Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Twilight/Canterlot Schloss
"Ich weiß"
Grinst und lehnt sich etwas zurück
"Das war die leichteste entscheidung der letzten Wochen. Hoffentlich beschwert sich luna nicht bei uns..."
Schaut etwas durch den Saal.
Starlight/ Canterlot Schloss
"Hast ja recht Sunset. Für jede Unterbrechung ein Tag Kerker?"
sah zu Twilight
"Das liegt doch eh nicht mehr in ihremm Huf sondern in unseren"
Twilight/ Canterlot Schloss
"Ich weiß... Nur kann sich das ziemlich schnell ändern... Die meisten Ponys wollen ja teilweise luna und Celestia zurück weil sie nicht von uns überzeugt sind..."
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss]
*versucht sich wieder zu beruhigen und schaut zu Twilight und Starlight*
Ich werde erstmal raus gehen und nachdenken
*sie steht von ihrem Thron auf und geht zur Tür*
Starlight/ Canterlot Schloss
"Nun aber beide wollen nicht mehr, darum haben sie uns gewählt"
sah Sunset nach
"Okay ist gut"
[Chrystal/ Canterlot Gärten->vor dem Thronsaal]

"Nun ich muss Vorbereitungen treffen. Ich sage dir bescheid wenn wir diesen. Bis bald Juda" damit ging das chrystal Pony vor den Thronsaal und bat bei einer der Wachen um Einlass
(04.09.2017)Shining Flame schrieb: [ -> ][nightfall
Aber der in ponyville ist schöner.
(hab deinen post leider nicht gefunden night)
(17.09.2017)Night Storm schrieb: [ -> ]Dusk/Canterlot Park
"Wenn du es sagst."
*sah zu ihr*
Judah / Gärten
"Bis bald Chrystal"

Dash / Haus
"Aber du hast auch das Gefühl dass sich Twily verändert hat?"
Sah zuihr
[nightfall
Naja trotzdem ist der hier auch schön.
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss]
*geht durch die Gänge*
oO (Ich verstehe es nicht)
(17.09.2017)Laylilay schrieb: [ -> ][Chrystal/ Canterlot Gärten->vor dem Thronsaal]

"Nun ich muss Vorbereitungen treffen. Ich sage dir bescheid wenn wir diesen. Bis bald Juda" damit ging das chrystal Pony vor den Thronsaal und bat bei einer der Wachen um Einlass
(sorry)
Wache/vor den Thronsaal
lässt sie eintreten
[Chrystal/Thronsaal]

Dankbar tritt die Stute ein und geht zu den verbleibenden.

"Ich wollte einmal Fragen ob die Hoheiten schon einen ungefähren Plan erstellt haben, wann meine Rückkehr in mein Reich eingeleitet werden könnte?"
[Hope/Gärten]

"Und wer sind sie wenn ich fragen darf? Grüßt euch, ich bin Hope." ,sie sah ihn an.
Starlight/ Canterlot Schloss
ergriff das Wort
"Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage so schnell wie möglich"
Judah / Gärten
Sah zu Hope
"Wir kennen uns ja noch nicht so lange"
[Chrystal/Thronsaal]

Sie schaute Starlight an.

"Nun denn, meine Begleitung und ich sind abreise bereit. Wenn ihr so freundlich wäret mit uns zu kommen und der aktuellen Regentin einen Beweis vorlegt über den Wechsel könnten wir sofort aufbrechen."
Judah / Gärten
"Ich bin Judah serh erffreuut, sie kennenzulernen"
Shcüttelt vornehm ihren Huf
[Hope/Gärten]

"Aha, und wer sind sie jetzt? Name, Beruf?" ,meinte sie im Versuch ihm etwas auf die Sprünge zu helfen.