Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anabel / Bäckerei
*Ignoriert Rainbow’s Kommentar geflissentlich*
"Hi. Ich bin Anabel."
Silver/ Bäckerei
Freut mich Anabel
*lächelt *
Anabel / Bäckerei
"Mich ebenfalls. Mit wem darf ich hier die Bekanntschaft machen?"
Trixie/Bäckerei
"Ich bin die große und mächtige Trixie und Beste Freundin von Starlight Glimmer. Und nein das ist nicht gelogen"
Silver/ Bäckerei
Silver
RD / Bäckerei
"Ich bin das Element der Treue"
Sh zu allen
Anabel / Bäckerei
"Freut mich. Ich habe kein wichtiges Element oder so. Was macht ihr so?"

Scourge/Bäckerei
*tritt unbemerkt hinter die anderen*
RD / Bäcerei
"Ich gehe wieder"
Fliegt zu Luna in den Pool

Luna / Residenz
"Dashie was machst du den hier?"
Sah zu ihr
Silver/ Bäckerei
Nichts...
*seufzt *
Anabel / Bäckerei
"Wie nichts?"
Silver/ Bäckerei
Ich suche irgendwo eine Arbeit
Anabel / Bäckerei
"Ich bin auch arbeitslos."
Silver/ Bäckerei
Oh
*überlegt *
Trixie/Bäckerei
sah die beiden Stuten an
"Villeicht gibts ja im Schloss was für euch zu tun"
Silver/ Bäckerei
Hm
*überlegt *
Das wäre wirklich toll.
Anabel / Bäckerei
"Solange es nicht Toiletten putzen ist, gerne."
Trixie/Bäckerei
"Ich glaube nicht das sie euch das machen lassen"
lächelt sie beide an
Twilight/Canterlot Thronsaal
"Naja... ich hab einen in der verbotenen Abteilung gefunden, schließlich komme ich da ja rein, ich weiß aber nicht warum er überhaupt dort ist. Er schreint eigentlich harmlos zu sein"
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss]
*schaut zu Twilight*
Glaubst du das er funktioniert?
Starlight/Canterlot Thronsaal
sah zu Twilight
"Nun er wird nicht umsonst dort gewesen sein. Die Abteilung ist ja nicht umsonst verboten. Gibt es Nebenwirkungen? Risiken? Oder ähnliches? Ist der Zauber überhaupt fertig und nutzbar?"