Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das musst du mal bringen Wink
Ein Pacman mit echten Menschen sieht bestimmt lustig aus Smile
und wer Spielt die Geister Big Grin?
Irgendwelche idioten die wir finden Big Grin
die Idee gefällt mir Big Grin und dannach probieren wir es mir Real life Pokémon! xD
(06.09.2011)xXRainbowXx schrieb: [ -> ]die Idee gefällt mir Big Grin und dannach probieren wir es mir Real life Pokémon! xD

Aber nur im hohen Gras! 8D

Hab das mal gebracht. Bin zuspät zum Unterricht gegangen und hab gesagt: "mich hat ein Pokemon im hochen gras angegriffen".
Lehrer sagte nur: " Ja setz dich einfach^^
Klar wo denn sonst Big Grin dann auch so geil mir screen xD trittst du gegen einen stein kommt Kampfbildschirm Kleinstein Big Grin
Das nicht. Aber ich fand es einfach geil Smile
die idee ist nicht schlecht Big Grin oder mein Agumon hat meine hausaufgaben gefressen ^^
Tja das hilft aber nicht vor der schlechten bemerkung wenn das bringst Big Grin
Leider nicht ^^ aber die gesichter der mitschüler reichen vollkommen Big Grin
jup Smile
Dafür bekommst bestimmt gelächerter.
jetzt weiß ich nicht mehr was ich posten soll .___.
Dann lassen wir es heute bei dem was wir bis jetzt geschrieben haben Big Grin
Ich habe nun ebenfalls wieder mit Company of Heroes angefangen, da es im Steam Store grade mal 6,99€ kostet und einen gewaltigen Spaß bereitet. Eine rationale Konsumentscheidung.
Das haben so manche Spiel an sich. Hab letztens mal wieder Black and White 2 gespielt. Ist auch schon ein richtig geiles Spiele. Wink
CoD6MW2 und Minecraft
Momentan sehr viel LoL, allerdings nur mit Twilight_Sparkle und anderen Bronys (Bnau, Xriss777 etc)
Wenn kein Brony on ist spiele ich sehr wenig, nur ab und zu zum trainieren^^
Ansonsten weiterhin Minecraft, paarmal am Tag Osu! und außerdem versprügel ich kleine Tiere in Pokémon>: D
Zuletzt hab ich Fallout 3 gespielt... war aber doch recht enttäuscht davon. Das man das rundenbasierte Kampfsystem abgeschafft hat fand ich schon nich dolle, aber auch der Rest... Für meinen Geschmack zu wenig Gespräche, zu wenig kleine Aufgaben, zu wenig Muni für mein Scharfschützengewehr. Und als das Outro lief saß ich mit nem großen Fragezeichen über dem Kopf vorm Bildschirm und hab mich gefragt, ob das wirklich alles sein soll...
Vor ein paar Tagen Alice:Madness returns durchgespielt. Zurzeit spiel ich Dynasty Warriors Gundam 3, wie immer Minecraft und warte darauf, das Cathrine ankommt. Hoffe doch das es morgen wird. Prüfung vorbei und genug Zeit für Games und Subs. Wenn ichs finde kauf ich vielleicht Edna bricht aus, auch wenn ich sonst keine point-and-click adventure spiele.