Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Nebenbei Hampel ich selbst am RPG maker rum <.< kenn mich damit aber noch nicht wirklich aus wodurch auch noch nichts gescheites rauskommt. ^^ aber ich kann Truhen & Türen mechanik Wuhu! xD
Welchen Maker benutzt du?
Ich hab selbst mal ein bisschen damit rumgespielt(2000er, 20003er und XP), als die Szene ihren Höhepunkt hatte...heutzutage haben ja so gut wie alle guten Makerer (Marlex, Kelven, Lachsen etc.) aufgehört und die Szene vegetiert so vor sich hin...
(16.10.2011)Dashy schrieb: [ -> ]Welchen Maker benutzt du?
Ich hab selbst mal ein bisschen damit rumgespielt(2000er, 20003er und XP), als die Szene ihren Höhepunkt hatte...heutzutage haben ja so gut wie alle guten Makerer (Marlex, Kelven, Lachsen etc.) aufgehört und die Szene vegetiert so vor sich hin...

Kelven arbeitet zurzeit an dem Adventure "Zauberer und Prinzessin", das mir persönlich gut gefällt.

Ansonsten stimme ihr dir großteils zu - die Szene hat ihren Höhepunkt hinter sich. Aber die 24h Contests sind immer wieder lustig, auch wenn ich noch nie in die Top 3 gekommen bin. tt
Benutz denn 2003er ^^.. mein gröstes Problem liegt aber grad dadrin überhaubt auf eine Sinnvolle idee zu kommen worum das spiel handeln soll ^^... eigentlich wollte ich irgentwas über MLP machen Big Grin aber ich hab wie gesag kaum ahnung von dem ding ^^.. so standart sachen kann ich Teleporter,truhen nur 1x benutzbar, Gegner,Message Boxen,mapping usw. aber das mit dem Charakter erstellen aka. Charakter Sprite usw. ist nicht so ganz meins ^^ vorallem hab ich keine ahnung wo ich gescheite MLP sprites herbekomm. Big Grin kann Schlecht n Spiel über RD machen wo der Protagonist ein RPG Typie ist. xD
Okay, das mit Kelven wusste ich nicht. Er war auch der einzige, dem ich das noch zugetraut habe...dürfte so ziemlich eine der letzten aktiven Größen der Szene sein. Sein "Alice" war glaub ich auch das letzte RPG, das ich gezockt habe.

Ich hab damals unendlich viel Zeit mit den Spielen verbracht, warens so ziemlich das einzige, was auf meinem Computer lief, außerdem waren sie auf den ScreenFun-CDs dabei, Internet hatte ich damals noch keines.
Vampires Dawn 1+2, Unterwegs in Düsterburg, Helden, Feuer um Mitternacht, Eternal Legends...gab schon einige geniale Spiele
Schade, dass Projekte wie Velsarbor, London 1899 Gothic, Mission Skarabäa u.ä. mehr oder weniger gecancelt wurden...die Szene hatte wirklich gute Ideen und wusste, wie man sie umsetzt....bloß war die Grafik halt nicht mehr zeitgemäß =/

edit zu Rainbow: Soweit ich weiß, ist sogar schon ein 2003er MLP-RPG in Arbeit, hab mal einen Trailer auf Youtube gesehen. Sah allerdings nicht all zu vielversprechend aus.
Ressourcen gibts kaum noch neue...müsste man schon selbst was pixeln, aber das ist glaub ich den Aufwand nicht wert =/.
Hmm stimmt auch wieder <.< ... Naja villeicht wenn mich echt mal die langeweile frisst.. pixel hier und da gern mal was ^^ (da ich sonst auch nicht besser malen kann :,D) aber anscheinend ist der RPG maker dann doch nur noch da um sich beim spielen vor zu cheaten wo man nicht mehr weiter kommt :/...

die Grafik ist mir relativ ^^ weil irgentwie.. macht dieses alte grafik die RPG spiele aus ^^ aber sieht halt jeder anders Wink manche stehen noch zu der alten grafik und andere sind einfach nur grafikgeil und regen sich schon auf wenn beim Killzone 3 1Pixel verschoben ist...
Weiwei wo fang ich da nur an???^^
Am liebsten spiel ich RPGs, egal ob als shooter oder action.
Bin außerdem einer von der Sorte, dies gerne episch und/oder blutig mag, aber auch Jump n Run und Strategie sind vertreten Pinkie happy

Hier eine Liste:
RPGs (auch Shooter):
-Mass Effect 1& 2
-Bioshock 1&2
-Fallout 3 Game of the Year Edition
-Fallout New Vegas
-WoW (nicht mehr aktuellPinkie happy )

Action (auch Shooter)
-Mechwarrior 4 Vengeance
-Mechwarrior 4 Black Knight
-Mechwarrior 4 Mercenaries

Jump n Run/ Adventure:
-Rayman 2 The great Escape
-Rayman 3 Hoodlum Havoc
-Earthworm Jim 1&2
-American McGee's Alice Madness returns

Strategie:
-Warcraft III (und frozen throne)
-Command & Conquer Generals & Zero Hour
-C&C 3 Tiberum wars & Kanes Wrath
-C&C Red Alert 3
-C&C 4 Tiberian Twilight (grausame GeldverschwendungOctavia angry )
-Mechcommander 2

Horror & Surival:
-Dead Space 1&2
-Left 4 Dead 1&2
-F.E.A.R. 1&2

Da fehlt sicher noch einiges aber im Großen und ganzen wars das Pinkie happy
Ein Wc3 Frozen throne spieler Big Grin Ich mag dich jetzt schon Tongue... Das spiel mit denn besten Video Sequenzen überhaubt Smile (und auch einer übelst guten story ^^) Lieblings Hero Untote der Käfer Big Grin (glaub Gruftlord oder Grubenlord ^^ bin mir grad nicht ganz sicher^^)

was ich zock... Immernoch "Deathbrush" und mit bei nehm kumpel halt ab und an League of Legends weils einfach epic ist ^^
Hell Yeah!
Was mich als einzigstes an warcraft 3 gestört hat war, dass eine Defensivtaktik nahezu unmöglich war...und da ich eher ein Defensivtyp bin wars echt hart^^
Aber sonst gibts für Lans kein besseres Spiel als FT, vor allem Tower defense Pinkie happy

Ist LOL eig kostenpflichtig??
Nope LoL ist Komplett Gratis Wink deswegen zock ich es ja Big Grin Gratis und wohl mit abstand das Beliebteste onlien spiel weit und breit ^^.

Edit:bei weiteren fragen kannste mir ne PN schreiben Wink bin jez erstmal off Morgen wieder da um die fragen dann zu beantworten Tongue
Gute nacht allen. ^^
Zurzeit bin ich in Elsword aktiv sobald mein PC wieder schneller geht werd ich auch wieder nebenbei mit WoW anfangen, aber das kann noch bis zu einem jahr dauern da ich es eh nicht eilig damit habe ^^

Ansonsten Spiel ich PS3
Das letzte spiel welches ich durchgespielt habe war Warhammer 40.000 Space Marines.
In meinem Schrank stehen dann noch so perlen wie
Dead Space 1 & 2
Resident Evil 5
Soul Calibur *schlag mich tot wie viel*
Tekken 6
und
Borderlands
der rest ist nicht der Rede wert xD


Vor kurzem Hard Reset gespielt und in letzter zeit ma ein paar alte dinger druchgekramt.
Zum beispiel Sonic 2 und comix Zone. Heut ist allerdings dark Souls gekommen, damit werd ich mich wohl die nächste Zeit beschäftigen, bis Saints Row 3 rauskommt
Im Moment zock ich nur City of Heroes,
früher hab ich viel TF2 gespielt, seit dem Mann-Conomy Update läufts mir aber zu Instabil.

mfg. Spitfire
Hmm... mal sehn...

Ps3:
Uncharted 3
Little Big Planet
The Elder Scrolls: Oblivion
InFamous 2
L.A. Noire

Pc:
Team Fortress 2
Minecraft (nicht mehr allzu oft)
Portal 2 (Hab ich zwar auch auf Ps3 aber das hab ich grade ausgeliehen)

Man sieht: Ich spiele keine FPS, ich zock sie zwar ab und zu bei Kumpeln, aber kaufen würd ich sie nicht, bin net so der FPSler ^^
Derzeit nur Team Fortress 2.

PS: Ich freu mich schon auf Skyrim Pinkie happy
(02.11.2011)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Derzeit nur Team Fortress 2.

PS: Ich freu mich schon auf Skyrim Pinkie happy

Ich freu mich auch schon total auf Skyrim! Cheerilee awesome
Bei mir sinds aktuell Batman: Arkham City und Minecraft für zwischendurch. Wenn ich wieder Zeit habe, will ich mich an meinen zweiten Run durch Deus EX: Human Revolution setzen.
Minecraft, Left4Dead2, WOW (P-Server), Borderlands (GotY), LoL
und was ich noch von zeit zu zeit mal spiele ist Terraria, Spiral Knights und Warcraft3

Minecraft- Der tolle Legoeffekt und ich liebe es meiner fantasie freien lauf zu lassen und einfach drauf los zu bauen. Außerdem wird minecraft ja auch noch viel komplexer mit denn kommenden updates, darauf freu ich mich richtig.

L4D2- KILL ALL THE ZOMBIES!!^^

WOW- Lange Geschichte. Kurze Version: Nette gilde, die ich auch von einem gildentreffen her persönlich kenne, immer was zu tun und große welt.
Noch kürzer gesagt: Es macht mir einfach spaß^^ und darum geht es doch.
PS. ich bin nicht süchtig, war es aber mal... es war scheiße.

Borderlands- Viele Waffen + gute story + geile grafik + lustig + addons = AWESOME!RD wink

LoL- Ich mag zwar kein DotA(Warcraft3) aber das liegt dadran das ich es zu unübersichtlich finde. Dies ist bei LoL nicht der fall.

Terraria- Ich dachte erst das Terraria nur ne "billige abklatsche" von minecraft ist. Aber falsch gedacht. Terraria ist mindestens genau so toll wie minecraft. Die ganzen gebiete, die crafting möglichkeiten, die events und die bosse. Einfach super.

Spiral Knights- Mag ich einfach^^ Es ist nett gemacht, kostenlos und hat auf mich keinen großen suchtfaktor.

Warcraft 3- Das gute alte WC3... daran mag ich die vielen funmaps aber auch die normalen spiele, obwohl ich dadrin nicht so gut bin^^
Hm mal sehen, was haben wir den da momentan so...

Batman Arkham Asylum - Ging damals irgendwie an mir vorbei, großer Fehler, jetzt hole ich es nach weil es toll ist und damit ich für Arkham City bereit bin XD

Grandia 3 - Männliche Tränen wurden vergossen als ich zum ersten mal den Titelbildschirm sehen durfte, mal sehen ob es meinen Erwartungen gerecht wird x)

Alice Madness Returns - Müsste anstatt Alice nur noch Pinkamena sein, dann würde ich durch den Raum hüpfen vor Freude.

League of Legends - Nur wenn man mich dazu auffordert, ist aber auch ganz nett.
Ich will auch endlich Alice Madness Returns spielen... ._.
Super smash bros brawl-..Noch..4 Trophän >.< dann lang ersähnte 100% ...

League of legends- Total eintönig.. Trozdem macht mir jede neuen Runde neuen Spaß ^^

Dawn of War 2- Ich mag die Kampa :3 Strategie spiel mit Rollenspiel elementen Big Grin

Zelda Ocarina of Time-Einfach weil ich das spiel mag. ^^