Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Gut gemacht Raichu, jetz komm zurück... Farbeagle? Jetzt bist du dran." Ruft Drake. Raichu nickt und läuft von Kampffeld wo es sich hinter Drake hin setzt. Farbeagle nahm wieder sein normales aussehen an und läuft von der Tribüne auf das Kampffeld.
"Okay Quaputzi, Blubbstrahl in die Luft!" befahl Leon. Quaputzi nickte und feuerte einen Strahl Blasen in die Luft, die nun langsam wieder auf den Boden zu sanken. "Und nun Lehmschuss auf die Blasen, aber nur ganz Schwach!" Quaputzi nickte und feuerte kleine Schlammbälle in die Luft, die einer nach dem anderen die Blasen zum barsten brachte, wodurch kleine Wassertropfen auf die Erde runter riselten, in denen sich das Sonnenlicht spiegelte. "Toll gemacht!" rief Leon, doch Quaputzi sprang panisch davon. "Was hast du..." Er blickte nach oben. "...denn...." Bevor er ausweichen konnte, wurde er von einer ganzen Ladung Schlamm getroffen und fiel auf den Boden. "Autsch..."
Kurai rief Laternecto in den Kampf.

"ouh..." sagte Madoka. "Alles ok bei dir Leon?" fragte Alina.
"Ja..." sagte Leon und versuchte sich den Schlamm aus dem Geischt zu wischen. "Sah es zumindest einigermassen Okay aus?"
"Ja damit kann man gut arbeiten!" sagte Madoka. "So Alina versuch du mal was!" Alina schaute zu Guardevoir. "Ok Guradevoir Energieball und dann Donnerblitz!" Guardevoir schoß vier Energiebälle in die Luft und dann mit Donnerblitz auf diese, so das sie zerplatzten und ein GLitzern Guardevoir umgab.
"Gut, Farbeagle, Klingensturm!" Ruft Drake. Farbeagle sah für einen Augenblick Drake verwundert an, dann als Drake ihm einen bedeutungsschweren Blick zu wirft, nickt es und läuft auf Laternecto zu. Dabei bilden sich an seinen Vorderpfoten je ein kleiner Wirbelwind.
"Darf man bei einem Wettbewerb eigentlich nur ein Pokemon einsetzen, oder mehrere?" fragte Leon, wärend er den Schlamm von sich abschüttelte.
"Laternecto Flammenwurf!" rief Kurai, worauf Laternecto mit Flammenwurf das auf ihn zustürmende Farbeagle angriff.

"Bei einen Patner Wettbewerb setzt jeder eins ein! Zusammen sind es ja zwei!" erklärte Madoka.
"Ausweichen, und löse Köingensturm durch Nachamer ab!" Ruft Drake. Die Wirbelwinde um Farbeagles Pfoten verschwanden während es sich unter den Flammenwurf hindurch grätscht. Es hält die Pfoten so, das diese ein Viereck bilden durch das er Laternecto betrachtet.
"Nochmal!" rief Kurai. Laternecto versuchte erneut mit Flammenwurf anzugreifen.
"Schnell, setz Gähner ein und weich danach aus!" Ruft Drake. Farbeagle atmet tief ein, und atmet eine Blase aus welche auf Laternecto zu flieg. Als er schließlich ausweichen wollte wurde er vom Flammenwurf am Schweif getroffen.
Laternecto wurde schläfrig, als es Gähner abbekam.
Zoroark folgte Vunona und blieb hinter ihr, bis sie die Arena erreichten.
"Gut gemacht. Farbeagle, setz Wandler ein." Ruft Drake. Farbeagle nickt und er nahm das Aussehen von Laternecto an.
---
"Bleib standhaft Laternecto!" rief Kurai, während Laternecto versuchte wach zu bleiben.

Vulnona lief mit Zoroark in die Arena.
Zoroark setzte sich wieder zu Blacky und berichtete ihm, was er und Vulnona soeben gesehen haben.
"Wusst' ich's doch! Diese miesen Schufte. Ich frage mich, was sie jetzt wieder aushecken."
Blacky sah zu Alina herüber und beka einen Einfall.
"Na klar! Ich weiß es! Sie wollen das Kleine!"
"Farbeagle, warte bos Laterneco eingeschlafen ist, dann Spukball. Pass auf, falls es vorher noch angreifen sollte." Sagt Drake ruhig. Farbeagle tut wie ihn geheißen und steht regungslos da und lässt Laternco nicht aus den Augen.
Vulnona hatte Alina ebenfalls berichtet, was passiert ist.ALina bekam den gleichen Gedanken wie Blacky. "Danke Vulnona,..." sagte sie und streichelte es.

"...." Kurai schaute zu Laternecto. Plötzlich schoß Laternecto einen Flammenwurf ab.
Blacky stand auf und ging zu Alna herüber.
"Aina? Ich denke, du solltest etwas wissen."