Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade:

Master System: Zool (endgeiles Jump 'n' Run, wurde von Chupa Chups in Auftrag gegeben).

PC: They bleed Pixels
Is like Super Meat Boy, aber nicht so fies, aber fies genug, um gerne mal einige Nerven zu verlieren. FS grins

Kann ich nur empfehlen! Auch schön Pixelblutig!
Wer keinen XBOX 360 Controller hat, nimmt nen Controller Emu dafür. (Funzt mit meinem BigBen Vibration-Dinges wunderbar). Twilight happy
x-com: enemy unknown ... grad durchgesuchtet nun kann ich es gelassener angehen ^^
Na im Moment spiel ich:

Kindom Hearts 3D
und seit letzter Woche Pokemon Weiss 2
und Sims 3 Supernatural immer mal zwischendurch. Das beste Pack bisher. Cheerilee awesome
Chaos auf Deponia
Naruto Shippuuden Storm Generation
Minecraft
Mass Effect 2
Skyrim
Halo 3
Sonic Generations und Sonic Adventure 2 Cheerilee awesome
Gibt 2 verschiedene Arten von "spielen" bei mir (<- ja verb)

Ich bin LPer und spiele deswegen Hobbymäßig (kommentiert, derzeit):
Zelda Skyward Sword
Mario Kart Wii
Super Mario Galaxy
Minecraft (Adventure u. MineZ)

Privat spiele ich momentan exsessiv Borderlands 2 und zwischendurch ne Runde League of Legends.
Ich habe mich wieder an Tales of Symphonia gesetzt also den ersten Teil,
ist immer wieder schön das Game zu erleben,
nur ich würde gerne mal was neues erleben.

Weil ich alle "Tales of" Teile soweit gespielt habe,
und es so viel Japano Müll hier zu Lange gibt,
würde ich freuen wenn mir wer vielleicht eine PM mit einem guten Japano Rollenspiel schicken könnte.
Es sollte aber für die aktuelle Konsolengeneration sein. RD wink
Aktuell spiele ich Pokemon Schwarze Edition 2 auf PC. Zwischendurch auch Skyrim oder Fussball Manager.
ich spiele Borderlands2 codmw3 bfbc2 lol minecraft c9 rom und warface und blacklght. aber zur zeit spiele ich borderlands2 und
mw3 weil
das einfach die coolsten spiele sind die es gibt.
Aktuell Doom 3 BFG Edition für PS3 - die Grafik ist natürlich ziemlich altbacken, aber da kommt es ja bei einem solchen Kulttitel nicht an.

Texturen der Waffen und Gegnern wurden eindeutig aufgemotzt, und der Sound kann sich in 5.1 wirklich hören lassen.

Nur die deutsche Syncro ist unter aller Kanone ... mal sehen ob das mit der Spracheinstellung im System auf englisch funktioniert.
(20.10.2012)CrazyD3rpy schrieb: [ -> ]aber zur zeit spiele ich borderlands2 und
mw3 weil
das einfach die coolsten spiele sind die es gibt.

[Bild: atomrofl.gif]

@Mertons: Vergiss nicht, dass die BFG Edition zensiert ist: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4339

Schade, wollte Doom 3 ohnehin mal nachholen, da wär mir das grad recht gekommen.
Ich spiele momentan mw3 ich würd auch bf3 spielen aber alein machts nur wenig spass

PS wer mit mir zocken wil kanns gerne tun einfach FA schicken mit dem betref (Brony)
PPS. ich spiel auf der ps3 nick name Pheonixy
hab mir gerade MGS 2 in meine PS2 geworfen Wink
(20.10.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]
(20.10.2012)CrazyD3rpy schrieb: [ -> ]aber zur zeit spiele ich borderlands2 und
mw3 weil
das einfach die coolsten spiele sind die es gibt.

[Bild: atomrofl.gif]

@Mertons: Vergiss nicht, dass die BFG Edition zensiert ist: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4339

Schade, wollte Doom 3 ohnehin mal nachholen, da wär mir das grad recht gekommen.


Hohl dir die AT PEGI Version, die sieht mir ziemlich ungeschnitten aus Big Grin

Warum sieht dein Smiley mir sehr nach C&C aus ^^

@bigtime - sehr gut, noch ein MGS Fan! Hast mich erinnert das ich noch das MGS HD Paket bestellen wollte ...

... Friendship .... ... Friendship has changed ...
(20.10.2012)Mertons schrieb: [ -> ]Hohl dir die AT PEGI Version, die sieht mir ziemlich ungeschnitten aus Big Grin

Kannst du auch bereits bestätigen, ob die Bonus-Levels bei Doom 2 in der PEGI-Version ungeschnitten sind?
Muss ich noch testen, denke aber ja, wo bisher PEGI drauf stand, war es auch immer drin. Ich schau aber gern für dich nach, aber schreib mir besser ne PM, sonst vergesse ich das noch Big Grin
Bioshock (weil es einfach geil ist)
Bordalands2
DayZ (weil ich gerne realistiche spiele spiel auser natürlich die zombies)
Pokemon Mystery Doungen auf den leptop.
Ich spiele in letzter zeit:

- Battlefield 3 (PS3)

- GTA IV (PS3)

- Resindent Evil 6 (PS3)

Ich zocke BF3 weil es spaß macht mit einem Squad zu gewinnen, grade auf den neuen Karten ist eine Taktik echt wichtig, weil es immer mehr leute gibt die gut Panzer fahren können. Aber es kann auch echt frustrierend sein.FS grins

GTA IV zocke ich wenn mir langweilig ist, und weil man mit Auto's rum gurken kann.RD laugh

Resident Evil spiel ich nur weil ich es mir gekauft habe. Haut mich aber nicht so um.
(20.10.2012)Mertons schrieb: [ -> ]Muss ich noch testen, denke aber ja, wo bisher PEGI drauf stand, war es auch immer drin.

Im Grunde genommen ist das Spiel ja unzensiert, aber das ist ja halt das bei ner vorabzensur: Das Spiel wird für die ganze Welt zensiert, damit es in einigen bestimmten Ländern (Meistens Deutschland und Australien) "unzensiert" herauskommt. Man könnte also sagen, es gibt keine (veröffentlichte) unzensierte Version vom Spiel.

Leider ist Doom 3 BFG nicht das erste Spiel, in dem das so ist...Bei Crysis z.B. war das ja auch so.
ich habe jetzt seit neustens mit Dem online MMo Tera angefangen Twilight happy
ich muss sagen die 12.50 euro im monat lohnen sich zu 100% RD wink