Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Sunset Shimmer/Schlossgarten]
*gibt sich ein Facehoof*
Ich meine halt nur den Vergleich der Ponyform und Menschenform von Rainbow Dash
[Starburst/Canterlot Schloß]
NEIN....
*Starburst schreckte aus den Schlaf und atmete hektisch ein und aus, sie fasste sich kurz an die Stirn und versuchte sich zu beruhigen was ein wenig funktionierte*
oO(vielleicht...sollte ich mich mal mit den Prinzessinen unterhalten...die wissen bestimmt was es damit auf sich hat...)
*so stand Starburst auf, nahm ihren Helm und lief aus der Bibliothek und lief langsam los zum Thronsaal*
Twilight/Schlossgarten
"Ich weiß. Es geht mir jetzt aber darum das uns in der Menschenwelt niemand wirklich stören würde weil dort niemand Bescheid weiß. Vorallem gibt es da keine Teleportation mit der uns jemand einfach so stören kann"
Anabel / Schloss
"Super. Wo kann ich raus und meinen Koffer packen?"
(Wie viele Gästezimmer sind im Schloss frei? Darf RDs als Element der Treue auch im Schloss wohnen?)

RD / Schloss
Meldet sich an

Judah / Schloss
Auch
(Momentan gar keine, Silver und ich teilen uns das Übrige)
Wache/Schloss
"Sie besprechen sich noch etwas Geduld"

Trixie/Schloss
"Wie raus? Beim Haupteingang da wo du rein gekommen bist"

Starlight/Schlossgarten
nickt
"Sie hat recht Starlight"
[Sunset Shimmer/Schlossgarten]
*sie überlegt*
oO (ich würde die anderen Wiedersehen, vielleicht kann ich ja paar Tage dort bleiben.)
Ok geht klar
[Starburst/Canterlot Schloß]
*als sie vor den Tor des Thronsaal's stehen blieb legte siekurz ihre Ohren an das Tor, als sie nichts hörte seufzte sie undbeschloss zu warten bis sie wieder da waren*
RD / Schloss
Sah zu Judah
"Was willst du hier"

Judah / Schloss
"Ich will Hengst der Prinzessin werden"
Silver/ Zimmer
*sah sich um*
Hm
Facehoof

Anabel / Schloss
"Okay."
Silver/ Schloss
*hat den Faden verloren xd*
Trixie/Schloss
sah zu Silver
"Gefällt dir das Zimmer soweit? Wenn du in der Bibliothek arbeitest hast du viel mit Twilight zu tun"
Silver/ Schloss
Ja. Vielen Dank.
*überlegt*
Warum denn mit Twilight?
Trixie/Schloss
"Na weil sie eine Leseratte ist"
Silver/ Schloss
Gut zu wissen.
Ich bin gespannt was ich alles machen muss.
Anabel / Schloss
"Ich freue mich auf die Tiere."
Cadence / Schloss
Sieht Silvr und Anabel
"Von wem seid ihr die Freundinnen?"
Silver/ Schloss
Von Trixie
*lächelt *