Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Momentan bin ich noch bei .Hack: Outbreak für die PS2 dran, sobald das erledigt ist werd ich wohl noch einmal Tales of Vesperia durchspielen, bevor Ende August dann Tales of Graces f gesuchtet wird. Twilight happy
Company of Heroes!! 0_0
Gott ich bin wieder in meinen alten CoH wahn!! x_x
Die mods sind aber auch bombe.
Eastern Front und decade machen süchtig Luna TRCV
Mein Vorredner hat einen guten Geschmack. CoH ist wie z.B auch Empire: Total War und Age of Empires 2 einer der Spiele die ich immer wieder spielen kann und auch immer wieder spiele =D

Ich spiele zurzeit All Points Bulletin: Reloaded und arbeite mich jetz dann auch durch die ganzen Spiele die ich durch den Steam Summer Sale reicher geworden bin xD

Zu erledigen sind also:

Fallout 3 GYOTE
Fallout New Vegas Ultimate Edition
Left 4 Dead 2
Batman Arkham City (Ist fast durchgezockt, sehr geil. Kann ich jedem weiterempfehlen^^)
Empire Total War (Ja gut, kann man nicht durchspielen, aber eine große Kampagne spielen kann man von der Spieldauer her schon als durchspielen betrachten xD)
Binding of Isaac

so aus dem Stehgreif müsste es das gewesen sein und der Zeitplan ist Eng, da am 28.08. ja schon GW2 startet und ich schon vorbestellt habe.

P.S.: ich freu mich immer wieder über neue Gamer-Bronies in meiner Steamfreundesliste. Also einfach nach Ritterkreuz schauen, verlinken zu meinem Steamprofil ist ja bereits vorhanden^^
Also was ich im Moment viel Zocke ist Battlefield 3 und Need for Speed Shift 2 Unleashed!

Beides Cheerilee awesome Spiele , die ich wirklich bis zum erbrechen spielen!

Mal ne liste welche spiele ich noch zocke:

Battlefield 3
NfS Shift 2 Unleashed
Fallout 3
Crysis 2 Nano Edition
Minecraft
Racedriver Grid

so das wars erst mal !

MfG

NightMareNight
Deadend
Ich zock im Moment:
League of Legends (meist aber nur mit ein paar anderen Leuten und im Moment ne Menge Aram)
Portal 2
Diablo 3 (meist mit nem Kumpel)
Skyrim (aber nur, wenn ich mal wieder nette Mods finde)
Cod:MW3
[Bild: Whispered_world_cover.jpg]

Dialoge, Zeichenstil, Animationen: Alles vom Feinsten, wie man es von Deadalic gewöhnt ist.
Leider sind die Rätsel z.T. wieder ein wenig zu verworren und das einfach gehaltenene Inventarsystem von 'The Book of Unwritten Tales' fehlt mir.
Whispered World ist hier ein wenig zu sperrig für meinen Geschmack.
- cod 6
- cod 8
- trackmania united forever
- maniaplanet (shootmania storm und trackmania² canyon)
- battlefield 3
- skyrim

sind die spiele die ich des öftern starte. shootmania storm (was zur spieleplattform "maniaplanet" gehört) ist momentan was mich am meisten an den monitor fesselt Twilight happy
shootmania hat den baukasteneditor aus trackmania und spielt sich wie unreal tournament. nichts was ich an dem spiel nicht mögen könnte , ausser dass der editor noch etwas mau ist :x
Derzeit spiele ich:

MW2
Heros 3
League of Legends
Pokemon
und manchmal Wow
Zur Zeit spiele ich sehr oft Team Fortress 2 und ab und zu Halo Reach mit nem Kumpel (Auf Legendär)
Zur Zeit spiele ich zwar selten, aber wenn dann meisten Final Fantasy XIII-2. Ich hab die Hauptstory zwar durch, aber muss ich noch die Nebenquest/End-Paradoxons erledigen bzw. will alle Trophäen freischalten. Obwohl es nicht so schwer wie bei XIII werden sollte 100% abzuschließen.

Nebenbei versuche ich mich noch an The Last Story, aber FF durchzumachen hat oberste Priorität. Twilight happy
Skyrim, Minecraft und Team Fortress FTW FS grins
Sind auch die einzigen Spiele, für die es gute Pony-mods gibt Pinkie happy
Momentan bin ich seid Heute bei "Legend Of Dragoon" dran, welches ich auf meiner PS3 zocke, und ich muss mich echt erst einmal an das Kampfsystem, gewöhnen FS grins
Sonnst macht das Game jetzt schon einen riesen Spaß, und ich bin ja eh ein großer Fan von Drachen aller Art Twilight happy

[Bild: legend%2Bof%2Bdragoon.jpg]
-Counterstrike 1.6 (forever XD)
-Counterstrike:Source (eig. nur wegen besserer Optik/mehr deutschen Servern)
-Portal 1/2 (ein Klassiker, momentan bei 4. Durchsuchten ^^)
-Half-Live (macht auch ab und zu noch Fun XD)
-Team Fortress 2 (wegen der Community)
-Final Fantasy 13 (momentan net mehr so viel, aber dennoch episch=
-dieverse NES/SNES Games (Von Mario über Zelda bis Doom XD)
(Bei den beiden CS Titeln ist anzumerken das ich es liebe im TS kleine Kiddies zu dissen XD [diese Cheater-Nerf-Noob-Kiddies])
Zur Zeit kämpfe ich gerade mit Pokemon Conquest. Die Menüführung ist gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig und ein paar grundlegende Optionen für TRPGs fehlen (z.B. kann man nicht bestimmen, wo die Einheiten auf dem Spielfeld starten), aber es ist sehr fesselnd.
Außerdem spiel ich seit einigerzeit sehr oft und lang Ultrastar. Es ist ein Karaoke-Spiel, als Art Freeware-Version von SingStar. Es gibt riesige Datenbanken mit vorgefertigten Songs, und falls man mal etwas nicht findet, kann man es innerhalb weniger Stunden selber machen.
Es sagt glaube ich Einiges aus, dass ich bei ca. 40MB pro Lied fast 4GB an Liedern besitze.
Knapp 2 1/2 Monate nach Release endlich mal Zeit gefunden, Max Payne 3 zu beginnen. Pinkie happy

Und in 11 Tagen erscheint bereits Sleeping Dogs Flutterrage
Ich spiele ATM

Anno 2070 weil ich es einfach mag meine eigene siedlung zu bauen eine megawirtschaft aufzubauen und am ende eine riesige fröhliche stadt zu haben und auf einer anderen Insel atomkraftwerke hunderte fabriken sauren regen sämtliche vegetaion ist tot.....

Ansonsten Fallout ich mag das thema weltuntergang and stuff einfach

Und mein ewiges lieblingsspiel CLONK....eigentlich sind 99% des spieles usercreatet und es gibt quasi alles was man sich vorstellen kann
mw1,mw2,blops,mw3,l4d2,minecraft, unit13...
Ich spiele generell wenig, bin ohne Spiele aufgewachsen und interessiere mich nicht im geringsten dafür. Aber gelegentlich spiele ich mal GTA2 für den kleinen Amoklauf zwischendurch.
Momentan hab ich wieder Sins of a Solar Empire ausgepackt.