Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss]
*sie seufzt*
oO (Sowas macht man nicht das man einfach rein kommt wenn die anderen nicht können)
Silver/ Thronsaal
*verlässt traurig den Saal*
(Ich störe wohl....)
Twilight/ Canterlot Thronsaal
"Ist ja gut... also. Was wollt ihr?"
Trixie/Thronsaal
"Bleib doch hier Silver"
sah dann zu Twilight
"Die beiden suchen einen Platz zum arbeiten und wollten wissen ob es hier im Schloss was gibt"
Anabel/ Thronsaal
"Ich bin sehr Kunstorientiert. "
Starlight/Thronsaal
überlegt und sah dann zu Twilight und Sunset
"Was meint ihr? Ich meine hier gibt es doch betimmt etwas zu tun. Als Küchenhilfe oder so"
oO(wenn ich wüsste was diezwei sich so vorstellen)Oo
Twilight/Thronsaal
"Ok... erstmal wäre es wichtig zu wissen ob ihr genauere Vorstellung habt. Hier im schloss gibts ja nun wirklich alles. Von Bibliothekar bis zum Gardisten"
Nickt dann Starlight zu
"Küchenhilfe klingt machbar"
Silver/ Thronsaal
Ich mag gerne Bücher , deshalb würde ich gerne in der Bibliothek arbeiten wenn dies gehen würde.
*lächelt leicht*
Starlight/Thronsaal
nickt und sah dan zu Silver
"Das müsste sich doch machen lassen. Oder was sagt ihr?" (meint Sunset und Twilight damit)
sah zu Anabel
"Und du?"
lächelt sie an
Luna / Pool
Schwimmt weiter herum
Anabel /Thronsaal
"Bücher mag ich auch gerne. Aber ich würde mich auch gerne um Pflanzen und Tiere im Schlossgarten kümmern. "
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss]
*schaut zu Twilight*
Also die Bibliothek ist groß also da kann man immer hilfe brauchen
*schaut zu Anabel*
Also für den Schlossgarten wäre es gut, weil der soll ja auch weiter gepflegt werden
*schaut dann zu Twilight und Starlight*
Oder was sagt ihr?
Starlight/Thronsaal
sah zu Sunset
"Ja du hast recht"
sah dann zu Twili
"Und sind sie eingestellt?"

Trixie/Thronsaal
"Wenn ja zeige ich Ihnen das Schloss"
[Starburst/Canterlot Schloß]
*sie wachte verschlafen auf und streckte sich genüsslich, als sie sichkurz die Augen rieb erkannte Starburst das sie im Schlafgemach von Twilight war, sie bekam etwas panik, sie richtete das Bett so gut es ihr geling, nahm ihre Sachen und wollte rausgehen, doch blieb sie bei einen Bild stehen das Twilight und ihre 5 beste Freundinnen zeigte*
oO(das sind also die Mane 6...aber...außer Twilight kenne ich niemanden...vielleicht...sollte ich sie mal fragen...)
*Starburst schüttelte den Kopf und verlies schnell das Gemach, Starburst schlich sich in eine Kammer und zog die Royal Guard Rüstung an, machte ihre Ausrüstung bereit und ging wieder schnell aus der Kammer, atmete tief durch und lief los damit es so aussah als hätte sie gerade Patrouille*
Anabel / Thronsaal
"Danke, liebe Prinzessinen!"
Silver/ Thronsaal
Auch von mir vielen Dank.
*verbeugt sich*
Starlight/Thronsaal
lacht leise
"Ihr müsst euch doch nicht verbeugen"
sah dann zu Sunset und Twilight
"Aber jetzt sollten wir weiter machen. Trixie zeugst du ihnen das Schloss und wo was ist?"
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss]
*schämt sich leicht*
Daran muss ich mich gewöhnen
*schaut zu Starlight*
Ja wir müssen weiter machen
*schaut zu Trixie*
Danke Trixie
RD / Thronsaal
Kommt wieder rein
"Da bin ich iweder"

Cadencee / Thronsaal
Spaziert hinein
Starlight/Thronsaal
"Jetzt reicht! Das ist eine Besprechung und nicht Tag der offenen Tür. RAUS!"

Trixie/Thronsaal
geht mit Silver und Anabel raus