Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Armor/CE Zimmer
*sah zu*

Star/Glowspark
*sah es und blieb loegen*.
oO(ich muss noch hier bleiben)Oo
Cadence / CE
Füttert sie weiter
Armor/CE Zimmer
*half ihr etwas*
Starlight/Cqnterlit Schloss
tp die drei zum Komet
(Trixie, Silver und sich selbst)
Cadence / CE
Wickelt sie danach
"schatz schmeiß mal bitte die stinkende Windel weg"

Silver / Cantelrot
"Wo kommt der den her, Twily hat doch in ihren Beobacchtungen nichts ungewöhnliches gesehen"
//Twily Canterlot wurde von einen Komet getroffen. Hast du bei deinen Astrobeobachtungen irgendwas gesehen?//
[Blackwing / Canterlot]

*Neben dem Komet stehend starrte er es an und grinst*

oO(Ist der nicht wunderschön? Immerhin Stark genug um ein Meteorit Dunkler Magie fallen zu lassen)

*Schaute dann im Augenwinkel zu Silver und den anderen*

oO(Interessant, also bin ich doch nicht alleine)
[Sonata Dusk/Las Pegasus]
*geht weiter*

[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss]
*sie hat von dem Kometen nichts mit bekommen*
oO (Ich verstehe es nicht, wie sind die drei weg gekommen aus der Menschenwelt?)
DUsk/Canterlot
*sah den Kometen und daneben Blackwing*
oO(wer ist das?!)Oo

Armor/CE Schloss
"Kann ich machen."
*tat dies*
Cadence / CE
Säubert ihren zarten Fohlenpopo und legt die neue Windel an.
Starlight/Cqnterlit Schloss
schaut sich den Komet an
[Blackwing / Canterlot]

*Er drehte sich um, zu den anderen und grinste*

oO(Hihi, das wird ein Spaß)

*Kurz darauf fängt er an zu Kichern*
Starlight/Canterlot
sah zu Blackwing
"Was ist?"
war gereizt
[Blackwing / Canterlot]

*er sagte nichts, kichert aber nur weiter und grinste. Nebenbei ließ er den Meteor, den er beschworen hatte hochschweben und neben sich Fliegen*

"Schöner Komet, nicht Wahr? Hehe... Jetzt Ratet doch einmal, von wem er kommt."
Starlight/Canterlot
hielt ihn mit Magie fest
"Etwa von dir?"
[Blackwing / Canterlot]

"So sieht es aus... und irgendwann, kommen mehr... Dann macht es Bumm!"

*grinst weiter auf Starlight zu*

"Willst du das? Mehr Kometen?"
Dusk/Canterlot
*konnte es mithören*
oO(der ist ja verrückt um sowas zu machen)Oo

Armor/Ce Zimmer
*sah es*
Silver / schloss
Packt sich blackwing
"Wenn du nicht aufhörst macht es bumm in deinem gesicht durch meinen Huf"
War wütend

Cadence / CE
Legt sie wieder hin
[Blackwing / Canterlot]

"Hihihi, Lustig."

*Teleportiert sich hinter Silver, verpasst ihm einen Tritt in den Bauch und haut ihn zu Boden. So schnell, das er gar nicht reagieren konnte*

"Wenn du mich noch mal anfasst, bist du Geschichte, klar?"
Silver / Schloss
Steht auf und legt ihn mit Magie in Kette
"Halts Maul nun reicht es"
Sah zu Starlight
"Lass und nun ihn weg Tp in den Knast"
[Blackwing / Canterlot]

"Soso, einsperren. Was dann? Glaubt ihr wirklich, das ein paar Eisengitter mich aufhalten?"

*Fängt einfach an zu Lachen*

"Es ist Richtig Süß von euch. Außer, wenn ihr wisst. mit wem ihr euch eigentlich anlegt."