Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alina überlegte. "Vielleicht gibt es hier einen Schlüssel?" schlug sie vor.
"Setz doch eins deiner Psycho Pokemon ein." schlug Leon vor.
"Stimmt...Guardevoir öffne bitte diese Tür da.." sagte Alina und deutete zur Eingangstür. Guardevoir versuchte es mit Psyschokinese, jedoch schien etwas dagegen zu halten, so das die Tür sich nicht öffnen ließ. "Seltsam....es sieht so aus, als würde man Psyschokinese gegen Psyschokienese einsetzen..." sagte Alina verwirrt.
"Eigenartig..." murmelte Leon. "Vielleicht treibt hier noch ein anderes Pokemon sein Spielchen mit uns?"
"Ein anderes Pokemon..? Narürlich, das ist es!" meinte Alina und rief ihr Guardevor zurück, dann rief sie ihr Natu. "Natu spürst du noch ein anderes Psyscho Pokemon?" fragte sie ihr Natu, welches erst ganz still blieb und dann in die Richtung eines Raumes hüpfte.
Leon sah Alina an. "Da wird es wohl sein..." sagte er und folgte Natu vorsichtig und holte einen Pokeball aus seiner Tasche.
Alina lief, sich leicht an Leon stützend, Natu hinterher. "Ich bin gespannt was für ein Pokemon es ist..."sagte sie leise. In dem Raum, in den Natu hin hüpfte, saß etwas im Schatten.
Langsam hob Leon den Stein, welcher nun den Raum erhellte.
Nun sah man ein Abra, welches still da saß. "Ein Abra....." sagte Alina erstaunt und holte ihren Pokedex hervor.
Leon holte seinen Pokedex ebenfalls hervor. "Abra – Psycho-Pokémon. Abras telekinesischen Kräfte brauchen so viel Energie auf, das es 18 Stunden am Tag schlafen muss. Wärend dieser Zeit spürt es jedoch immernoch wenn es attackiert wird und teleportiert sich in diesem Fall weg." Leon steckte den Pokedex wieder ein. "Und das blockiert die Tür?"
Natu flatterte aufgeregt herum. "Scheinbar....ich frag mich wieso...." sagte Alina.
"Hm... wir sollten es nicht attackieren, sont teleportiert es sich vielleicht und lässt uns hier zurück." sagte Leon nachdenklich.
Alina überlegte kurz, dann krammte sie einen Superball hervor. "Ich kanns ja fangen...." sagte sie.
"Glaubst du dass das klappt?" fragte Leon unsicher.
"Vielleicht....ein versuch ist es wert.....oder nicht?" meinte Alina und guckte wie sie nun werfen sollte.
Leon nickte. "Also gut. Hoffen wir mal das es klappt."
Das Abra bewegte sich immer noch nicht. Alina schaute zu Abra und warf dann den Superball, in den Abra dann gezogen wurde. Der Pokeball wackelte drei mal, dann blieb er ruhig liegen.
Leon grinste. "Glückwunsch!"
"Danke..." sagte Alina lächelnd und nahm den Pokeball auf, dieser wurde dann weg teleportiert. "Ach stimmt...ich habe ja berreits 6 Pokemon...."
"Glaubst du das die Tür jetzt aufgeht?" fragte Leon.