Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Fehlen dir dazu noch Orden, oder hat das andere Gründe? Sorr, wenn ich so nachbohre." fragte Black nach.
"Bei unseren Training ist etwas vorgefallen......was Vulnona zu schaffen macht....." sagte sie leiser. "Es war naiv zu denken, das Vulnona bereits wieder kämpfen kann, nach so kurzer Zeit.....es war also meine eigene Schuld....." Vulnona blieb ruhig liegen.
Blacky versuchte, Alina zu trösten.
"Jetzt mach dich doch nicht gleich selbst nieder. Bei einem Arenakampf müssen Trainer und Pokémon wie ein Uhrwerk zusammenarbeiten. Beide müssen ruhig und beherrscht bleiben. Villeicht solltest du Vulnona einfach eine kleine Auszeit gönnen."
Zoroark tippte Vulnona vorsichtig an. Sein Blick war etwas besorgt.
"Ich weiß.....ich kann das aber nicht.....es einfach meine schuld, weil ich nicht ruhig blieb..." ihr liefen ein paar Tränen. "Ich bin keine gute Trainerin......." Vulnona schaute Alina ungläubig an.
"Das stimmt doch nicht. Ich hab zwar nicht alles mitbekommen, wie du mit Psiana gekämpft hast, aber es hat gereicht, um mir ein Urteil zu bilden. Du warst gut. Du hast allesgehabt, was man als guter TRainer brauch. Es gab nichts, was du falsch gemacht hast."
Zoroark tippte Vulnona erneut vorsichtig an.
"...ach ja.......warum kann ich immer noch nicht ihn besiegen?" meinte sie leise. "...es bringt nichts....." Vulnona schaute Alina an.

"Wen meinst du mit ihn?" fragte Madoka vorsichtig.
Black überlegte kurz.
"Ich hab eine Idee. Was hälst du davon, wenn ich dir für diesen Kampf eines meiner Pokemon leihen würde?"
Kurai kam nun dazu. "Das ist nicht nötig, mein Gengar wurde von Vulnona besiegt...." Alina schaute zu Kurai. "Weißt du, nicht jeder Kampf läuft so wie man es will....doch sich dafür allein die schuld zu geben ist falsch....." fing er an. "Jeder macht fehler, auch sowas ist normal....dein Vulnona wird sich auch nicht besser fühlen, wenn du meinst allein alles falsch gemacht zu haben..." Vulnona lehnte seinen Kopf an Alinas Schulter.
"Ganz genau. Aber was ich eben meinte, war nicht auf diesen Kampf bezogen, sondern auf einen neuen Versuch. Wenn man fällt, darf man schließlich nicht sitzenbleiben."
Blacky lächelte Alina aufmunternd an.
Alina schaute Blacky an und lächelte auch leicht. "Vielleicht habt ihr recht......" meinte sie. "Ich würde euch gerne was zeigen..." sagte Kurai.
Blacky blickte neugierig zu Kurai.
"Jetzt bin ich gespannt."
"Folgt mir...." er ging zum hinteren Raum. Alina stand auf und folgte ihm mit Vulnona.
Blacky, Zoroark und Luxtra folgten Kurai.
Kurai führte sie zu einen kleinen Raum, wo Lucario wartete. Es schien nicht erfreut über Alina und VUlnona zu sein. Kurai ging zu einen Regal und rückte es zur Seite, wo ein Gang sichtbar wurde. "Ich werde euch nun jemanden vorstellen...." sagte Kurai und ging vor. Alina schaute erst zu Blacky, bevor sie Kurai folgte.
oO(Ich hab ein ungutes Gefüh bei der Sache.) dahte Blacky. Scheinbar teilten Zoroark und Luxtra seine Gedanken.
Sie liefen eine treppe hinunter bis sie in einer Höhle waren, wo ein See war. Kurai ging zum See. "Alina komm her...." Alina ging zögerlich zum See und stellte sich neben Kurai mit Vulnona. Sie schaute erstaunt. "Unglaublich....." murmelte sie, als sie einem kleinen Lugia in die Augen schaute.
Black und seine beiden Begleiter waren allesamt neugierig, wen Kurai Alina wohl vorstellen wollte.
"Das ist Silver...." sagte Kurai, dann schaute er Silver an. "Das hier ist Alina, sie ist Trainerin, die sich auf Psyscho Pokemon spezialisiert hat" stellte er sie vor. Silver schaute erfreut. "Geh ruhig etwas näher zu Silver, das Wasser ist am anfang flach..." sagte Kurai, dann deutete er Blacky auch näher zu kommen. Alina ging vorsichtig ins Wasser.
Blacky und seine beiden Pokémon kamen näher heraun und er konnte nicht fassen, was er sah.
"Das ist doch..."
"Ein Lugia....ich habe das kleine einen abend im Wald gefunden, seitdem halte ich es hier versteckt...." sagte Kurai. Alina ging näher zu Silver, welcher seinen Kopf an sie schmiegte.