Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Achso...naja es ist auch schon alt, es ist vielleicht wirklich besser" sagte Alina, während sie Leon folgte.
Leon sah kurz zurück. "Dann komm doch mit." sagte er und ging weiter. "Genau." sagte er zu Alina. "Das kämpfen würde ihm nicht gut tun..."
"Jedenfalls nicht im diesem alter mehr..." stimmte Alina Leon zu.
Leon erblickte die Miltankherde, in der auch Tauros stand. "Hey Tauros!" rief er. Das Pokemon sah auf, muhte und trottete auf ihn zu. Leon streichelte es über den Kopf. "Ich wollte dir noch auf wiedersehen sagen." lächelte er. Tauros sah ihn müde an und muhte leise.
"Jeder würde sich auf seinen alten Tagen etwas Ruhe wünschen... Über wen reden wir?" Fragt Aurora.
"Über das Tauros von Leon...." sagte Alina zu Aurora und ging zu Tauros und streichelte es.
Tauros muhte und sah Alina traurig in die AUgen.
Alina schaute Tauros in die Augen, dabei kam ihr ein Stechender schmerz und sie schaute etwas traurig. "..du...." sagte sie nur leise.
Tauros muhte leise und schute auf den Boden.

"Was... was ist los?" fragte Leon verwirrt.
Alina umarmte das Taros und murmelte leise. "Keine sorge...ich verzeihe dir...."
Tauros muhte und leckte Alinas Wange ab.

Leon kratzte sich am Kopf. "Hm..."
Aurora sieht allen Anschein nach etwas verwirrt zwischen Tauros und Alina hin und her, sagt aber nichts.

"So da bin ich." Sagt Drake als er bei den anderen ankommt.
Alina lächelte Tauros an. "Schon gut..." sagte sie zu Tauros.
"Was ist denn passiert?" fragte Leon.
"Dieses Tauros gehörte zu der Herde...die damals in der Pokemon Pension meiner Mutter waren..." erklärte Alina, mit leicht traurigen Blick.
"Moment, du meinst die Tauros die... oh." sagte Leon und verstummte.
"Genau die meine ich...." sagte Alina und streichelte Tauros.
Tauros rieb seinen Kopf an Alina.

"Das... das hab ich nicht gewusst, tut mir leid..." sagte Leon leise.
Alina lächelte leicht und streichelte Tauros weiter. "Schon gut...das kontest du ja nicht wissen..mir ist es auch erst jetzt aufgefallen..." sagte sie.
Aurora versteht nicht ganz was Alina meinte, aber er konnte den Tonfall kaum falsch deuten. Mitfühlend klopft sie auf ihre Schulter.

Drake sieht etwas betreten drein. "Ich hoffe das ich den Funkano von damals nicht über den weg laufe..." Denkt Drake.