Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dusk/Canterlot
*sah es mit an und seufzt*
Starlight/Canterlot
lädt ihr Horn und geht auf Blackwing zu
"Mit wem legen wir uns den an?"
wollte sie gereitz wissen

Trixie/Canterlot
hällt sich zurück

Aria Blaze/Las Pegasus
deutet auf eine große Villa
"Wie wäre es den damit?"
[Changeling|Lüfte]
*Er flog vor und immer ein Auge auf den anderen drei.*

"Los tarnt euch als Ponys sofort."

*Er selbst tarnte sich als blaues pegasus hengst und flog weiter er hielt aussch nach einen dorf. Er wollte nicht soweit weg vom neuen Hive.*
Emerald/Lüfte
Sie war bereits seid sie losgeflogen sind getarnt.
"Gib hier mal nicht die befehle. "
Knurrt sie ihn nur an und schaut sich ebenso um. Die Entfernung zum Hive war ihr eigentlich relativ egal.

Twilight/Canterlot
Sie teleportiert sich ebenso zu den Toren der Stadt um das mit den Kometen zu begutachten
"Künstlicher Absturz"
Meint sie augenrollend und bemerkt Black Wing
"Da hat wohl jemand verbotene magie eingesetzt"
Starlight/Canterlot
"Sieht so aus Twilight"

Zet/Lüfte
tart sich dan als brauner Pegasushengst
Silver / Canterlot
"Dann muss er auch bestraft werden"
Sah ernst und böse blackwing
Dusk/Canterlot
*sah dem zu*
oO(da ist Starlight und Twilight jetzt)OO

Star/Glowspark
+stand auf und sah sich um*
[Blackwing / Canterlot]

"Wem wohl..."

*sagter er noch leise, ehe er sich durch die Gegend Teleportierte und das Blitzschnell*

"Bevor ihr mich erwischen könnt, bin ich schon lange weg."
Starlight/Canterlot
rollt kurz mit den Augen und telepotiert sich vor ihn
"Hi ich bins wieder"
und dan weiter mit ihm
[Blackwing / Canterlot]

"Sorry, aber du bist nicht erlaubt."

*Hörte auf zu Teleportieren, schnappt sich Starlight und befördert sie nach oben*

"Jetzt hast du Schmerzen verdient."

*Springt Schnell hinterher und verpasst ihr mehrere Tritte um am Ende einen Heftigen Tritt, der sie auf den Boden knallen lässt*

"Ich brauche keine Magie um mit euch Fertig zu werden."

*glandet grinsend und zaubert sich einen Schwarzen Flammenring um sich*
Starlight/Canterlot
rappelt sich wieder auf
"ACH JA?"
sie rennt auf ihn zu und springz über den Ring und packt ihndann
"Warum tust du das? Was willst du?"
[Blackwing / Canterlot]

*Verpasst Starlight wieder Tritte um sich zu befreien*

"Warum? Ich will Canterlot... ich will die Welt. Und keiner kann mich aufhalten. Hehe..."
Starlight/Canterlot
"Sei dir da mal nicht so sicher. Das habe ich auch einmal gedacht"
meinte sie ernst
[Blackwing / Canterlot]

"Ich tue es aber. Ich habe nicht von meinem Vater seinen Alten Bücher die Schwarze Magie gelernt! Außerdem muss ich Rache an den Drei nehmen, wegen meinem Vater!"

*Er grummelt nur und ließ sein Horn aufblitzen*

"Wegen den Drei habe ich alles verloren... Alles und jetzt... jetzt ist der Tot der Preis, den sie Zahlen müssen!!"
Starlight/Canterlot
"Dein Vater? Und welche drei bitte"
oO(er meint doch hoffentlich nicht uns)Oo
lies ihr Horn ebenfalls aufleuchten
[Blackwing / Canterlot]

"Ja! Die Drei, die angeblich hier in Canterlot leben! Sie sollen sterben, für das, was sie meinen Vater angetan haben..."

*Fängt an leicht zu Schweben und seine Augen leuchten weiß*

"Ich werde jeden einzeln vernichten! Qualvoll, Tödlich und Langsam!"
Starlight/Canterlot
schießt ihn mit Magie ab
"WELCHE DREI? DREI ÄPFEL, BIRNEN, HUNDE?"
[Blackwing / Canterlot]

*Weicht aus und grummelt nur*

"Twilight Sparkle, Sunset Shimmer und Starlight Glimmer. Die Drei und die sollen Sterben!"

*Wirft eine Schwarze Feuerwelle auf Starlight*
Starlight/Canterlot
reagiert rechtzeitig und macht ein Schutzschild um sich
oO(und ich habe gehofft er meint die drei Monster von denen Sunset erzählt hat)Oo
"Und warum?"
[Blackwing / Canterlot]

"Die haben meinen Vater umgebracht! Nur weil er früher die Schwarze Magie studiert hatte!"

*Schickt nun mehrere Schockwellen aus Blitzen auf Starlight*

"Und glaub ja nicht, es war jemand anderes. Ich habe Beweise, das die es waren!"