Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Da hast du dir ganz schön was vor genommen. Arena Leiter zu werden ist ein hartes stück Arbeit, ich spreche da aus Erfahrung. Du musst die Arena verwalten, musst eine Vorbild Funktion erfüllen, außerdem musst du immer ein gewisses maß an Leistung aufbringen. Ich glaube das währe das wichtigste... Was für einen Typ hast du dir eigentlich vorgestellt?" Fragt Drake beiläufig.
Black lächelte hinter seinem Hut hervor, welcher sein Gesicht gewöhnlich und besonders an dunklen Orten mit einem Schatten bedeckte. Einer Stadt wie dieser, in der sie sich gerade befanden.
"Ich mache dir ein Angebot: Ich trete als nächstes gegen die Arenaleiterin an. Warum findest du es nicht heraus?"
"In Ordnung. Mal sehen wie sich Leon im Moment schlägt." Sagt Drake und betritt die Arena.
Blacky und Zoroark betraten die Arena nach Drake und schlossen die Tür hinter sich.
"Ohh, ja. Das wird ein Kinderspiel~" lachte Blacky dezent.
Zoroark grinste vor Vorfreude und konnte den kampf sichtlich nicht mehr abwarten.
"Aber..." bemerkte Blacky an "...ein Gengar. Warum bin ich nicht überrascht."
Zoroark schränkte seine Arme ein, als wolle er überlegen aber geduldig wirken.
Lucario schaute zu Blacky und seinem Zoroark. Wind dancer auch. Ihre Augen glänzte bei Zoroarks Anblick. "Ein Zoroark, wie cool!" sie ging zu Zoroark hin.

Alina schaute Wind dancer nach.
"Ausweichen!" rief Leon, und sofort sprang Knacklion in die Luft, und über Gengar hinweg. "Und jetzt Knirscher!" Das Pokemon wirbelte herum, und verbiss sich in Gengars Bein.
Verzweifeltversuchte Gengar Knacklion abzuschütteln. "Versuche es mit Hypnose einzuschläfern!" sagte Kurai. Gengar konnte sich kaum konzentrieren durch Knacklion.

Alina schaute wieder zum Kampf.
"Schleider es von dir!" rief Leon. Knacklion begann sich um sich selbst zu drehen, und lies Gengar schließlich los, wodurch es durch die Luft segelte.
Gengar fiel zu Boden und war K.O. Lucario schien zu seuftzen. Kurai rief Gengar zurück. "Gut gekämpft, du bist ein beeindruckener Trainer" sagte er zu Leon.
Knacklion kam auf Leon zurerannt, welcher ihr über den Kopf streichelte. "Naja, ohne Knackion hätte ich das nicht geschafft." grinste er.
"Großartig gemacht Knacklion und Leon!" Ruft Drake Knacklion und Leon zu. oO Er hat wirklich viel auf dem Kasten! Oo denkt er.
"Gratuliere Leon, ihr habt das super gemacht!" sagte Alina. Kurai nickte ihm zu und überreichte Leon seinen Orden. "Ich komme gleich wieder, der nächste Herausfoderer kann sich schon mal bereit machen!" er ging in einen anderen Raum.
Black war nun voller Vorfreude und würde nur zu gerne mit dem Kampf loslegen.
Zoroark bemerkte, dass er beobachtet wurde, und sah sich zu seinen Beobachtern um. Als er Wind Dancer bemerkte, drehte er sich mit leicht fragendem Blick zu ihr.
Madoka betrachtete Zoroak mit glänzenden großen Augen an. "So mega toll! Ich hab noch nie ein Zoroak richtig sehen können!" einer ihrer Pokebälle bewegte sich und ihr Aquana kam aus seinem Pokeball heraus. Lucario folgte Kurai.
Zoroark kniete sich auf einem Bein vor Wind Dancer nieder und zog ein fröhliches Lächeln.
Blacky drehte sich zu Zoroark und blickte skeptisch aber auch amüsiert zu ihm.
"Oho. Jetzt haben wir also noch Fangirls, ja? Du scheinst ja wirklich auf großem Fuß zu leben."
Zoroark blickte wortlos zu Blacky.
"Dein Zoroak sieht wirklich gut aus, daraus schließe ich das du es gut gepflegt und trainiert hast!" sagte Madoka mit einen strahlenden lächeln. Aquana schaute zu ihr und schmollte leicht. Es gefiel ihm gar nicht das Zoroak Madokas Aufmerksamtkeit bekam.
"Es begleitet mich nun seit eniigen Jahren. Er ist für mich etwas, was man einen besten Freund nennt." erwiderte Blacky
Zoroark blickte fragend zu Aquana. Er merkte offenbar dessen Eifersucht.
"Das kann ich gut verstehen, bei mir und meinen Pokemon ist das genau so! Besonders mein Aquana!" sie schaute zu Aquana, welches nun zufriedener schien. "Ich bin übringens Madoka und du?"
Grinsend blickte Leon auf den Furchtorden in seiner Hand. "Ja! Nur noch zwei Orden, dann hab ich es geschafft!"
Alina schaute lächelnd zu ihm, dann auf den Pokeball von Vulnona. "Leon hat es auch geschafft...." murmelte sie.

Kurai kam wieder mit seinen erholten Pokemon. "Wer ist der nächste?"