Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich spiele atm Crysis und Portal 2 Community Maps
Hab mich wieder in Battlefield 2+mods verliebt. Big Grin
Im Moment vor allem mal wieder Skyrim.

Sämtliche MMO's hab ich aufgegeben nachdem SWTOR den Bach runtergegangen ist. Außerdem frisst das einfach zuviel Zeit.

Ich will mal Minecraft spielen (hab ich noch nicht, außer 300 Folgen Gronkh LP zählt xD ) aber ich hab angst dann wieder zu suchten. xD
At the moment,.....
-Mythos Global
-Herr der Ringe Online
-Stronghold Castle Attack Big Grin
Hab mal wieder Tropico 3 ausgegraben (lang lebe el Presidente Big Grin )
Eigentlich nur gelegentlich niX besonderes. So Wimmelbild-Kram.
Aber momentan Sonic 4 Episode II. Das kann dann wieder bissl dauern bis dat fertig ist.
Alleine wegen den Bonusleveln und diesen komischen roten Sternen die man aufsammeln kann.
Und die sind, wie sollts auch anders sein entweder gut versteckt oder an abnormen Stellen platziert...
Ich spiele nur Minecraft. Dürfte wohl auch daran liegen das mein Notebook alles andere nicht mitmacht.
ich habe seit fast 4 jahren spore und spiele es immer noch ab und zu. ein tolles spiel.
Also Online zock ich im Moment nur Team Fortress 2 sonst noch WoW aber dass nervt mich im Moment nur noch und wenn Mists of Pandaria rauskommt werde ich sowieso endgültig damit aufhören auserdem noch diverse retro Games ich hab n faible für alte NES oder SNES Spiele.
Zur zeit spiele ich...

-GTA San Andreas Pinkie approved
-GTA IV Pinkie approved
-Zelda Wind Waker Pinkie approved
ach ja ab und zu Minecraft RD laugh
Dark Souls, das Coregame dieses Jahrzehnts. Und ich warte sehnsüchtigst auf den DLC. Und LoL, aber nur, wenn wer on ist ^^
Zitat:Dark Souls, das Coregame dieses Jahrzehnts.

Woher willst du das bitte jetzt schon sagen können? Das Jahrzehnt ist erst in 8 jahren vorbei, bis dahin kommt noch sehr sehr viel raus.
Oder hast du ne Glaskugel? Falls ja, sag mir die Lottozahlen, kriegst auch die Hälfte. Pinkie happy

Ich habe mir heute morgen Thief gekauft, ich bin jetzt beim 2. Level, und es gefällt mir richtig gut. Wobei ich aber fast nen Herzinfarkt gekriegt habe, als auf einmal ne Wache hinter mir stand, während ich mich umdrehte. RD laugh
Ich setze mich gleich mal wieder an Viva Pinata : Trouble in Paradise Pinkie happy
Hoffentlich werde ich nicht wieder süchtig. RD laugh
Uff... zur Zeit spiel ich eigentlich nur WoW... und das auch nur selten. Ich hab mir den Jahrespass geholt und der Account soll jetzt nich unbedingt bis MoP rauskommt vergammeln. Whining

Ich hab ja durch den Jahrespass auch Diablo bekommen, aber das hab ich seit ungefähr zwei Wochen nicht mehr gespielt... dieses ständige Dauersterben demotiviert einfach. Twilight: No, Really?
Ich spiele zur zeit eig. nur mw2, will aber auch die nächste zeit borderlands beenden ;D
DayZ und Battlefield3 ^^
Deus Ex spiele ich momentan auch durch. Macht mir irgendwie viel mehr Spaß als bei den anderen Versuchen. Auch wenn man wirklich zu wenig Platz im Inventar hat. Und wieso kann man Gegenstände bitte nicht drehen (Im Inventar)?

Bin grad in

Spoiler (Öffnen)

und es wird wirklich kaum langweilig. Vor allem die großen und atmosphärischen Levels habens mir angetan.
Und das Szenario erst, Cyberpunk und Verschwörungstheorien Twilight happy
(15.06.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]Und wieso kann man Gegenstände bitte nicht drehen (Im Inventar)?

Während du einen Gegenstand bewegst, musst du die rechte Maustaste drücken, um ihn zu drehen.
Ich spiel momentan mal wieder Banjo-kazooie und The Legend of Zelda: Majoras mask durch für meine gute alte N64, ab und zu ein bisschen Skyward sword auf der Wii und seit über zwei Jahren regelmäßig Monster Hunter Freedom unite auf meiner PSP Twilight smile
@ Changeling-princess Aww, ja Banjo Kazooie und Tooie einfach mit die besten Spiele für das N64. Wie oft ich diese zwei Meisterwerke durchgezockt hatte und Zelda MM hatte ich nur einmal durch. Bei Oot sah das ganz anders aus. RD laugh