Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Judah / Gärten
"Judah und Beruf war zuletzt Sportler"
Sah zu ihr
Starlight/ Canterlot Schloss
"Sollst du haben, einen Brief oder noch besser eine Magische Nachricht, die ene Art Hologram erseinen lässt und es ihr mitteilt. Natürlich könnte dich auch jemand beglieiten"
[Chrystal/Canterlot Thronsaal]

"Nun, auf Dauer wird sowieso ein Vertrag aufgesetzt werden. Für den ersten Besuch wäre mir eine Begleitung tatsächlich lieb." Sie schaute Starlight an. "Würdet ihr vielleicht mitkommen? Ich meine mich erinnern zu können ihr wäret die Schülerin der Prinzessin Twilight gewesen. Und ihr seid kein Alicorn. Mein Volk ist einem Alicorn nicht feindlich, doch geschichtlich bedingt den anderen Rassen gegenüber ebenfalls sehr respektabel gestimmt. Es hätte eine schöne, symbolische Wirkung wenn ihr als Einhorn mitgehen würdet."
Starlight/ Canterlot Schloss
überlegt kurz
"Ja das müsste gehen, das ich euch begleite"

Aria Blaze/Las Pegasus/Imbis
war fertig mit essen
"Oh das war gut"
[Chrystal/Thronsaal->Gärten]

Erfreut nickte die Stute und trat zur Seite.

"Nun, wollen wir dann? Im Garten befindet sich noch meine Leibwächterin und ein Pony, welches mich begleiten wollte. Wir könnten sie einsammeln und dann als Gruppe ins Empire teleportieren, wenn ihr damit in Ordnung gehen würdet?"
Starlight/ Canterlot Schloss
nickt Chrystal zu
"Gerne lass uns zu den beiden gehen"
//Twilight, Sunset sagt Trixie wo ich bin und das ich schnellst möglich zurück bin//
[Chrystal/Canterlot->Chrystal Empire]

Die Stute ging gemeinsam mit Starlight hinaus in die Gärten zu Juda und Hope.

"Wir brechen auf.", verkündete sie und stellte sich mit den anderen zum Gruppenteleport auf. Kurz darauf erschienen die Ponys in der kalten Hauptstadt des Empires und Chrystal wandte sich an Starlight.

"Gehen wir?"
Judah / Gärten
"Gut ih bin dann schon mal bereit für den tp"
Starlight/Crystal Empire
nickt
"Ja lasst uns gehen"
[Chrystal/Thronsaal des Empires]

Sie folgte Starlight zum Thronsaal des Empires, in der Hoffnung dort auf Cadence zu treffen und ließ sie von da an auch erst einmal sprechen
Cadence / Thronsaal
Arbeitet

Luna / CE Thronsaal
Schläft

Judah / CE Thronsaal
Folgt
Starlight/Crystal Empire Thronsaal
klopft und geht rein
"Cadance wir müssen reden. Es ist wichtig"
Cadence / Thornsaal
"Herein"

Luna / Thronsaal
"Wer weckt mich"
Armor/CE Schloss
*bekam es noch nicht mit, aber ging zum Thronsaal*
oO(so, dass war alles)Oo

Fluttershy/Haus
"Etwas, aber du gerade auch."
*sah zu ihr*

Dusk/Park
"Ja, ist es auch."
*nickte*
RD / Haus
"Ja ich glaube der Stress das ist ihr alles zu viel im Moment, sie braucht ne Auszeit nen Urlaub"
Sah zu ihr
Starlight/Crystal Empire Thronsaal
"Cadance, im Empire werden sich bald einige Dinge ändern"
[Chrystal/CE Thronsaal]

Schweigend stand das Einhorn neben Starlight und wartete bis ihre Zeit gekommen war
Fluttershy/Haus
"Ich weiß nicht so."
*seufzt*

Armor/CE Thronsaal
*sah die 4 auch und ging zu ihnen*
oO(wer ist das bei Starlight?)Oo
Judah / CE
Stellt sich dicht neben Chrystal

Cadence / CE
"Und was wenn ich mal fragen darf?"

Luna / CE
Hört gespannt zu
oO(Die Sache gefällt mir nicht)Oo
Starlight/Crystal Empire Thronsaal
deutet auf Chrystal
"Das ist Chrystal und sie wird das Erbe ihrer Familie antreten"