Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Chrystal/CE]

Nachdem sie das Frühstück bestellt hatte kehrte sie zurück hinauf. "Ich werde mich jetzt etwas um die Aufgaben kümmern müssen." sagte sie. "Ich bin sicher es wird Ponys geben die mich sprechen wollen, außerdem möchte ich einen Überblick über das Reich bekommen und mich den Leuten präsentieren."
[Chrysalis|Glowsoark]
//Ganz einfach ich brauch vier Changelinge für eine Erkundungs Mission durch den Duschngel und ein weiteres vierer Team das ausserhalb des dschungels ein Dorf oder Stadt sucht um dort nahrung für die Changeling hier aufzutreiben.//

*Sie stand wieder in der mitte des Platzes wo der neue Hive weiter hin in bau ist.*
Emerald/ Glowspark
"ja."
sagt sie nur und geht langsam in die Richtung

Twilight/Canterlot Thronsaal
"ich habe da schon einen Plan... aber das ist eine Überraschung. habt ihr Ideen was man gegen sie machen könnte?"
Starlight/Canterlot Thronsaal
"Da ich sie nicht kenne, nein"

Zet/Glowspark
geht ihr hinterher
Juah / CE
"WAs soll ich jetzt machne?"
Sah zu Chrystal

Cadence / Gemach
Ging von ihm runter

DJ Silver / Garten
"Ja"
Sah sich um
"Schön hier"
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss/Thronsaal]
Also das letzte mal haben wir die Sirenen mit singen platt gemacht
*schaut zu Starlight und Twilight*

[Sonata Dusk/Las Pegasus/vor dem Imbiss]
Also soll der Unterschlupf hier sein in Las Pegasus?
Adagio/Vor dem Imbiss
"Natürlich hier."
*grinst*


Armor/GEmach
"So, dann los."
*ging aus dem Gemach*
Trixie/Canterlot Schloss
"Ja"
Aria Blaze/Las Pegasus/vor dem Imbiss
nickt

Starlight/Canterlot Thronsaal
"Ich dachte singen ist ihre Stärke"
Cadence / Speiseaal
Isst dann

DJ Silver / Canterlot
"Staright ist eine sehr hübsche Stute"
Sah zu trixe und nahm ihren Huf
((Kerwas sie müssen erstmal zum Speisesaal gelangen))

Dusk/Haus
*schlief weiter*
Trixie/Canterlot Schloss
"Ja das ist sie. Aber wie kommst du jetz daruaf"
Twilight/Canterlot Thronsaal
"ist es auch, aber wenn man besser singt als sie und sie übertönt kann man das gegen sie verwenden."
Starlight/Canterlot Thronsaal
"Okay und wie bekommen wir das hin?"
Twilight/Canterlot Thronsaal
"wir könnten auch einfach Behrühmte Sänger für uns singen lassen"
Starlight/Canterlot Thronsaal
"Gute Idee. Aber wen?"
Twilight/Canterlot Thronsaal
"Wir stellen einfach eine Anzeige raus das wir ein Paar Sänger für ein Fest brauchen."
Starlight/Canterlot Thronsaal
"Okay, das klingt gut"
[Chrysalis|Glowspark]
*Sie wartet eine ganze weile bis dann Acht tapfere Changelinge vor ihr standen sie teilte die Changelinge in zwei Gruppen auf.*

"Gut Gruppe eins ihr geht in den Duschungel und erkundet ihn aber seit vorsichtig der Ort ist gefährlich im Notfall zieht euch lieber wieder zurück. Berichtet mir allea wenn ihr wieder da seit. Zu euch Gruppe zwei ihr werdet nach Saddel Arabia fluegen was in der nähe ist. Dort angekommen schaut zu das ihr an Lebensmittel kommt egal wie und lauft getarnt dort herum entweder als Pony oder als einer dieser wiederlichen neu Changelinge damit die taten ihnen in die Schuld geschoben wird."
Emerald/Glowspawk
sie war mit Zet in Gruppe 2 gelandet und war halb erfreut, halb enttäsucht über die Aufgabe. Sie empfindet Saddle arabica nicht unbedingt als einen guten Ort um Nahrung zu Finden

Twilight/Canterlot Thronsaal
"dann entschuldigt mich, ich werde mal meinen Plan B vorbereiten"
Starlight/Canterlot Thronsaal
"Okay"

Zet/Glowspark
er freut sich das er mit Emerald in einer Gruppe ist