nach und pass auf, denn leicht wird es sich nicht geschlagen geben!" ruft Drake und Raichu nickt Drake zu. Raichu wurde von mehreren Blitzen umhüllt und sprintet nun auf Traunmagil zu.
Traunmagil verschwand aufeinmal. Kurai schaute leicht nach oben und nickte leicht.
Raichu hielt augenblicklich an als Traunmagil verschwand. "Raichu gib acht, Traunmagil könnte überall auftauchen. Bleib am besten in Bewegung und wenn du es siehst, setz Donnerblitz ein!" Sagt Drake während er Kurais Blick folgt. Raichu begann währenddessen in Zickzack Linien zu laufen.
Plötzlich schoß ein Psystrahl auf Raichu. Traunmagil griff von oben an.