Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zurzeit spiele ich

Team Fortress 2
Minecraft
und The Binding of Isaac
Arantir: Du spielst ein ganzen Silent Hill an einem Tag? Wow
(11.01.2012)Sir Malbory Hawk schrieb: [ -> ]Arantir: Du spielst ein ganzen Silent Hill an einem Tag? Wow

Die sind ja bekanntlich nicht sehr lang. Wink

Für den Dritten habe ich Drei Stunden gebraucht, für den Zweiten damals Vier Stunden und für den Ersten heute Drei Einhalb. Lediglich Homecoming hat etwas länger gedauert, aber es waren glaube ich nicht mehr als Sechs Stunden die ich gebraucht habe. Sobald man das Spiel aber einmal durch hat geht das recht schnell, dann ist man in der Hälfte der Zeit durch wenn man die Wege und Rätsel schon kennt.
Taha... grade das erste Kapitel von Lego Batman abgeschlossen.
Gott, wie geil xD
Mein meistgespieltes Spiel und auch derzeit wieder: Left 4 Dead 2 Warum? Es verbindet Menschen!! Soviele Leute hab ich dadurch kennengelernt (99 Leidln in Steam), darunter auch WoodenToaster und MicTheMicrophone (wo er noch nicht bekannt war lol). Auch liebe ich es wie es soviele Arten gibt L4D zu spielen, obwohl Versus allein schon für Endlosfun reicht lol. Also wer mit mir zoggen will addet mich einfach. Mein Steam hab ich eh angegeben.

Sonst bin ich ein absoluter Fan von: Pokemon, Sonic, Assassin's Creed

Sonstige Spiele die ich extrem liebe: Bulletstorm, Metro2033, Portal, Fear, Dead Space 2, Serious Sam

Spiele die ich neu hab und nicht zum Spielen komme: Skyrim (noch originalverpackt), Saints Row 3, Uncharted 3, Half-Life 2

Ihr könnt mir mir zoggn: L4D1&2, Killing Floor, TF2, CS:S, MW3, Serious Sam HD 1&2
(11.01.2012)Arantir schrieb: [ -> ]
(11.01.2012)Sir Malbory Hawk schrieb: [ -> ]Arantir: Du spielst ein ganzen Silent Hill an einem Tag? Wow

Die sind ja bekanntlich nicht sehr lang. Wink

Für den Dritten habe ich Drei Stunden gebraucht, für den Zweiten damals Vier Stunden und für den Ersten heute Drei Einhalb. Lediglich Homecoming hat etwas länger gedauert, aber es waren glaube ich nicht mehr als Sechs Stunden die ich gebraucht habe. Sobald man das Spiel aber einmal durch hat geht das recht schnell, dann ist man in der Hälfte der Zeit durch wenn man die Wege und Rätsel schon kennt.

So siehts mal aus. Sie sind genial, aber nicht durch ihren Umfang bekannt. Hab, glaub ich, auch schonmal die ersten drei Teile an einem Tag durchgezockt, oder den dritten auch mal öfter...
Ich spiel eigentlich nur Grand Fantasia...
und naja halt so Pokemon und Super Mario...
halt so old school stuff auf dem emulator...
sonst eigentlich garnichts
@Zwielicht: WoodenToaster kenn ich auch, aber von TF2 her.
Halo Reach/Anniversary

Warum? Ein shooter mit skill ohne Einheitsbrei wie MW3 oder BF3(nur neuer Grafik aber besser als MW3. In Halo kommts nur auf skill an ein Gegner mit schwert vor dir? Kein problem shotgun? Kein problem Rocket? ok etwas schwerer. Es gibt kein Noob tube weil man nicht von Anfang an Bazooka oder grenade launcher sondern muss auf der Map aufsammeln und der Respawn timer ist 180 (sekunden).

Shogun2

Sehr gutes Strategie Spiel mit Rundenbasierter Wirtschafts infrastruktur dingens und Echtzeit Massenschlachten mit Moral System und viel Taktik denken und Samurais Bogenschützen Kav. 184 Stunden Spielzeit laut Steam Big Grin

Und Skyrim da muss ich denke ich nichts sagen oder?

EDIT: Und Gears of War3 das selbe wie Reach nur mit noob Waffen am Anfang (lupara) die macht one hit im Nahkampf schade eigl... Aber wer gern gegen Bots spielt kann ja Horde spieln ist supa Big Grin
(11.01.2012)Arantir schrieb: [ -> ]
(11.01.2012)Sir Malbory Hawk schrieb: [ -> ]Arantir: Du spielst ein ganzen Silent Hill an einem Tag? Wow

Die sind ja bekanntlich nicht sehr lang. Wink

Für den Dritten habe ich Drei Stunden gebraucht, für den Zweiten damals Vier Stunden und für den Ersten heute Drei Einhalb. Lediglich Homecoming hat etwas länger gedauert, aber es waren glaube ich nicht mehr als Sechs Stunden die ich gebraucht habe. Sobald man das Spiel aber einmal durch hat geht das recht schnell, dann ist man in der Hälfte der Zeit durch wenn man die Wege und Rätsel schon kennt.

Kenn die Spiele nicht, aber ich denke sich allein zu überwinden, weiterzugehen, obwohl man sich jederzeit sehr erschrecken könnte, sollte die Spielzeit ein wenig ankurbeln, aber auch nur beim ersten Mal.

Zitat:Und Skyrim da muss ich denke ich nichts sagen oder?

Ich hasse es wie Skyrim als perfektes Spiel dargestellt wird, denn das ist es einfach nicht...
Da fand ich die Wahl der 4players-Redaktion (Und seit Dead Island hat die für mich fast komplett an Seriösität verloren), nämlich dass Portal 2 zum Spiel des Jahres gewählt wurde (Die Spieler wählten, wen wunderts, Skyrim), weitaus angemessener, denn das Spiel hatte wirklich Innovationen. (Btw, habe ich nichts gegen deine Entscheidung zu Skyrim, ich mags nur nicht dass es als Nonplusultra im Spielebereich dargestellt wird. Denn das ist es wie gesagt nicht.)

@Topic:

Team Fortress 2 (Spiele sehr viel auf Surfservern. Die Maps haben so viele schwer erreichbare Zonen, und es ist für mich immer eine neue Herausforderung sie zu erreichen. Ansonsten spiele ich noch gerne CTF.)

Braid (Mach ich wohl mal nen Thread dazu auf. Geniales Spiel, für mich das erste Jump'n'Run, das ich als Kunst bezeichnen würde. Nicht wegen der Grafik (Die aber ebenfalls klasse ist, es ist wie ein Ölgemälde!), sondern wegen dem Storyprinzip "Was würdest du machen, wenn du Fehler rückgängig machen könntest und trotzdem aus ihnen lernen könntest?". Und das Ende unterstützt für mich meine Aussage nur noch.)

Saints Row (Ich hab das originale GTA nie gespielt (Okay, ein Kumpel hatte es, als ich 8 oder so war, mal geliehen bekommen (San Andreas), aber damals sind wir hauptsächlich über die Straßen gefegt und haben uns nicht um die Missionen gekümmern Big Grin), aber Saints Row ist echt ein super Spiel. Ich hab erst 25% der Hauptstory, und schon 20 Stunden gespielt, weil die Welt echt klasse ist. Vor allem die sehr abwechslungsreichen und später auch schwierigen Aktivitäten sind wirklich super. Ich spiele übrigend die uncut-Version, denn die ist viel besser. Insbesondere, weils mehr Umfang gibt. Achja, die Physikengine ist auch gelungen. DOch die Übersetzungen sind teilweise furchtbar. Insbesondere im Gedächtnis geblieben ist mir, dass "I'm Lin, and you're welcome" mit "Ich bin Lin und du bist willkommen" anstatt "Ich bin Lin, und gern geschehen" übersetzt wurde...Wenn selbst ich als 12-Jähriger das richtig übersetzen kann, frag ich mich, was mit den Übersetzern los war.)

(Meine Güte, wie ist der Post nur so lang geworden...)


Zitat:Ich hasse es wie Skyrim als perfektes Spiel dargestellt wird, denn das ist es einfach nicht...
Da fand ich die Wahl der 4players-Redaktion (Und seit Dead Island hat die für mich fast komplett an Seriösität verloren), nämlich dass Portal 2 zum Spiel des Jahres gewählt wurde (Die Spieler wählten, wen wunderts, Skyrim), weitaus angemessener, denn das Spiel hatte wirklich Innovationen. (Btw, habe ich nichts gegen deine Entscheidung zu Skyrim, ich mags nur nicht dass es als Nonplusultra im Spielebereich dargestellt wird. Denn das ist es wie gesagt nicht.)

Natürlich ist Skyrim kein perfektes Spiel aber zu Skyrim muss man eben nichts sagen weil jeder Hans Wurst weiß Skyrim offene Welt Drache Tausend Quests abschalten Urlaub. Und um was negatives zu sagen: Ich finde es gibt zu wenig Rüstungen (schwere) Eisen Zwergen Ork usw kommt mir zu wenig rüber und am Ende heißt es auch nur Schnellreise oder das die Drachen nach dem 150000 einfach nur auf den Sach gehen und nicht fordern sind :/
Derzeitig spiele ich hauptsächlich The Legend of Zelda: Skyward Sword und The Elder Scrolls V: Skyrim.
Doch beide sind ein wenig auf Eis gelegt, weil ich in letzter Zeit nicht mehr recht zum Zocken komme, hauptsächlich, weil mir einfach die Motivation fehlt. Aber an sich zwei sehr gute Spiele, die ich definitiv die Tage weiterführen werde. ^-^
Mass effect

Halo reach

Halo wars

Battlefield 3

Dead space 2 (höchsten schwierigkeit!!)

Alles für xbox 360.
(15.01.2012)BadDings schrieb: [ -> ]Mass effect

Halo reach

Halo wars

Battlefield 3

Dead space 2 (höchsten schwierigkeit!!)

Alles für xbox 360.

Dead Space 2 auf höchstem schwierigkeit ich hab schon probleme in Halo Anniversary den 7. lvl auf Heldenhaft ohne zu sterben. Aber DS2 auf dem höchsten schwierigkeits grad mit nur 3 Save Points und wenn man stirbt wird man dort hingesetzt also das ist mir zu viel xD. Naja viel glück^^
Momentan:
Saint Row 3
Battlefield 3

Ansonsten wechsle ich immerwieder mal zwischen:
GTA4
Fallout: New Vegas
Red Dead Redemption

Alles für XBox 360
(Gamertag ist auch DelLagos666Pinkie happy )

Also generell unabhängig davon WAS ich Spiele, ich bin jemand, der sich gerne direkt am höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad versucht und auch bei Misserfolgen nicht so schnell aufgibt. Pinkie happy

Zur Zeit spiele ich gerade Super Meat Boy (XBLA). Und will da auch alle Achievements / 100% Spielstand erspielen. Nicht das ich eine GS-Hure wäre, aber ich liebe einfach die Herausforderung. Und den vermutlich schwersten Teil habe ich schon gepackt (nach knapp 3 Stunden "Kampf")
Spoiler (Öffnen)

Danach werde ich mich dranmachen, den Karrieremodus von Forza 4 zu beenden.

Ansonsten spiele ich gerne mal Co-Op Sachen mit Freunden. Halo, Gears, usw.

----------------------------------------------------------------------

Hey, das war ja gerade mein 400. Posting hier. Yaye! FS sad
Ich spiele Generell sehr wenig. Im moment Gran Tourismo 5, Skyrim & Buzz auf meiner PS3.

Damals viel viel CS 1.6 und noch viel mehr Return to Castle Wolfenstein und Enemy Terretory!
Aktuell mein altes Zelda & Kirby.

Aber vor kurzem war ich noch total in Dead Space vernarrt.
Habe mich an Fifa12 versucht, war aber nicht so beeindruckt, bleibe bei Pes. Twilight happy Auch CoDMW3 & BF3 waren vor kurzem noch relativ aktuell.
Ach ja, Need for speed - The Run, tab ich erst gerade durchgezockt, tolles Spiel. Twilight happy
Im moment viel...
Red Steel 2 (wii) gefällt mir einfach genial dieses spiel <3
Overlord - Dark legends (wii)..nicht so gut wie die pc Teile.. Aber nicht schlecht ^^
League of legends (Online).. brauch nichts zu sagen Big Grin
Spore (pc) ... es ist einfach verdammt witzig Big Grin

wären so meine 4 Titel im moment
Monster Hunter Portable 3rd mit Deutschpatch
Minecraft