Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Chrystal/Thronsaal]

"Gerne doch." antwortete sie lächelnd. "Nun denn, ich wünsche den Hoheiten eine gute Nacht. Hope, wollen wir uns ebenfalls zurück ziehen?"
DJ Silver / Canterlot
"Dann gute Nacht Trixie"
Umhuft sie kurz und geht weiter zu Twilight

Cadnece /Gemach
Schläft schon
Durrea/Las Pegasus/Imbiss
*sie hatte sich ein pasr Heu Pommes bestellt und bezahlte auch direkt. Grade als sie los legen wollte zu Essen bemerkte sie das sich die 3 Personen in ihrer Nähe irgendwie aus sie fixieren. Sie versucht sich nicht anmerken zu lassen das sie bescheid weis und fängt an normal zu Essen. Sie wollte erst mal abwarten was die 3 vor haben bevor sie zu einer Waffe greift*
((Auch off. Gute Nacht))
[Hope/Thronsaal]

"Selbstverständlich Herrin." ,erwiderte sie lächelnd und folgte ihr, nah an ihrer Seite.
Starlight/Crystal Empire Thronsaal
geht langsam zu dem Gemach das ihr zu verfügung gestellt wurde

Trixie/Canterlos Schloss
geht langsam in ihr Zimmer
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss]
*Sie verlässt den Balkon und geht durch die Gänge*
Celestia hat Recht, ich schaffe es, ich hab soviel erlebt als Mensch, ich war ein Dämon, hab die Sirenen aufgehalten, hab Twilight die Freundschaft gezeigt
DJ Silver / Canterlot
Hört einen Teil
Kommt auf seinen Weg zu Twilight vorbei bei Sunset Shimmer
"Natürlich hat Celestia recht und genau mit diesen Erfahrungne verbesserst du EQ"
Twilight/Canterlot Thronsaal
Sie sitzt weiter im Thronsaal und hatte erstmal nicht weiter auf starlight geantwortet...
Lunas Nachricht mit cadence zaubert ihr ein leicht schadenfreudiges grinsen ins Gesicht. Aber ihr gewissen schaltet sich wieder ein und es verschwindet wieder.

Emerald/Glowspark
"Mir ist langweilig und ich kenne meinen sinn nicht..."
DJ Silver / Canterlot
Geht wieter in den Thronsaal
"Twilight brauchst du noch was?"
Sah zu ihr
[Starburst/Canterlot Schloß]
*sie sah zu Trixie*
was meinst du....sollten wir nachsehen ob sie da sind und sie nach den Buch fragen ?...vielleicht wissen sie ja was das ist....
Zet/Glowspark
setzt sich vor Emerald
"Ich glaube ich verstehe"
er flüstert zu ihr
"Du darfst mich gerne weiter herum kommandieren"

Trixie/Canterlor Schloss
sah sich zu Starburst um
"Ja das sollten wir vielleicht tun. Wäre denke ich besser"
Twilight/Canterlot
Sie steht auf und geht an ihm vorbei
"Ja... Schlaf"

Emerald/Glowspark
"Ich weiß nicht ob du damit sagen willst das wir einfach wieder unser Ding machen sollen oder das du mich einfach magst."
Schaut ihn an
DJ Silver / Canterlot
"Ok Twily"
Begleitet sie zu ihren Gemach
"Gute Nacht Twily bis morgen"
Er geht dann ins Bad und putzt seine Zähne und geht in sein eigenes Gemach
Zet/Glowspark
"Wir sollten unser Ding durchziehen. Aber Chysalis muss davon ja nichts merken, verstehst du die Sicherheit des Hives nutzen aber unser eigenes Ding machen"
[Starburst/Canterlot Schloß]
okay dann suchen wir sie mal...
*mit einen schnellen Galopp ging sie los durch die Gänge des Schloßes und sah sich um*
Twilight/Canterlot Schloss
Sie wollte sich erst beschweren das er sie beim spitznamen nennt. Aber sie lies es dann doch..sie hatte nicht wirklich die Lust sich darüber aufzuregen und geht dann einfach mit einem "gute Nacht." In ihre Gemächer und legt sich sogleich schlafen.

Emerald/Glowspark
"Hmm... Die frage ist was wir machen sollen? Ich meine....echsen kann man schlecht unterwerfen"
Zet/Glowspark
"Vielleicht ist in der Nähe ein Dorf oder so. Wirmüssen auf jeden Fall vorsichtig sein was wir tun"

Trixie/Canterlor Schloss
folgt Starburst
Emerald/Glowspark
"Mal sehen... im Moment sollte der Hive erstmal fertig werden nicht? Ich meine... um ein Zuhause zu haben verstehst du?"
Zet/Glowspark
"Natürlich verstehe ich. Und ich werde weiter an deiner Seite sein"
Emerald/Glowspark
"Gut... dann hab ich zumindest ein Kopfkissen für die Nacht sicher"
Grinst