Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Das stimmt auch wieder... Echt seltsam." sagte Leon.
"Andererseits ist ziemlich Menschen zutraulich....." gab ALina noch zu bedenken. Madoka nickte.
Ignivor krabbelt von Drakes Kopf und krabbelt etwas unsicher auf Silver zu. Es tippt vorsichtig gegen Silvers Bein und sieht an diesem hinauf.
Silver schaute zu Ignivor hinab und stupste es dann ganz sachte mit den Kopf an. Alina beobachtete die Beiden. Vulnona legte seinen Kopf auf Alinas Schoß und schlief.
Ignivor zuckte schreckhaft zusammen und flitzte auf Drake zu hinter dem er sich versteckt. "Ist nicht deine Schuld. Ignivor ist etwas scheu." Sagt Drake zu Silver und als Ignivor vorsichtig hinter Drake hervor sieht streicht Drake diesem beruhigend über den Kopf.
Silver wurde neugierig und kam etwas näher zu Ignivor.
Ignivor lief panisch so schnell weg, das man glauben könnte ein Geowaz mit Walzer würde es verfolgen. Als es einen Mülleimer sieht, springt er in diesen um sich vor Silver zu verstecken. Drake seufzt und hällt den Pokéball von Ignivor bereit um diesen notfalls zurück zu rufen.
Etwas verwirrt schaute Silver und folgte aus neugier Ignivor zum Mülleimer, wo es Ignivor hinaus holte.
Ignivor sieht Silver verängstigt ab und schien den Tränen nahe zu sein. Es kugelt sich leise wimmernd zusammen und scheint bereits mit allem abgeschlossen zu haben.
**Ignivors sicht: Silver starrt ihn mit einem mordlustigem Blick an und fletscht seine Reißzähne, bereit zum zuschnappen**
Silver, der scheinbar nicht verstand das Ignivor angst hatte, kuschelte mit Igniovor freudig.
**Ignivors Sicht: Silver grinst ihn hämisch an und versucht ihn ganz langsam zu zerquetschen.**

Von Ignivor ging ein Brummen aus, das immer lauter wurde. Bevor Käfergebrumm irgendwelchen schaden anrichten konnte, wurde Ignivor bereits von Drake in seinem Pokéball zurück gerufen.
Silver verstand nicht, wo Ignivor hin war und schaute sich suchend um.
Nun war Farbeagle neugierig und ging zu Silver.
Silver schaute neugierig zu Farbeagle. Alina überlegte eine weile.
Farbeagle sieht Silver interessiert an. Schließlich mahlt er Silver einen prächtigen Schnurrbart und lächelt ihn freundlich an.
Silver schaute zu dem Schnauzer und versuchte ihn abzuschütteln, was nartürlich nicht ging. Madoka kicherte. "Das sieht ja lustig aus" meinte sie. Alina lächelte leicht. "Komm Silver, ich mach den Schnauzer weg" Silver kam zu Alina, die ein Tuch nahm und ihm den Schnauzer weg wischte. "Das ist Farbeagles Art zu zeigen, das es dich mag" Silver lächelte Farbeagle an.
"Ach mir fällt gerade ein, als ich eben draussen war hing ein Plakat für einen Pokemon Wettbewerb, da vor dem Pokemon Center." sagte Leon.
Sofort wurde Madoka hellhörig. "Ja? Super! Ich muss YUmi sofort bescheid sagen!" meinte sie ganz aufgedreht.
Luxtra ließ Laternecto aber nicht entwischen. Es schnappte mit seinem Maul wie mit einer Klammer zu und fing Laternecto mit einem weiterem Knirscher.
"Jawoll! Genau so!"
"FLammenwurf!" rief Kurai. Laternecto versuchte mit Flammenwurf Luxtra loszuwerden.