Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Twilight/PV
sie merkt es natürlich... entsprechend bewirkt der zauber quasi das gegenteil. er entfernt die bisherige und ersetzt sie durch neue.
"das... das wird noch ein nachspiel haben..."
schaut zu Starlight und nickt ehe sie die 2 etwas weiter weg Tp und sich wieder entsprechend hinstellt um ihr zu signalisieren das sie aufsteigen soll damit die beiden weiterfliegen können.
Starlight/auserhalb von PV
"Man die spinnt doch total"
((habe jetzt schon kein Spaß mehr Armor zu spielen  Octavia angry ))

Armor/PV
*merkte es und seufzt*
"Musste das sein Schatz?"
Cadence / PV
"Irgendiwe muss ich meinen Standpunkt vertreten.
Lass uns ins Schloss gehen Luna wartet"
Twilight/ausserhalb von PV
sie sagt dazu nichts weiter
"steigst du nun bitte auf?"
sie klang immernoch gereizt.
Starlight/auserhalb von PV
"Ja okay"
steigt auf
Armor/PV
"Es hatte doch gereicht, dass ich dabei bin und warum Luna?"
*sah zu ihr und dreht um*
((Luna ist nicht tot sie und Tia haben sich nur zur Ruhe gesetzt))
Cadence / cE
"Das du so schlimm über Luna denkts oh ne"
Sah zu ihn
tp beide ins CE


RD / Haus
Setzt sich auf Fluttershys Beine
((sr,  verwechselt mit anderen RPG und hatte Edit gemacht))

Fluttershy/Haus
"Lasse es bitte."
* sah zu ihr*
Twilight/ausserhalb von PV
sie hebt wieder ab und fliegt weiter in richtung Las Pegasus
"frage mich wie trixie sich so macht..."
RD / Haus
"Was hast du Shy?"

Cadence / CE
"Ich lege mich hin"
Starlight/auserhalb von PV
"Sunset ist ja noch dabei. Das wird schon"
Chrystal/Schneedorf/Herrenhaus

Die Stille des Herrenhauses echote schwer von den Wänden dieser Tage, während die Einhornstute hinaus auf den Balkon trat. Nicht all zu weit konnte sie die Grenze zu Equestria erkennen, gebrandmarkt von kräftigem grün dahinter. Dahinter Schnee wie stehts. Weiße Flocken tanzten im Licht und verschmolzen sanft mit der markelosen Decke. Zögernd wandte sie den Blick Richtung Equestria. Sollte sie es wagen zu gehen und sich zumindest einmal vorzustellen, nun wo neue Herrscher die Führung inne hatten? Oder doch lieber bleiben, ein wohl gehütetes Geheimnis vielleicht für immer vergessen.
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss]
*sie denkt nach*
oO (Wie es wohl Starlight und Twilight geht?)

[Sonata Dusk/Las Pegasus/Imbiss]
*sie singt weiter*
oO (Ich hab hunger)
[Chrysalis|Glowspark]
"Ja in der tat er ist der böse und ich werde ihn vernichten wenn der Tag kommt und ervwird kommen aber vorher habe ich noch andere pläne meine liebe Star."

oO(Verdammt wo bleiben die anderen nur wir können nicht mit den paar die hier sind da runter dazu brauche ich alle meine Treuen Krieger.)
[Chrystal/Hauptstadt des CE]

Schließlich entschloss sich die Stute das Dorf einmal zu verlassen. Sie nahm ihren fellüberzogenen Mantel und machte sich auf den Weg hin zur Hauptstadt des Empires. Jene Stadt so lange verschwunden, jene Stadt welche das Schloss beinhaltete dass ihre Vorfahren gemeinsam mit ihren Untertanen bauen ließen. An einer Straßenecke nahe des schlosses blieb sie schließlich stehen.
Armor/CE Schloss
"Ok Schatz."
* sah zu ihr*

Fluttershy/Haus
"Du hattest dich auf mich gesetzt.."
* sah zu ihr*

Adagio/Imbiss
"Es reicht jetzt eigentlich."
* sah zu beiden*

Star/Glowspark
"Gut Chrysalis..dann soll es so sein."
* sah zu ihr und sich dann auch*
Cadece / CE
Legt isch hin

RD / Haus
"Und magst du das nicht, bin ich dir zu schwer
GEfällt dir das nicht?"
Blieb auf ihr
Zet/Glowspark
landet mut Emerald bei Chrysalis

Aeia Blaze/Las Pegasus/Imbiss
hört auf zu singen
"Gut"