Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Starlight/Thronsaal
"Das ist kein Problem ihr beiden. Ich bin mir sicher wir finden ein Zimmer für euch"
sah zu Nightfall
"Du wirst wohl bei den Wachen unterkommen"
dann zu Dusk
"Und für dich werden wir eins bei den anderen Angestellten finden"
Dusk/Thronsaal
*hörte zu*
"Ok, klingt gut."
*lächelt*
[Chrysalis|Hve|Gänge]
*Sie lief vorran und machte sich auf zum Speißesaal.*
"Erzählt Mal wie er ging es euch als ich die letzten Jahre weg war ich hoffe auch ohne mich ging es euch beide gut "
Starlight/Thronsaal
lächelt ebenfalls

Aria Blaze/Las Pegasus
sah zu Adagio
"Wie wäre es wenn wir unseren Einfluss auf andere Stadte ausweiten?"

Zet/Hive
"Ja es ging euer Hoheit. Aber wir sind froh das ihr wieder da seid"
Adagio/Villa, Balkon
"Klingt gut, aber müssen dort erst hinkommen."
*sah zu ihn*


Star/Glowspark Hive
*hörte nur zu und folgte*
oO(alles so neu für mich)Oo
Luna / TS
//Willst du Silver für dich haben Starligth?//
Starlight/Thronsaal
//Nein//
lächelt weiter

Aria Blaze/Las Pegasus
"Sollen uns doch die dummen Ponys tragen"

Sonata Dusk/Las Pegasus
"Oh ja"
Luna / Pool
"Gut"
Adagio/Villa, Balkon
"Entweder das oder sie bringen uns mit einen Boot zur nächsten Hafenstadt."
*grinst*
[nightfall, canterlot schloss]
Nun ich bevorzuge mein haus wenn das in Ordnung geht.
[chrysalis|Hive|Gänge]
"Ich bin nur froh das es so vielen noch gut geht und ihrer Königin ganz treu sind und bleiben. Schon bald eure unser Königreich wieder zu alter Stärke zurück finden und dann werden wir erstmal diesen Thorax beseitigen."

*Ging weiter Richtung des speißesaals.*
Snowflake
Stapft durch ihr Eisschloss
"Die Welt muss mir gehören"
Aria Blaze/Las Pegasus
"Bald wird die Welt uns gehören"

Zet/Hive
nickte nut
Snowflake
Lässt sich nach Las Pegsus bringen
Las Pegasus ist bereits komplett dem Bann der Sirenen verfallen
Snowflake
Berühr den Boden und der Punkt den sie berührt gefriert
((@Tabaki könntest du auch hinter dein OC Namen den Standort schreiben, wäre nett))
Adagio/Villa Las Pegasus, Balkon
"Ja, wir als neue Herrscherin über Equestria."
*grinst und bemerkte aus den Augenwinkeln Snowflake*
oO(wem haben wir den da?)Oo
(Ja)

Snowflake / Las Pegasus
Sah Adagio
Machte sich einen Schütz und alles um ihr herum gefriert und wird eiskalt.
Nähert sich langsam Adagio
Aria Blaze/Las Pegasus
kichert
"Ach wie süß. Ein Eispony"
Adagio/Villa, Balkon
*sah es*
//Naja, wie es aussieht nicht sehr freundlich Aria und wenn sie so weiter macht, kann sie unseren Plan gefährden.//
*meinte sie ernst*
*Snowflake konnte merken, dass die Ponys von Las Pegasus unter einer art Trance waren und konnte auch eine Statue von den 3 Sirenen sehen*