Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mh4U Auf meinem schönen New 3DS. Des Spiel macht so bock[Bild: cl-pp-joy.png]

Jetzt schon glaub 120 Stunden verballert[Bild: pc-tq.png]
Legacy of Kain teil 1 bis 5 wovon ich momentan noch Videos mache
Dieses spiel ist ein Aktion Adventure was das Thema Vendetta, Zeitreisen und ihren Paradoxen behandelt was im großen und ganzen aber Geschichtlich als Drama gilt und ist von Verständnis grad der Erzählung Höchst anspruchsvoll so das man selbst mit denken muss um die Geschehnisse zu begreifen denn die sind zwar Redundant aber nicht immer Plakativ. AJ hmm Pinkie approved
So ist das eher etwas für echte Gamer ist die sich auf eine tiefe Story einlassen können und sie auch hinterfragen. Und nicht für normale spieler die eine glatte Story die komplett Plakativ und Überschaubar ist wie bei Cod, Skyrim und co Twilight: No, Really?
es macht daher auch viel spaß und ist ein muss für Story gamer
Ansonsten sehr viel Horror spiele im Free Indie bereich, Survivor wie DayZ
Und sonnst sehr viel Mittelalter wie Rune Viking Warlord AJ Prost oder RPGs wie Skyrim und co
Dank nem Kumpel wieder stark Cod Mw2 (Private Match) und World at War (Nazi/Custom Zombies)
Also gerade muss ich Updates (auf)spielen
Die nächste Zeit wahrscheinlich nur Pokemon Omega Rubin. Ja, das ist ein Reboot, was den Namen auch verdient hat. Viele Nostalgietränen... Twilight happy
Titanfall...will ich mal antesten Twilight happy
Derzeit spiele ich überwiegend folgende Spiele:
- Pokémon Alpha Saphir und Y
- Euro Truck Simulator 2
- Trackmania 2 Valley
- World of Tanks
Left 4 Dead 2
Halo
Majora`s Mask 3D
Tomb Raider (2013)
[Bild: 01-smallluna.gif]
Seit gestern spiele ich Dying Light. Habe es zuerst bei PietSmiet gesehen und dachte mir, dass du dir das Spiel jetzt auch mal gibs, da ich es sehr nice finde, auch wenn ich nicht wirklich der Zombie-Fan bin.
Momentan Cities: Skylines, Hearthstone und habe auch mit CS: GO verstärkt angefangen [Bild: pc-fcheeks.png]
CoD Modern Warfare 2

CoD Advanced Warfare

Titanfall
aus irgend nem grund grad wieder das alte need for speed underground von 2003 RD laugh
(irgendwie die woche lust dazu bekommen Shrug )
Mich haben Metal gear Solid V Ground Zeros, Half Life 2, Doom und System Shock 2 eingefangen.
Bald Ori and the Blind Forest. Extreme-hyped-athlet Cheerilee awesome
Seit neuem wieder Tropico 5.

Mittletweile hab ich den Dreh raus wie der Pöbel zu kontrollieren ist.
90% Zufriedenheit in Neuzeit mit nem Kapital von 80K Dollar Cheerilee awesome
Mir fällt ein, dass ich noch die 2 ersten Batman Arkham Spiele hab.
Schnell mal anschmeißen, denn da ist man Batman
da sind seine Nippel mit den Brustmuskeln so eng mit dem Anzug an der Haut, weil noch enger wär unter der Haut RD laugh
Ich bin Batman
Batman (Öffnen)
Bantman

gott ist der Beitrag gut.  
Ich zocke momentan Pokemon X und fühle mich glatte 10 Jahre jünger[Bild: pokem019.gif]
Im Moment nur paar Sachen:

- Battlefield 3/4
- World of Tanks

Hab noch viele andere auf Steam aber die spiel ich auch zurzeit selten.
Trackmania Stadium (Finger-brech Simulator)
Team Fortress 2
Third Age Total War
Und Devprp
Hmmm wo bin ich momentan dabei?

- Ori and the Blind Forest
- Cities Skylines
- Homeworld Remasterd
- Battlefield 4
- Sobald erschienen Life is Strange Episode 2

Müsste ich mal weitermachen:
- FarCry4
- Fahrenheit Remastered
- Dishonered
- The Book of Unwritten Tales 2

Hoffentlich kommt nicht mehr soviel neues, bin jetzt schon viel zu sehr mit Games ausgelastet.